Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um nochmal auf die erwartete Zuschauerzahl zurückzukommen....

Also ich denk die 22.000 stimmen genauso wenig wie die 37.000. ich denke es wird sich wieder so bei ca. 30.000 einpendeln. was ich persönlich trotzdem schade finden würde, weil es in diesem Spiel wirklich um sehr viel geht und ich mir dann ein bisschen mehr Unterstützung von Seiten der Region gewünscht hätte. warten wirs ab... ich hoff zumindest mal das die WEST wenigstens einmal in der Saison ausverkauft is... weil es schon langsam peinlich is das man von der legendären WESTKURVE noch URVE während nem Spiel lesen kann...
die 22.000 sind ja keine prognose fürs spiel sondern die bis jetzt verkauften karten und es ist ja noch bissi zeit und viele kaufen die karten erst vor ort und deshlab können es auch noch 30.000 werden,hoffe ich!

das kann ich mir leider nicht vorstellen denn es gibt online noch an die 14000 karten,dann müssten wir ja eine gesamtkapazität von 51000 zuschauer haben.schön wäre es aber wenn 37000 kämen

Also die Anzeige im Internet hänmgt verdammt hinterher. Wollte 4 Karten kaufen

2 für die West und 2 für die Süd.

Hatte meinem Vater der Geschäftlich in Lautern vorbei musste genau aufgeschrieben wo er die Karten holen sollte.

Hat ewig im Fanshop gestanden um Karten zuholen. Und keiner der Blöcke war mehr frei. Laut der Ausage der Verkäuferin wäre die Anzeige im Internet alt und die Karten zum grossen Teil verkauft. Das die Seite von FCK.de hinterher hängt weiss man ja.

Also denke das gegen 40000 auf jeden fall kommen.

naja der kartenservice,wie immer total auf der höhe.ist mir aber auch langsam egal wie viele kommen,die die supporten wollen,der harte kern ist da,das zählt!!

Hat ewig im Fanshop gestanden um Karten zuholen. Und keiner der Blöcke war mehr frei. Laut der Ausage der Verkäuferin wäre die Anzeige im Internet alt und die Karten zum grossen Teil verkauft. Das die Seite von FCK.de hinterher hängt weiss man ja.
was für blöcke waren denn das?

Wir werden es ja sehen, solange die Stimmung gut ist spielt es auch keine Rolle ob 30 - 35 oder 40 tausend Fans.

Aber vom Geld her gesehen wären mehr halt besser.

das stadion ist einfach zu groß geworden sry aber kommt ka garkeine gemütliche atmosphäre mehr auf
default_sad.png

um schuler brauchst du dir ja keine gedanken zu machen, der spielt nämlich gar nicht
default_wink.png

Lol , stimmt da war doch was mit 5 mal gelb , dafür kommt dann wohl der Rau , somit gibt es dann wohl doch eins zwei überflüssige Ballverluste im Mittelfeld.

Ne mal ganz unbescheiden , gegen Mainz , Bremen und Hamburg haben wir schon 7 Punkte verschenkt, wollen wir nicht ausschliesslich auf die Karte DFB Pokal setzen müssen wir schon bei Euch gewinnen um in den UEFA Cup zu kommen......................allerdings reicht uns auch ein Punkt, damit Ihr uns von der Pelle bleibt..............

Lol , stimmt da war doch was mit 5 mal gelb , dafür kommt dann wohl der Rau , somit gibt es dann wohl doch eins zwei überflüssige Ballverluste im Mittelfeld.

Ne mal ganz unbescheiden , gegen Mainz , Bremen und Hamburg haben wir schon 7 Punkte verschenkt, wollen wir nicht ausschliesslich auf die Karte DFB Pokal setzen müssen wir schon bei Euch gewinnen um in den UEFA Cup zu kommen......................allerdings reicht uns auch ein Punkt, damit Ihr uns von der Pelle bleibt..............
ihr spielt zwar im moment gut aber von uefa.cup zu sprechen ist ein wenig zu viel meiner meinung nach.

naja dafür das man sie nicht sieht sind die gäste als lauter wie die westkurve

und wenn schon will ja net an dem auswertigenanblick erblinden
default_tongue.png

hallo Betze-Baby...herzlich willkommen auch von der Damenschaft...endlich mal wieder ein Mädel...bei der männlich Mehrheit hier imForum können wir jede weiblich Unterstützung gebrauchen...auf jeden Fall viel Spass hier...

dankeschön freut mich das ich mich in eure nette Damenschaft einreihen darf und nicht alleine bin bei diesem männerüberschuss
default_biggrin.png

das glaub ich auch die herrenwelt ist eh meistens sehr net zu mir sogar die lieben polizeibeamten lol
default_tongue.png

ihr spielt zwar im moment gut aber von uefa.cup zu sprechen ist ein wenig zu viel meiner meinung nach.

Dann trage ich dir die Sammlung der Traineraussagen aus dieser Saison mal einfach mal vor :

T Schaaf :" Normalerweise verlieren wir hier 5 : 1 ..... wir hatten heute einfach Glück ........." ( 3 Punkte liegengelassen )

Jürgen B.Kloppt FSV MAINZ : " Erst jetzt nach dem Spiel weiss ich wie wertvoll ein Punkt sein kann " ( 2 Punkte liegengelassen )

............das ist jetzt nur der Auszug aus der Rückrunde ...........Hinrunde zum Schluss hin fast identisch............z.B. F Magath :" Wir hätten uns über eine Niederlage in Bielefeld nicht beschweren dürrfen, hochklassige Taktik......................." ( 3 Punkte liegengelassen )

So und da ich nur Bayern, Bremen, Schalke und den HSV für unerreichbar in der Tabelle halte denke ich, dass wir mit einem Sieg bei Euch ganz klar Richtung oben maschieren
default_biggrin.png
...............Bedingung ist allerdings, dass der Schiedsrichter weiss das ein Ball hinter der Linie ein Tor ist
default_wink.png

aber kenn ein paar jungs hier schon war ja im alten formum sind alle lieb drauf

@ostwestfalee

*pieks--->Traumblasekaputt*

einfach wird es für euch nicht...ich denke mal, wir Lautrer wissen um was es geht und schliesslich müssen wir unseren Punktgewinn gegen Bremen nutzen...ausserdem müssen wir die Mainzer noch einholen...
default_wink.png

die Lautrer müssen einfach mal dieses Hochgefühl gegen so einen klasse gegner gewonnen haben projezieren und einfach alles geben man hat ja gesehen das sie über kampf alles schaffen können

@ostwestfalee

*pieks--->Traumblasekaputt*

einfach wird es für euch nicht...ich denke mal, wir Lautrer wissen um was es geht und schliesslich müssen wir unseren Punktgewinn gegen Bremen nutzen...ausserdem müssen wir die Mainzer noch einholen...
default_wink.png

Die Mainzer holt doch erst am letzten Spieltag ein , sowas kennen die doch ...................
default_biggrin.png
und wäre Jürgen B. Kloppt auch zu wünschen

@Ostwestfaleee

Schwer zu sagen, wer am Sa die Nase vorn hat...

ich würd sagen, konzentriert euch auf das Pokalspiel in Ffm, da habt ihr genug zu tun...

@Betze-Baby

Von mir auch herzlich willkommen! Endlich mal wieder Verstärkung für die Frauenfraktion hier..

ey die frankfurter gewinnen locker

ps muss das sagen ein sehr guter freund is leider ffm*kotz*

Did wird am Samstag ne heiße Kiste und ich glaube mal nicht das Bielefeld uns die Punkte schenkt.Aber nen Sieg zuhause ist für uns Pflicht.

