G
Guest
Guest
Geld schießt keine Tore *3Euro-ins-Phrasenschwein-werf*
Nee , dass machen Zuma , Boakye , Masmanidis und Kobilyk
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Geld schießt keine Tore *3Euro-ins-Phrasenschwein-werf*
![]()
Nee , dass machen Zuma , Boakye , Masmanidis und Kobilyk![]()
das ganze hat jetzt zwar überhaupt nix mit dem spiel zu tun aber ich geb auch mal meinen senf dazu ab:
@Ostwestfaleee
versetz dich doch mal in die lage von uns fans. was können wir und die borussenfans dafür, wenn es leute wie meier, niebaum, friedrich, wischtigmann und herzog gibt?
versetz dich mal in unsere lage und ich hoffe du kommst nie in den genuss, um die existenz deines verein zittern zu müssen.
ich behaupte mal, das war bei uns noch wesentlich bedrohlicher als beim bvb und ich drück dir die daumen, dass ihr nicht mal so funktionäre im verein habt, die denken, mit aller gewalt bei den grossen mitstinken zu müssen!
FRIEDRICH ein anderes wort für GRÖSSENWAHN!
Mainz weil ich die und Jürgen B. Kloppt einfach nicht ausstehen kann und Ihr die am Letzten Spieltag gerne in der 89 Minute von Platz 15 vertreiben dürft
Danke! Sehr großzügig!................![]()
Ach ja, ich find diesen Thread übrigens klasse, so kleine Frotzeleien machen doch die Woche vor dem Spiel irgendwie auch aus...![]()
Ich muss jetzt mal zu diesem nichtabstiegsticker ein paar Fragen stellen
17 Punkt sollen reichen ? 18 hat der 1FCK also 35 Punkte
Heisst also Arminia braucht noch 11 Punkte bei 13 auststehenden Spielen ? ?
24 Punkte aus 21 Spielen haben wir , ich denke dann sind wir ja so gut wie durch![]()
Also mal meine Meinung , ich denke der Abstieg unter folgenden Teams ausgelost : Köln, Lautern , Wolfsburg, Mainz , Mönchengladbach und Duisburg
Nur mal so eine Frage . Was gibt es In K Lautern eigentlich noch außer den Betzen.................ääähhh das Fritz Walter Stadion..........ich kann mich schwach an einen Gullideckelhersteller erinnern ;-9![]()
Ja meiner Meinung nach reichen dieses Jahr 35 Punkte. Unter Umständen brauchen wir einen Punkt mehr sollten wir das Torverhältnis nicht besser hinkriegen.
Bielefeld gehört für mich nicht zu den Abstiegskandidaten. Also freu Dich wenn Du wert darauf legst.
Was Deine Einwürfe zum Thema die Fans hätten sich wehren müssen gegen die Misswirschaft bim FCK, so halte ich die Betrachtungsweise für "scusa" relativ naiv. Ein Verein ist kein Kibuz ,wo alle Entscheidungen mit allen Besprochen werden. Es werden Gremien gewählt, die dann das tägliche operative Geschäft führen. Diese Gremien haben gegenüber uns Mitgliedern immer einen Vorteil weil sie die nachrichtliche Hoheit haben. Sie können also eine zeitlang ziemlich viel vertuschen. Das das Regulatorium Fan trotzdem funktioniert, siehst Du ja daran, daß der Umbruch beim FCK nicht von irgendwo her kam, sondern durch massiven Druck der Basis eingeleitet wurde.
nichts oder nicht mehr viel!
aber da steht uns bielefeld wohl in nichts nach, was man so hört und gesehen hat.
Die Pizza die Du jeden Tag aus Deinem Ofen holst , sowie den dazugörigen Pudding als Nachtisch hat bestimmt Bielefelder Grüsse auf der Verpackung( Dr. Oetker )![]()
Die Pizza die Du jeden Tag aus Deinem Ofen holst , sowie den dazugörigen Pudding als Nachtisch hat bestimmt Bielefelder Grüsse auf der Verpackung( Dr. Oetker )![]()
Das Hemd was du hin und wieder anziehst kommt bestimm von "Seidensticker"
Die Fenster in Eurer Geschäftsstelle sind mit Sicherheit von "Schüco"
Die Maschienen, mit denen Eure Gullideckel hergestellt werden kommen mit sicherheit von "Gildmeister" oder "Fischer und Krecke"
Nur so ein paar Beispiele![]()
Die Maschienen, mit denen Eure Gullideckel hergestellt werden kommen mit sicherheit von "Gildmeister" oder "Fischer und Krecke"
Spielen wir jetzt hier so eine Art Städtequartett oder "wer hat den Längsten"?![]()
joa, zurück zum thema:
ich sach mal, dass altintop am samstag wieder für den siegtreffer sorgen wird!
Nicht böse sein Ostwestfaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, aber die Stadt ist potthäßlich. War selbst mal dort und möchte auch nicht mehr hin. Natürlich hat das den tragischen Hintergrund, daß Bielefeld im 2. WEltkrieg ziemlich ausgebombt war und man sich beim Wiederaufbau gegen die Erhaltung historischer Baukunst und für den Wiederaufbau mit moderner Architektur entschied. Diese damals "moderne" Architektur hat heute den selben Charme wie Feinripp-Unterwäsche und Ohrensessel.
Da ihr nicht einmal eine vernünftige Fußballmannschaft habt, weiß ich gar nicht woran ihr Euch den lieben langen Tag erfreuen könnt.
Ach ja ich vergaß: Ihr habt ja zahlreich Taubenzüchter-Vereine !
Auch hier WIDERSPRUCH ERST RECHT ZWECKLOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spielen wir jetzt hier so eine Art Städtequartett oder "wer hat den Längsten"?![]()
Ja gerne, könne wir machen , den längsten habt bestimmt Ihr - oder wo ist Janker im Moment unter Vertrag ?![]()
und ich sage: Der Skela machts, was dann besonders grausam wäre....
....wenn er den unberechtigten Elfmeter in der 63. Mintute verschiesst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.