bill.tchato
Active Member
Normalerweiße gibts vor dem Spiel noch Karten für 9.3, auf jeden Fall für 9.4! Musst aber halt rechtzeitig da sein....
was heißt rechtzeitig?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Normalerweiße gibts vor dem Spiel noch Karten für 9.3, auf jeden Fall für 9.4! Musst aber halt rechtzeitig da sein....
Stimmt, die 3 sind besser am Ball als alle bei uns im Kader.
Muss ich anerkennen.
Der Westfalen-Ossi weiß schon ganz genau, wie man sich hier im Forum zu benehmen hat und wie man mit unserem Doc umgeht!![]()
...bin gerade auf meiner Schleimspur ausgerutscht...![]()
Stimmt, die 3 sind besser am Ball als alle bei uns im Kader.
Muss ich anerkennen.
<span>Sibusiso ZUMA</span><span>
Isaac BOAKYE</span>
<span>
Ionnis Masmanidis</span>
das tut mir leid, soll der knacker dem ganz alten knacker wieder auf die beine helfen?
Ich hab hier ziemlich oft gelesen, dass der Sieg gegen Bremen umsonst war wenn man nicht auch gegen Bielefeld gewinnt.
Ich sehe das etwas anders. 3 Punkte sind 3 Punkte, und die können am Ende entscheiden.
Natürlich wäre es wichtig endlich mal wieder 2 Erfolgserlebnisse hintereinander zu haben, nicht gleich wieder einen Dämpfer zu bekommen und gerade gegen Mannschaften die unten stehen zu gewinnen.
Aber Bielefeld gehört für mich nicht zu den Absteigern. Dafür sind sie zu stark, aber wenn sie sich so sicher fühlen wie Ostwestfaleee dann könnte ihnen das doch noch zum Verhängnis werden.
Ich denke mit einem Punkt könnten wir auch ganz gut leben, wenn es denn nur dazu reichen sollte. Ich hoffe das dann hier nicht wieder Untergangsstimmung verbreitet wird, der Abstieg wird nicht von diesem einen Spiel abhängen.
Tja, und ich kann dir auch genau sagen wer sich spätestens nach dieser Saison "gegen die sportliche Perspektive und für das Geld entscheiden" wird...
Dann zaubern deine Lieblingsspieler nämlich in Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen, Hamburg usw.
Nicht das ich diesen Usus für gut halte, allerdings werden durch die Nationalmannschaftseinsätze auch ausländische Klubs auf die Kameraden aufmerksam.
Natürlich bekommt ihr dann Transfererlöse, aber ob die so hoch ausfallen...und ausserdem wer garantiert den immer solche Granaten als Neuverpflichtung ?
Geht diese Spiel auch nur einmal nicht gut, wird die Arminia ihrem Ruf als "Fahrstuhlmannschaft" gerecht und landet in Liga 2.
![]()
Und übrigens in Kaiserslautern wurden schon Absteiger und Spieler die "zu dumm sind", Deutscher Meister.
(Stefan Effenberg: "Die sind zu dumm, um Meister zu werden").
Da wäre es doch zu viel verlangt wenn man in der Pfalz auch noch etwas am Ball draufhat!![]()
boakye halte ich au keinen fall für besser als sanogo
Dann gehen wir doch mal Punkt für Punkt durch :
Die 4 Vereine die du aus der Bundesliga genannt hast sind allesamt nicht in der Lage die Ablösesummen weder für Zuma noch für Masmanidis oder Boakye zu bezahlen.
Dortmund und Hertha waren ganz derbe Scherze oder, und wie Schalke noch irgendwas verpflichten will wenn die die CL verpassen musst Du mir erklären![]()
Der HSV hat auch schon ausgereizt mit v d Vaart und De Jong , die wissen ja noch nicht mal wie sie Babarez halten wolllen ,.....
was ich Dir Abnehme ist, daß Zuma und Boakye für viel Geld nach England gehen , aber sei es drum, solange wir Saftig und von Heesen haben "Scouten" wir uns jedes Jahr 10 solcher Perspektivspieler zusammen , zwei werden was der "Rest" findet meistens noch was in Regional oder 2.Liga
Masmanidis hat gerade erst bis 2008 unterschrieben und ist von 7 Bundesligisten umworben worden hat sich aber von Thomas von Heesen überzeugen lassen den "schlechtesten aller vorgelegten Verträge" zu unterschreiben auf Grund der Perspektive sich in Bielefeld in Ruhe entwickeln zu können. Wenn er dann geht und in Bielefeld gut gespielt hat in der Zeit freuen wir uns doch einfach.....
Und bis auf Friederich und Owomoyela mit abstrichen ist noch kein Spieler bei seinem neuen Verein glücklich geworden .... Beispiele aus dem letzten Jahr : Buckley ( Dortmund ) Langkamp ( Wolfsburg ) Lense ( Nürnberg ) Skela ( bekannt nehme ich an ) und liess mal was die Bremer momentan von Owomoyela halten ( ein netter Kerl, aber 2,5 Millionen waren absolut zu viel für den )
Die ersten 4 haben sich alle für fettere Verträge entschieden........haben aber vergessen, dass ein gesundes Umfeld ganz wichtig ist![]()
Ach und Effenberg sollte als Betroffener lieber keine Aussagen über Dummheit machen![]()
früher sagte man ,dass fritz-walter-wetter is gut für uns ,aber wenn ich manchen von unsern Jungs sehe ,wäre mir sonnenschein lieber.
@ostwestfale
die marktwerte der dir genannten spieler sind jetzt auch net zu überbewerten un liegen zwischen 2-2,5 mille,sind für die meisten großen vereine locker bezahlbar ,weis aber auch net unbedingt wo die das geld her hamn .aber klar den masmanidis hätt ich auch gern bei uns gesehen .
un auf eine-saison-topspieler würd ich mich nicht zu sehr verlassen ,schau einfach den buckley ,die gleiche leistung hätte er wahrscheinlich auch bei euch gezeigt.
und solche leute 1:1 ersetzen is meist sehr schwer , war damals bei uns auch so als kadlec nach der meisterschaft ging .solche spieler sind net zu ersetzen ,also jedes jahr froh sein net abzusteigen ,genau die gleiche einstellung habt ihr genauso wie wir.
auf gehts auf ein topspiel am samstag,ich glaube aber ,dass ein belauern der beiden geben wird,da beide lieber kontern .
wie das ( jetzt nicht aufregen ) in Lauteren so üblich ist fliegt auch mit Sicherheit jemand vom Platz
@Ostwestfaleee:
Danke ersma, du hast das Forum hier echt bereichert. Es ist echt unterhaltsam sich mal auch auf zivilisiert Weise mit enthusiastischen gegnerischen Fans auszutauschen. Wobei ich aus Zeitgründen eher stiller Mitleser war. Wär schön öfters was von dir zu hören. Hoffentlich haben wir hier öfter Gastmitschreiber. Treibt die Freude am Forum genauso wie die Vorfreude auf das folgende Spiel nach oben. Positiver Nebeneffekt: Bielefeld ist mir nimmer ganz so unsymphatisch wie bisher. Standen bisher mit Wolfsburg in meiner ganz persönlichen Beliebtheitsskala ganz unten. Aber ein Platz wurde gut gemacht.![]()
P.S. Hoffe es war/ist kein einseitiges Vergnügen.
Äh, dies ist auch so eine Legende. Liegt wohl noch in uralten Zeiten begründet, die ich selbst noch erlebt habe.
Ansonsten bist du ja megeüberschwänglich was deine Arminen angeht. Gibt's in Europa z. Zt. ein Team, das ähnlich stark besetzt ist wie die Arminen?![]()
bin ja echt mal gespannt was es morgen gibt...
Kurze Frage: Wieviel Uhr öffnet der Kartenvorverkauf und bis wann sollte man ne Stehplatzkarte für die West bekommen?
Nur sonne Frage zu Deiner Aufstellung, stehen die auch so auf dem Platz ?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.