Dann trage ich dir die Sammlung der Traineraussagen aus dieser Saison mal einfach mal vor :

T Schaaf :" Normalerweise verlieren wir hier 5 : 1 ..... wir hatten heute einfach Glück ........." ( 3 Punkte liegengelassen )

Jürgen B.Kloppt FSV MAINZ : " Erst jetzt nach dem Spiel weiss ich wie wertvoll ein Punkt sein kann " ( 2 Punkte liegengelassen )

............das ist jetzt nur der Auszug aus der Rückrunde ...........Hinrunde zum Schluss hin fast identisch............z.B. F Magath :" Wir hätten uns über eine Niederlage in Bielefeld nicht beschweren dürrfen, hochklassige Taktik......................." ( 3 Punkte liegengelassen )

So und da ich nur Bayern, Bremen, Schalke und den HSV für unerreichbar in der Tabelle halte denke ich, dass wir mit einem Sieg bei Euch ganz klar Richtung oben maschieren
default_biggrin.png
...............Bedingung ist allerdings, dass der Schiedsrichter weiss das ein Ball hinter der Linie ein Tor ist
default_wink.png
Was bringts:neutral:
default_laugh.png

sieg ist letzen endes wirklich pflicht, sonst hätte sich der Sieg gegen Bremen doch gar nicht gelohnt.

3Punkte gegen Bielefeld und schon sieht die Welt wieder anders aus und nochmal so ne Leistung wie gegen Bremen, dann beisst sich Bielefeld auch die Zähne an der Abwehr aus!!!

In diesem Sinne: Wir werden gewinnen - bin ich voll von überzeugt. hatte 3:1 für uns getippt!

das will ich aber zu ahse nicht sehen....

das wird auch nicht klappen...wir MÜSSEN das spiel zu hause gg bielefeld machen!

die werden nämlich mit ihren schnellen stürmern auf konter lauern...

also ist der einzigste schlüssel zum sieg : SPIEL MACHEN

das will ich aber zu ahse nicht sehen....
das wird auch nicht klappen...wir MÜSSEN das spiel zu hause gg bielefeld machen!

die werden nämlich mit ihren schnellen stürmern auf konter lauern...

also ist der einzigste schlüssel zum sieg : SPIEL MACHEN

Das was du in den letzten beiden Zeilen schreibst widerspricht sich ja nur ganz dezent lol
default_biggrin.png

Wenn man nicht in Konter laufen will lässt man die gegnerische Mannschaft kommen und macht nicht das Spiel...........

...........und das Spiel gegen Bielefeld machen , das haben schon ganz andere versucht lol........kram deine Kicker Hefte der letzten Wochen raus und zähle Chancenverhältnisse und Ballbesitz bei Arminiaspielen und du wirst Augen machen
default_icon_eek.gif
...................

Eine Chance 3 Punkte zu holen kann für den FCK nur in einer fast 100% Chancenverwertung liegen. Macht Ihr die ersten beiden dicken Chancen nicht rein ( Ich tippe mal so 25. und 78. Minute ) wirds nix mit dem Sieg, dann kommen nämlich kein mehr
default_wink.png

MACHT NUR DAS SPIEL UND LEHRBUCH 3 § 5 "Der Konter über drei Spieler..." wird Euch über Masmanidis , Zuma und Boakye vorgemacht

Und Skela, was haben wir diesen Alibispielenden und lauffaulen Knaben in Bielefeld gehasst...

Das was du in den letzten beiden Zeilen schreibst widerspricht sich ja nur ganz dezent lol
default_biggrin.png

Wenn man nicht in Konter laufen will lässt man die gegnerische Mannschaft kommen und macht nicht das Spiel...........

...........und das Spiel gegen Bielefeld machen , das haben schon ganz andere versucht lol........kram deine Kicker Hefte der letzten Wochen raus und zähle Chancenverhältnisse und Ballbesitz bei Arminiaspielen und du wirst Augen machen
default_icon_eek.gif
...................

Eine Chance 3 Punkte zu holen kann für den FCK nur in einer fast 100% Chancenverwertung liegen. Macht Ihr die ersten beiden dicken Chancen nicht rein ( Ich tippe mal so 25. und 78. Minute ) wirds nix mit dem Sieg, dann kommen nämlich kein mehr
default_wink.png

MACHT NUR DAS SPIEL UND LEHRBUCH 3 § 5 "Der Konter über drei Spieler..." wird Euch über Masmanidis , Zuma und Boakye vorgemacht

Und Skela, was haben wir diesen Alibispielenden und lauffaulen Knaben in Bielefeld gehasst...

Hochmut kommt vor dem Fall mein Freund
default_wink.png
mag sein das Bielefeld momentan gut da steht aber des wird nicht von dauer sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben