Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zu Schönheim...Respekt...seine Leistung in Bremen war schon internationale Klasse (wie der Kicker sagen würde). Einerseits kann ich die Begründung nicht verstehen, dass man ihn nicht in die Nationalmannschaft berufen sollte, weil man ihm mehr schaden würde als helfen. Wobei er doch schon eigentlich schon ein Nationalspieler ist auch wenn nur einer aus der Jugend. Andere Länder haben auch ihre jungen Talente im Kader, also einem Rooney hat es meiner Meinung nach nicht geschadet.

Zu Zandi... kann ich nur sagen, ihn jetzt wieder aus dem Kader zu nehmen, mit der Begründung er hatte seine Chance bekommen und hat sie nicht genutzt, hat Fehlpässe gemacht und so weiter. Kann ich nur sagen, Fehlpässe macht jeder und was habt ihr erwartet? Dass er gegen Bremen einen Angriff nach dem nächsten einleitet? Also Zandi auch gegen Bielefeld ne Chance geben.

Zu Reinert..was wurde bei Flutlicht denn gesagt? Sehe ihn gerne spielen, scheint eine starke Technik zu haben, schnell, hat ne gewisse Übersicht und seine Bälle kommen oft an.

Zu Halfar denke ich brauche ich nichts sagen....ist sofort da wenn er reinkommt. Für mich hätte er zwar auch mal ein Spiel von Beginn an verdient, aber wen willste dann noch einwechseln, wenn du nochmal etwas Druck machen willst?

Zu camt kann ich nur sagen...naja eigentlich fällt mir nichts dazu ein, was ich sagen könnte
default_icon_wink.gif
Wenn wir Jancker und Sanogo aufstellen haben wir zwei ähnliche Spielertypen im Sturm, können also keine schnelle Konter fahren und sind leichter auszurechnen. Eigentlich brauchen wir gar nicht über Jancker sprechen, der war ja nicht mal gegen Bremen in Kader, dass dürfte doch alles sagen. Bevor der spielt, spielen erst mal andere Halfar, Mikic oder halt Göktan. Sorry Camt..
default_icon_wink.gif

Denke es wird so lange ein schwieriges Spiel bis wir 1:0 führen, danach müsste es einfacher gehen. Aber ich denke dass wir gegen Bielefeld punkten und mit ner kleinen Siegesserie uns bei den Mainzern revanchieren werden. Dann dürften wir eigentlich erstmal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz stehen.

Pikant finde ich allerdings noch, dass hier irgendwie kein Miesmacher was gesagt hat? Wo sind denn eigentlich alle, die davon überzeugt waren, dass wir diese Saison kein Spiel mehr gewinnen, dass Borbely kein einziges Spiel für uns machen wird und nicht zu vergessen die, die diese Mannschaft so niedergemacht hat und sie nach dem Köln-Spiel zum endgültigen Abstieg verdammt hat??? Wo sind denn diese ganzen Kritiker, die sich FCK Fan schimpfen, aber dann nicht mal was positives über diesen Sieg bei Bremen verlieren können? Ich weiß auch, dass es noch lang ist bis zum Nichtabstieg...aber ich bin davon überzeugt dass diese Mannschaft, die aufopferungsvoll sich gegen die Niederlage in Duisburg und Köln gestämmt hat und kompakt und taktisch klug gegen Bremen gekämpft hat, nicht absteigen wird.

Schönheim und auch die anderen beiden könnte man ja erstmal zur U21 befördern, da muss man jetzt nix überstürzen.

Poldi und Schweini haben da ja auch mit 18 Jahren einige Spiele gemacht, noch bis zum letzten Sommer, bevor sie dann zum A-Team gestossen sind.

zu Reinert wurde gesagt, dass er sehr laufstark ist, offensiv wie defensiv seine Stärken hat und Dusek meinte dann noch, er würde mal der neue 10er des FCK, dass wüßte Reinert aber selber noch nicht.

