Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Saarbrücken - FCK II 0:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich erinner ich gerne an das letzte / die letzten Spiel(e) gegen den FCS. Gute Stimmung (weniger bei den Saarbrückern - vor allem nach dem Spiel
default_icon_mrgreen.gif
)

auser der FCS!!! dann soll die person den verein wechseln zb. Stuttgart oder so
Der FCS entspricht gegen die Forenregel

Aha,dann zeig mir mal diese Regel...Gästefans sind immer willkommen solange sie sich hier anständig benehmen...wir haben hier Mainzer,Frankfurter,Duisburger usw. und dann wirds einem Saarbrücker auch erlaubt.

Werde auch mit ein paar Leuten anreisen und meine Schwenkfahne mitbringen.

Gehöre auch zum Team von Red White und werde mit meinem DH anreisen!

Bin mal gespannt wieviele Lautrer den Weg nach Saarbrücken finden werden.

Gut dann kann mein Pyrokoffer ja doch mit
default_icon_cool.gif
Ohne Witz, in SB gabs/gibts kaum Kontrollen. Vor 2 Jahren war ich beim Abstiegsendspiel SB gegen Trier, wir wurden NICHT kontrolliert, niemand wurde gefilzt, konnten einfach so in den Block gehen. Nach dem Spiel haben Trierer dann massig Rauchbomben gezündet und Feuerwerkskörper (!) abgeschossen, u.a. auf die Saarbrücker Tribüne.

Mich vertritt bitte auch jemand, wenn möglich weniger assitechnisch (Vielleicht kann gary da seine weibliche Seite rauskehren). Werde aus persönlichen Gründen nicht kommen.

Och man...und mit wem soll ich dann schmusen? Immer Halm ist doof.

Noch ne kurze Info an alle SB Reisende: Reisepässe fürs Ausland nicht vergessen *urlaub*

Dann schmus doch mit dir selber. Bist doch dann gleichzeitig Mann und Frau. Darfst dir auch aussuchen, ob du mit Assi-Gary oder Lieb-Gary schmusen willst.

Auslandskrankenschein wäre vielleicht auch nicht verkehrt.

Ohne Witz, in SB gabs/gibts kaum Kontrollen. Vor 2 Jahren war ich beim Abstiegsendspiel SB gegen Trier, wir wurden NICHT kontrolliert, niemand wurde gefilzt, konnten einfach so in den Block gehen. Nach dem Spiel haben Trierer dann massig Rauchbomben gezündet und Feuerwerkskörper (!) abgeschossen, u.a. auf die Saarbrücker Tribüne.

Nachdem die Saarbrücker Ultras vor 4 Wochen beinahe das Stadion abgefackelt Haben und noch 12 Bengalos aufs Feld geworfen haben, gibt s mit Sicherheit scharfe Kontrollen

Werde auch mit dem Zug anreisen. Hoffe es sind ein paar Hundert Lautrer vor Ort!

Wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab und ihr kommt mit!
default_icon_razz.gif

für alle fans die nach sb kommen, ein kleiner hinweis: der ludwigskreisel ist am wochenende komplett gesperrt. auf der homepage von sr-online gibts eine umleitung.

http://www.sr-online.de/nachrichten/1668/641823.htmlhttp://www.sr-online.de/nachrichten/1668/641823.html

Brückentag mit Vollsperrung

Am Pfingstwochenende wird die neue Brücke am Saarbrücker Ludwigskreisel eingeschoben. Dazu müssen der Trierer Tunnel und Teile des Kreisels gesperrt werden. Das heißt für Autofahrer wie Fußgänger: Umleitungen beachten.

(24.05.2007) Am 9. Dezember soll die neue ICE-Hochgeschwindigkeitsverbindung Frankfurt-Saarbrücken-Paris ihren Regelbetrieb aufnehmen. Zu diesem Datum soll auch der neue Eurobahnhof eingeweiht werden. Bis dahin gibt es jedoch noch viel zu tun – auch im Hinblick auf die Verkehrsanbindung des neuen Bahnhofs: Der Ludwigskreisel muss umgebaut werden, die alte Brücke wird durch eine breitere ersetzt, die Fahrspuren am Trierer Tunnel auf sieben erweitert.

Brückeneinbau in Saarbrücken

de.blueorange.xred.util.GetFile

Umleitungen

Die Stadt Saarbrücken hat eine Karte mit Umleitungen während der Montagezeit an Pfingsten erstellt.

Die erste große Baumaßnahme soll nun am Pfingstwochenende abgeschlossen werden: der Abriss der alten Brücke und ihrer Pfeiler und der Einschub der neuen Brücke am Samstag gegen 20.00 Uhr. Die Brücke war bereits vor einigen Wochen vormontiert worden. Wenn die Baumaßnahmen so laufen wie geplant, kann der Berufsverkehr am Dienstag früh wieder normal fließen.

Bis dahin aber sind gesperrt

• die Trierer Straße bei der Brücke
  • die Westspange Richtung Ludwigskreisel
  • die Abfahrt Camphauser Straße von der A 623 Richtung Ludwigskreisel
  • der südliche Teil des Ludwigskreisels
Fußball

Fußballfans müssen Umweg gehen

Auch für die Fußgänger ist der Trierer Tunnel gesperrt – was besonders die Fußballfans interessieren wird. Wer zum vorletzten Regionalligaspiel des 1. FCS für diese Saison ins Ludwigsparkstadion will, der sollte seinen Weg durch den Lützelbachtunnel über die Lützelbachstraße gehen oder über die Ludwigsstraße in Richtung Ludwigsparkstadion und Lebacher Straße.

Und den Autofahrern werden folgende Umleitungen empfohlen:

Für den Verkehr aus dem Norden in Fahrtrichtung Westspange / A 620 / City gilt:

• Von der A 623 Umleitung über die Johannisbrücke und die Dudweilerlandstraße in Richtung City und A 620.
  • Für den Verkehr Richtung Saarlandhalle und Ludwigsparkstadion: Abfahrt Anschlussstelle Rodenhof und Zufahrt über den Rodenhof
  • Für die Fahrt vom Rodenhof Richtung City und A 620 am besten die Johannisbrücke wählen.
  • Aus Richtung A1 und Rastpfuhl: Umleitung Richtung City und A 620 über die Hubert-Müller-Straße, von-der-Heydt-Straße, die B 51 bis zur Westspange und von dort aus Richtung City und A 620.
  • Aus Richtung Rußhütte: Am Torhaus kann am Ludwigskreisel nur Richtung Rastpfuhl fahren und von dort aus über die Hubert-Müller-Straße, von-der-Heydt-Straße, über die B 51 bis zur Westspange. Von dort aus in die City oder auf die A 620.
Umleitung für den Verkehr von Süden in Fahrtrichtung A1 / A 623 / Rodenhof / Am Torhaus / Lebacher Straße:

• Aus Richtung Völklingen: Die Auffahrt zur Westspange von der A 620 ist gesperrt. Umleitung über die Anschlussstelle Luisenbrücke durch die Innenstadt über Dudweilerstraße bis zur Johannisbrücke / A 623 / Rodenhof ist ausgeschildert.
  • Aus Richtung Mannheim / St. Ingbert: Abfahrt Anschlussstelle Wilhelm-Heinrich-Brücke und dann durch die Innenstadt über Dudweilerstraße in Richtung Johannisbrücke / Rodenhof / A 623

1 SV Wehen 33 70

2 TSG Hoffenheim 31 65

3 VfB Stuttgart II 4 51

4 FC Ingolstadt 04 5 49

5 VfR Aalen 4 49

6 Stuttgarter Kickers 7 48

7 SV Elversberg 0 47

8 Hessen Kassel -5 47

9 FC Bayern II 3 45

10 SC Pfullendorf -2 44

11 1. FC Saarbrücken 4 42

12 Karlsruher SC II 0 42

13 Sportfr. Siegen 2 41

14 SSV Reutlingen 05 -8 41

15 SV Darmstadt 98 -9 41

16 1860 München II 1 39

17 FK Pirmasens -28 29

18 1. FC K'lautern II -42 10

Die Tabelle, da wird der letzte Spieltag richtig interessant in Sachen Abstiegskampf.

Zurück
Oben