Gegen Bielefeld wirds nicht einfach, aber man muss einfach auch mal wieder ein Heimspiel gewinnen und so wie es ausschaut haben wir ja auch das Glück wieder etwas auf unserer Seite. Die müssen einfach die Ruhe bewahren und über die außen nach vorne spielen, dann bekommen wir auch unsere Chancen. Wichtig wäre kein Gegentor zu bekommen, damit die Bielefelder sich nicht das ganze Spiel nur hinten reinstellen können.

Der Hype um unsre Youngsters geht mir gerade etwas zu schnell. Man muss den Jungs die noetige Zeit geben, sich zu entwickeln. Schaut Euch doch mal an, was aus Ricken wurde...klar kein schlechter Bu-Li Spieler, doch er haette viel mehr erreichen koennen.

Lasst den Wolf das mal langsam eingehen. Immer mal wieder reinschnuppern. Naechste Saison sieht das dann schon wieder anders aus.

Gegen die Arminia hoffe ich, dass sich die AMnnschaft nicht wieder selbst so sehr unter Druck setzte, dass nix dabei raus kommt. Das war meiner Meinung auch in den Spielen gegen Koeln und Duisburg so.

Wir muessen versuchen schnell ins Spiel zu finden und gar nicht erst zu viel nachdenken. Es wird sehr schwer, denn die Bielefelder haben gerade eine gute Phase.

Man kann sagen was man will, wenn wir unser Heimspiel gegen Bielefeld nicht gewinnen ist der Sieg von Bremen keinen Pfifferling wert. Also Jungs haut rein. Ihr habt uns diese Saison schon zu oft enttäuscht!

@Mathias und tj

ist ja das, wovor ich immer warne.

bei halfar und schönheim sehe ich zwar die gefahr des absturzes (reich, haber) nicht so gravierend aber ob sie davor verschont bleiben weiss auch keiner.

deshalb finde ich es auf der einen seite ok, dass wolf sie langsam aufbaut, auf der anderen seite muss aber auch alles getan werden, das wir erstklassig bleiben, auch wenn der ein oder andere spieler auf der strecke bleiben würde. hört sich hart an aber mir ist der verein wichtiger als einzelne spieler.

Zu camt kann ich nur sagen...naja eigentlich fällt mir nichts dazu ein, was ich sagen könnte
default_icon_wink.gif
Wenn wir Jancker und Sanogo aufstellen haben wir zwei ähnliche Spielertypen im Sturm, können also keine schnelle Konter fahren und sind leichter auszurechnen. Eigentlich brauchen wir gar nicht über Jancker sprechen, der war ja nicht mal gegen Bremen in Kader, dass dürfte doch alles sagen. Bevor der spielt, spielen erst mal andere Halfar, Mikic oder halt Göktan. Sorry Camt..
default_icon_wink.gif
Nach meinem System mit den offensiven Außen (auch personell austauschbar) könntén durchaus schnelle Konter gefahren werden. Außerdem sehe ich das mit den ähnlichen Spielertypen nicht so dramatisch. Mit zwei guten Mittelstürmern lässt sich doch durchaus was machen vorne.

Und zu dem nicht im Kader und spielen andere: Sehe ich auch so. Das ist wirklich schade, dass es so ist. Mir geht es um den Verein und den Erfolg der Mannschaft. Dass man die Erfolgschancen leichtfertig so drastisch herabsetzt (meiner Meinung nach!!), finde ich einfach traurig. Und Mikic und Halfar sin gant andere Typen als Jancker; die kann man auf den Außenbahnen einsetzen. Und mit Göktan wäre ich auch vorsichtig: Ein Stürmer (!), der in 28 Bundesligaspielen zwei Tore erzielt hat... Und sonst an Vorbereiter- oder Verteilerqualitäten, wie z.B. Jancker, bringt er auch weniger was mit. Is vielleicht als Einwechselspieler für die letzten Minuten mal geeignet, wenn man zurückliegt, wie gegen Leverkusen.

Der Hype um unsere Youngsters geht mir gerade etwas zu schnell. Man muss den Jungs die nötige Zeit geben, sich zu entwickeln. Schaut Euch doch mal an, was aus Ricken wurde...klar kein schlechter Bu-Li Spieler, doch er haette viel mehr erreichen koennen.

Lasst den Wolf das mal langsam eingehen. Immer mal wieder reinschnuppern. Naechste Saison sieht das dann schon wieder anders aus.

Gegen die Arminia hoffe ich, dass sich die AMnnschaft nicht wieder selbst so sehr unter Druck setzte, dass nix dabei raus kommt. Das war meiner Meinung auch in den Spielen gegen Koeln und Duisburg so.

Wir muessen versuchen schnell ins Spiel zu finden und gar nicht erst zu viel nachdenken. Es wird sehr schwer, denn die Bielefelder haben gerade eine gute Phase.

Sehr sehr guter Beitrag, wollte grade selbst was in diese Richtung schreiben. Zu Schönheim bin einer seiner größten Fans und er ist der einzige der 3 Youngster, die konstant auch von Anfang an spielten. Hat in meinen Augen sehr großes Potenzial ein richtig Guter in der Abwehr zu werden und war ja auch weitesgehend konstant, aber auch er hat gegen FFM und gegen Bremen alles andere als gut gespielt, aber wenn er so weitermacht wie zuletzt, dann brauch uns nicht bange werden.

Halfar hat in seinen Kurzeinsätzen nahezu immer überzeugt, aber er hat nicht einmal über 90 Minuten gespielt; Wolf baut ihn im Gegensatz zu Schönheim extra langsam auf, da seine Spielweise schnell die Zuschauer zu enthusiastisch werden lässt. Wie es ja zum Teil schon passiert ist, aber auch ein Halfar wird Spiele abgeben, in denen er 15x zum Dribbling ansetzt und 14 Ballverluste haben wird. Das geht mir auch bei ihm zu schnell. Aber wenn er so spielt wie bisher immer, wird er ein großer werden.

Zu Reinhert will ich nur sagen, seid mal sehr vorsichtig bei ihm. In meinen Augen hat er noch nicht so viel gezeigt, als dass man einen Stammplatz für ihn fordern könnte, schon gar nicht als 10er. Wieso sollte Reinert einen besseren 10er abgeben als Zandi und Skela, beides Nationalsieler, Skela hat gezeigt, dass er in der Buli die Position spielen kann, Zandi hat es in der 2. Buli durch herausragende Leistungen gezeigt und Reinert.... nicht mal in der Regionalliga. Also das ist mir alles zu enthusiastisch, sicher will ich dass der Junge seinen Weg geht, aber er ist wohl kaum derjenige, der uns im Alleingang retten kann. Er ist sehr laufstark und bissig und hat auch gewisse technische Qualitäten, aber hat er schon einen guten Pass in die Tiefe gezeigt, war er in nur einm Spiel weitaus besser als der Durchschnitt des Kaders. Kann mich nur noch an das Trainingslager in Márburg erinnern, Skela und Zandi haben gezeigt, dass sie mit den Gegnern spielen konnten und ihnen sehr weit überlegen waren, Reinert war da ein Mitläufer.

Ich will nicht zu pessimistisch klingen, ich mag nichts lieber als einen Schönheim der einen Borowski auf 5 Meter 3 Meter abnimmt und ihn düpiert, aber letztendlich sollte grade in unserer Lage doch die Leistung ausschlaggebend sein und nicht nur das Potenzial, Zandi und Skela bieten sich beide grade nicht an, aber wir wissen, dass sie es besser können und dass auch sie sich bemühen. Bei Reinert wissen wir absolut nicht, ob er es besser kann.

Nach meinem System mit den offensiven Außen (auch personell austauschbar) könntén durchaus schnelle Konter gefahren werden. Außerdem sehe ich das mit den ähnlichen Spielertypen nicht so dramatisch. Mit zwei guten Mittelstürmern lässt sich doch durchaus was machen vorne.
Und zu dem nicht im Kader und spielen andere: Sehe ich auch so. Das ist wirklich schade, dass es so ist. Mir geht es um den Verein und den Erfolg der Mannschaft. Dass man die Erfolgschancen leichtfertig so drastisch herabsetzt (meiner Meinung nach!!), finde ich einfach traurig. Und Mikic und Halfar sin gant andere Typen als Jancker; die kann man auf den Außenbahnen einsetzen. Und mit Göktan wäre ich auch vorsichtig: Ein Stürmer (!), der in 28 Bundesligaspielen zwei Tore erzielt hat... Und sonst an Vorbereiter- oder Verteilerqualitäten, wie z.B. Jancker, bringt er auch weniger was mit. Is vielleicht als Einwechselspieler für die letzten Minuten mal geeignet, wenn man zurückliegt, wie gegen Leverkusen.

sorry, aber das kann ich echt nicht mehr verstehen, wie man die Realität so verkennen kann und im gleichen, bzw. nächsten Satz dann sagt, dass es einem "um den Verein und den Erfolg der Mannschaft" ginge.
default_icon_confused.gif

Mit zwei guten Mittelstürmern lässt sich doch durchaus was machen vorne

Richtig - mit zwei GUTEN! Das kann doch alles nicht wahr sein - ich wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äussern, aber irgendwie komm ich davon nicht los, wenn ich solche Postings wieder lese. Man muss doch mal eingestehen (können), dass er schon lange keine Leistung mehr gebracht hat. Natürlich durch Verletzungen oft verhindert, aber dann Göktan´s schlechte Quote zu erwähnen und gleichzeit Jancker in den Himmel zu heben, ist doch wieder so ein Widerspruch!

Frage: Würdest Du Jancker eigentlich jemals kritisieren? Wann wäre dieser Zeitpunkt?

Du schreibst, er sei der Fussballgott und wichtig fürs Team - da hast Du auch gar keine Bedenken. Mir ist schon klar, dass Du ein grosser Jancker-Befürworter bist und ihn für die Startaufstellung forderst, weil er´s Dir irgendwie angetan hat. Wo ist da der Grund? Die nachzuvollziehende Begründung?
default_icon_neutral.gif

Man kann es in eine Richtung auch übertreiben und sich von Spielern auch ziehmlich abhängig machen, dann eben das Ganze -den FCK- vernächlässigt bzw. erst auf "seinen" Star schaut und es einem hauptsächlich um ihn, nicht ZUERST den Verein geht - scheinbar isses bei Dir so ...
default_icon_confused.gif

Sehr sehr guter Beitrag, wollte grade selbst was in diese Richtung schreiben. Zu Schönheim bin einer seiner größten Fans und er ist der einzige der 3 Youngster, die konstant auch von Anfang an spielten. Hat in meinen Augen sehr großes Potenzial ein richtig Guter in der Abwehr zu werden und war ja auch weitesgehend konstant, aber auch er hat gegen FFM und gegen Bremen alles andere als gut gespielt, aber wenn er so weitermacht wie zuletzt, dann brauch uns nicht bange werden.

Halfar hat in seinen Kurzeinsätzen nahezu immer überzeugt, aber er hat nicht einmal über 90 Minuten gespielt; Wolf baut ihn im Gegensatz zu Schönheim extra langsam auf, da seine Spielweise schnell die Zuschauer zu enthusiastisch werden lässt. Wie es ja zum Teil schon passiert ist, aber auch ein Halfar wird Spiele abgeben, in denen er 15x zum Dribbling ansetzt und 14 Ballverluste haben wird. Das geht mir auch bei ihm zu schnell. Aber wenn er so spielt wie bisher immer, wird er ein großer werden.

Zu Reinhert will ich nur sagen, seid mal sehr vorsichtig bei ihm. In meinen Augen hat er noch nicht so viel gezeigt, als dass man einen Stammplatz für ihn fordern könnte, schon gar nicht als 10er. Wieso sollte Reinert einen besseren 10er abgeben als Zandi und Skela, beides Nationalsieler, Skela hat gezeigt, dass er in der Buli die Position spielen kann, Zandi hat es in der 2. Buli durch herausragende Leistungen gezeigt und Reinert.... nicht mal in der Regionalliga. Also das ist mir alles zu enthusiastisch, sicher will ich dass der Junge seinen Weg geht, aber er ist wohl kaum derjenige, der uns im Alleingang retten kann. Er ist sehr laufstark und bissig und hat auch gewisse technische Qualitäten, aber hat er schon einen guten Pass in die Tiefe gezeigt, war er in nur einm Spiel weitaus besser als der Durchschnitt des Kaders. Kann mich nur noch an das Trainingslager in Márburg erinnern, Skela und Zandi haben gezeigt, dass sie mit den Gegnern spielen konnten und ihnen sehr weit überlegen waren, Reinert war da ein Mitläufer.

Ich will nicht zu pessimistisch klingen, ich mag nichts lieber als einen Schönheim der einen Borowski auf 5 Meter 3 Meter abnimmt und ihn düpiert, aber letztendlich sollte grade in unserer Lage doch die Leistung ausschlaggebend sein und nicht nur das Potenzial, Zandi und Skela bieten sich beide grade nicht an, aber wir wissen, dass sie es besser können und dass auch sie sich bemühen. Bei Reinert wissen wir absolut nicht, ob er es besser kann.

zu Schönheim: Das mit Bremen war ein Tipp-Fehler, oder? Weiss zwar nicht, wo er ansonsten so unsicher war bzw. ein so schlechtes Spiel machte, aber egal. Gegen Frankfurt machte er einen dummen Stellungsfehler, das Tor ging mit und hauptsächlich auf seine Kappe. Er macht Fehler, wer macht das nicht? Das wichtigste ist, dass er danach wieder aufsteht, ("UND DAS TUN SIE" - Zitat Dusek) sich gut entwickelt, sich steigern kann und bisher ist er eine absolute Verstärkung für die Abwehr.

zu Halfar: Du, die (Ballverluste) hat(te) er sogar schon - DOCH er stand wieder auf. Nach der Einwechslung gegen Mainz beispielsweise lief bei ihm so viel auch nicht zusammen - er hatte das Siegtor zwar auf dem Fuss (Hammer-Ding), aber er blief oft hängen. Das nimmt ihm keiner der Zuschauer krumm - im Gegensatz zu einem etablierten BuLiga-Spieler werden solche Fehler nicht so stark kritisiert, verständlich, denn Unerfahrenheit muss man eben oft durch andere Stärken wett machen - das gelingt eben auch nicht immer. Klar, werden auch Spiele kommen, wo er vielleicht noch unauffälliger oder weniger effektiv ist, schlechte Leistungen bringt. Das ist doch auch völlig normal.

zu Reinert:Ich weiss ja nicht, wie Du darauf kommst, dass Reinert in der Regionalliga keinen guten Mittelfeld-Allrounder gab (ob "10er" oder "8er" ---> sowas zw. "6er" und "10er" eben), da war er jedenfalls absolute Stammkraft und wie Halfar und Schönheim nicht mehr wirklich zu halten. Gezeigt hat er dort schon, was in ihm steckt. Du sagst, dass im Moment Leistung zählt - damit liegst Du völlig richtig, nur bringen genau die drei konstant gute, ansprechende Leistungen - man kann ihnen zumindest keinen Vorwurf machen (auch nicht Reinert, der etwas weniger im Blickpunkt steht). Nach schlechten Leistungen steht auch er wieder auf.

Zandi und Skela, beides Leute für diese verkannte Pos. bei uns; leider hat sich keiner profilieren können oder hat, wie Honni es zuvor auch sagte, die Nase KLAR vorn. Mich enttäuschen beide, wenn man die ganze Saison betrachtet. Man muss natürlich das Alter in Betracht ziehen und ich hätte ehrlich gesagt auch so meine Zweifel, ob man diese Last auf dieser zentralen Position allein auf Reinert legen sollte - muss so ja auch nicht sein. Dennoch zeigen genau diese Jungs, was "der Fan" sehen will und es geht doch so einfach, wie Halfar und Co. bewiesen haben.

Es ist vollkommend klar, dass alle drei nicht verheizt werden dürfen und dass man auch keine Wunderdinge erwarten soll - ich glaube auch nicht, dass das der Grossteil macht. Und alle gehen im Moment damit ziehmlich locker um. Dennoch hat Honni das auch gut beschrieben. Sie nehmen den Kampf an und momentan machen alle drei zusammen mit Wolf die Sache tadellos, gehen super mit dieser Situation um. "Sie sind wichtiger Bestandteil der Mannschaft" (Zitat Wolf) und ich glaube alle Beteiligten können gut einschätzen, was wirklich zählt und das ohne gleich abzuheben. Es gab schon einige Fälle, wo Youngster zu früh zu viel wollten - die drei machten in FL zuletzt jedenfalls den Eindruck, klaren Kopf zu bewahren und einerseits ist es, wie Honni sagte, wirklich ein Armutszeugnis, wenn Nationalspieler wie Zandi oder Skela mit einem gerade mal 18-jährigen A-Jugendspieler um die gleiche Position ringen, weil sie die Leistung nicht bringen. (Frag auch hier: Wer weiss, ob sie es denn besser können?) Andererseits zählt nun mal einfach Leistung (hab ich so vernommen
default_wink.png
) und da muss man eben behutsam mit den Jungs umgehen, aber dennoch so einsetzen, dass sie uns helfen.

zitat dusek:

er meinte wenn sie mal hinfallen (schlecht spielen), also mal in einer krise sind, werden sie wieder aufstehen.

und die schlechten spiele werden sicher kommen, denke aber erst in der neuen saison. danach wird sich zeigen, ob sie das tiefe tal überwinden können, wieder aufstehen können, ob sie wirklich gute fussballer sind.

zitat dusek:
er meinte wenn sie mal hinfallen (schlecht spielen), also mal in einer krise sind, werden sie wieder aufstehen.

und die schlechten spiele werden sicher kommen, denke aber erst in der neuen saison. danach wird sich zeigen, ob sie das tiefe tal überwinden können, wieder aufstehen können, ob sie wirklich gute fussballer sind.

nichts anderes hab ich gemeint und so gesehen, hat Fabian das schlechte Frankfurtspiel gut weggesteckt ...
default_wink.png

Ich freu mich aufs Spiel (Euphorie, Euphorie
default_wink.png
), obwohl bielefeld ne harte nuss wird, meiner meinung nach.

hat jemand von euch nochmal beim kartenservice angerufen? (naja ok kartenservice = unfähig) aber egal, weil das mit den 37.000 oder noch mehr, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen.

jmd. von dbb hätte beim kartenservice angerufen und die hätten gesagt soviel karten wären schon verkauft.

steht glaub ich auch in irgendeinem thread, hier.

Ich freu mich aufs Spiel (Euphorie, Euphorie
default_wink.png
), obwohl bielefeld ne harte nuss wird, meiner meinung nach.

hat jemand von euch nochmal beim kartenservice angerufen? (naja ok kartenservice = unfähig) aber egal, weil das mit den 37.000 oder noch mehr, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen.
schau mal eine seite vorher auf mein post ganz unten,habe heute beim kartenservice angerufen

ok thx!

mmh....22.000 das is ja schon arg wenig, ich vertrau dem kartenservice zwar nicht besonders, aber trotzdem, wenns stimmen sollte, sehr sehr schade.

ich vertraue denen auch net,ist schon zu viel schief gelaufen,weiss auch net was stimmt werden es aber spätestens am samsatg sehen.37000 können es aber noch net sein weil es noch ca 14000 karten online gibt

spätestens jetzt müsste das jetzt-erst-recht - gefühl bei der bevölkerung einsetzen, wenn wir den klassenerhalt zusammen noch stämmen wollen.

bleibe aber dabei, es werden wohl nicht viel mehr als 30 000.

deswegen finde ich es auch etwas traurig, dass es "warscheinlich" nur so wenige werden, hatte nämlich genau auf das gehofft was du in deinem post schreibst.

Engelhart und Skela Für beide wird es am WE hart erkennen zu müssen sich für die Kohle und gegen die sportliche Perspektive entschieden zu haben, obwohl, dass Skela bei uns nicht mehr die Diva mimt ist uns eigentlich gan lieb

deswegen finde ich es auch etwas traurig, dass es "warscheinlich" nur so wenige werden, hatte nämlich genau auf das gehofft was du in deinem post schreibst.

das ist mit EINEM Spiel halt nicht getan, naja, hoffe trotzdem auf MEHR ...

um nochmal auf die erwartete Zuschauerzahl zurückzukommen....

Also ich denk die 22.000 stimmen genauso wenig wie die 37.000. ich denke es wird sich wieder so bei ca. 30.000 einpendeln. was ich persönlich trotzdem schade finden würde, weil es in diesem Spiel wirklich um sehr viel geht und ich mir dann ein bisschen mehr Unterstützung von Seiten der Region gewünscht hätte. warten wirs ab... ich hoff zumindest mal das die WEST wenigstens einmal in der Saison ausverkauft is... weil es schon langsam peinlich is das man von der legendären WESTKURVE noch URVE während nem Spiel lesen kann...

Engelhart und Skela Für beide wird es am WE hart erkennen zu müssen sich für die Kohle und gegen die sportliche Perspektive entschieden zu haben, obwohl, dass Skela bei uns nicht mehr die Diva mimt ist uns eigentlich gan lieb

weiss net, was sie bei euch nächstes jahr in der zweiten liga sollen
default_icon_rolleyes.gif

Hi ostwestfaleee, viel spaß hier im BESTEN Forum überhaupt!

Ja , danke auch , ich hoffe der Zensor ist nicht so krass wie der im Mainzer , der jeden Anflug von Kritik am eigenen Verein als Regelverletzung ausgelegt hat.

Meine These :

Arminia ist derzeit nur durch schnelle Spielzüge über aussen zu knacken, bilden Schuler und Korzin* ( ich werd das nie auswendig lernen, wie man den schreibt ) doch die einzigen Schwachstellen in dem Systhem. Ansonsten heisst es für die FCKler warm anziehen. Kobilyk , Zuma, Boakyee, Masmanidis das sind alles Jungens die richtig mit der Kirsche umgehen können, dazu hinten Borges und Westermann in der Innenverteidigung und in der Mitte räumen Fink und "rübe" Kauf so ziemlich alles weg.

Und da "Lautern" mit den schnellen Aussenstürmern nicht gesegnet ist, freue ich mit auf ein prickelndes 1 : 4 ( 2 Boakye, Zuma , Masmanidis )

Ja , danke auch , ich hoffe der Zensor ist nicht so krass wie der im Mainzer , der jeden Anflug von Kritik am eigenen Verein als Regelverletzung ausgelegt hat.

Meine These :

Arminia ist derzeit nur durch schnelle Spielzüge über aussen zu knacken, bilden Schuler und Korzin* ( ich werd das nie auswendig lernen, wie man den schreibt ) doch die einzigen Schwachstellen in dem Systhem. Ansonsten heisst es für die FCKler warm anziehen. Kobilyk , Zuma, Boakyee, Masmanidis das sind alles Jungens die richtig mit der Kirsche umgehen können, dazu hinten Borges und Westermann in der Innenverteidigung und in der Mitte räumen Fink und "rübe" Kauf so ziemlich alles weg.

Und da "Lautern" mit den schnellen Aussenstürmern nicht gesegnet ist, freue ich mit auf ein prickelndes 1 : 4 ( 2 Boakye, Zuma , Masmanidis )

hehe, mo gugge, ne?
default_wink.png

Ich bin zwar von einem Sieg unsererseits auch (noch) nicht überzeugt, finde Bielefeld momentan ziehmlich stark, aber mal abwarten ...

Die schnellen Aussenstürmer (HALFAR, Mikic) werden erst eingewechselt, wenn´s lange 0:0 steht - keine Angst.
default_wink.png
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben