Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gerne, könne wir machen , den längsten habt bestimmt Ihr - oder wo ist Janker im Moment unter Vertrag ?
default_wink.png

Hey sag bloß nichts über den Jancker, wenn der Camt das liest, macht der dich nieder... *lachwech*

P.S. den unberechtigten Elfer schießt Sanogo
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

@ Ostwestfaleee

Bist du eigentlich am Samstag im Stadion?

Na sicher doch ! Freu mich doch auch schon drauf , obwohl in den letzten Jahren das Flair auf dem Betze etwas verlorengegangen ist , ich kann mich noch an Rentner erinnern , die mit Regenschirmen durch den Zaun die Gegenerischen Spieler die sich an der Seitenlinie warmliefen malträtierten .........
default_icon_evil.gif

Na sicher doch ! Freu mich doch auch schon drauf , obwohl in den letzten Jahren das Flair auf dem Betze etwas verlorengegangen ist , ich kann mich noch an Rentner erinnern , die mit Regenschirmen durch den Zaun die Gegenerischen Spieler die sich an der Seitenlinie warmliefen malträtierten .........
default_icon_evil.gif

Die hattens ja auch verdient
default_wink.png

Aber zum Spiel: Ich glaube das wird eine enge Kiste. Allerdings hat KL wesentlich mehr zu gewinnen als Bielefeld, so daß ich denke der letzte Wille wird auf Seiten des FCK zu spüren sein und das führt zwangsläufig zu einem Sieg für den FCK.

Ich sach mal: 3:1 für uns

kann mich noch an Rentner erinnern , die mit Regenschirmen durch den Zaun die Gegenerischen Spieler die sich an der Seitenlinie warmliefen malträtierten .........
default_icon_evil.gif

Määäääääänsch...das sind Koordinationstrainer, keine Rentner.... *lachwech*

ich kann mich noch an Rentner erinnern , die mit Regenschirmen durch den Zaun die Gegenerischen Spieler die sich an der Seitenlinie warmliefen malträtierten .........
default_icon_evil.gif

Warte nur ab wenn ich in Rente gehe!!!!

default_biggrin.png

Ich habe bei der Rettung Jaras mal mit einem Bielefelder ein Bierchen in KL getrunken - netter Kerl. War oder gibt es da nicht auch eine Freundschaft der GL mit den Boys aus Bielefeld ?

In Bielfeld gibt so eine Schöne Glosse die davon handelt wie ein Arminenfan nachts schweissgebadet aufwacht weil er träumt Arminia hätte Carsten Jancker verpflichtet.........
default_biggrin.png

Im Mainzer Forum haben sie mich gesperrt als ich wiederkommen bin und gefragt habe wer denn die Tore zum 4 : 1 Sieg der Mainzer geschossen hat, das war dort der Standarttipp
default_wink.png

Ich komme wieder , keine Frage

gott sei dank gibt es wenig bis gar nichts, was wir mit diesen erfolgsfans gemeinsam haben!

Zum glück haben bei uns nicht viele auf 4:1 getippt*g* solltest du am sonntag wieder kommen mit strahlen in den augen dann solletst du wissen, dass ich einfach mal 2:1 für euch getippt habe*gg*

Die hattens ja auch verdient
default_wink.png

Aber zum Spiel: Ich glaube das wird eine enge Kiste. Allerdings hat KL wesentlich mehr zu gewinnen als Bielefeld, so daß ich denke der letzte Wille wird auf Seiten des FCK zu spüren sein und das führt zwangsläufig zu einem Sieg für den FCK.

Ich sach mal: 3:1 für uns

Naja, Wille ist ja schön und gut, aber da muss aber schon spielerisch was kommen, die Arminen haben gegen Bremen und Hamburg sowie Stuttgart und Mainz insgesamt 8 Torchancen zugelassen woraus 5 Tore resultierten.....hab mir mal die Mühe gemacht :

HSV - DSC Trochovskis Ball hält kein Keeper der Welt - Babarez aus 15 Metern unter die Latte mit gemessenen 120 Kmh kann man halten muss man aber nicht Chancenverhältnis: 2:5

Eckenverhältnis: 4:4

DSC - Bremen Einfach beim Freistossabpraller gepennt

Chancenverhältnis: 7:2

Eckenverhältnis: 1:2

Mainz - DSC Elfmetertor

Chancenverhältnis: 2:4

Eckenverhältnis: 0:6

DSC - Stuttgart Glücksschuss Magnin , nach Querschläger

Chancenverhältnis: 4:2

Eckenverhältnis: 4:1

So und nun sag mir einer warum ausgerechnet KL gegen uns mehr Chancen rausspielen soll ? ? ? ?
default_wink.png

Ich finde Ihr solltet die Kirche im Dorf lassen und mit einem Punkt zufrieden sein

Naja, Wille ist ja schön und gut, aber da muss aber schon spielerisch was kommen, die Arminen haben gegen Bremen und Hamburg sowie Stuttgart und Mainz insgesamt 8 Torchancen zugelassen woraus 5 Tore resultierten.....hab mir mal die Mühe gemacht :

HSV - DSC Trochovskis Ball hält kein Keeper der Welt - Babarez aus 15 Metern unter die Latte mit gemessenen 120 Kmh kann man halten muss man aber nicht Chancenverhältnis: 2:5

Eckenverhältnis: 4:4

DSC - Bremen Einfach beim Freistossabpraller gepennt

Chancenverhältnis: 7:2

Eckenverhältnis: 1:2

Mainz - DSC Elfmetertor

Chancenverhältnis: 2:4

Eckenverhältnis: 0:6

DSC - Stuttgart Glücksschuss Magnin , nach Querschläger

Chancenverhältnis: 4:2

Eckenverhältnis: 4:1

So und nun sag mir einer warum ausgerechnet KL gegen uns mehr Chancen rausspielen soll ? ? ? ?
default_wink.png

Ich finde Ihr solltet die Kirche im Dorf lassen und mit einem Punkt zufrieden sein

Bremen hat zuhause bisher immer ein Tor geschossen und spielt mit dem stärksten Sturm gegen die schwächste Abwehr. Jetzt sag mir mal wie wir da gewinnen sollen?

Damit möchte ich nur sagen es ist Fußball. Jeder hat mal einen schlechten tag und mit manchen Gegnern kommt man besser klar und mit manchen weniger.

@ostwestfaleee

genauso arrogant waren die bremer fans auch.bremen hatte auch 3mal so viele chancen wie wir und wie war der endstand...

das schöne an diesen statistiken ist ja, dass sie am samstag 15:30 rein gar nicht mehr nutzen, weder euch noch uns.

@ostwestfaleee

genauso arrogant waren die bremer fans auch.bremen hatte auch 3mal so viele chancen wie wir und wie war der endstand...

Ok , wenn du meinst das Ihr noch 13 so Spiele über die Bühne bekommt , dann herzlichen Glückwunsch zum UEFA CUP Platz....

Nee echt, solche Spiele gewinnst du mit Glück 1 - 2 mal im Jahr und darauf würde ich nicht setzen, irgendwann setzt sich dann Spielerische Klasse dann doch mal durch !
default_wink.png

Verzeih, aber mit einem Punkt können wir in unserer Lage nicht zufrieden sein. Du kannst ja gerne hoffen bei uns einen Punkt zu holen. Der Unterschied zu euch ist aber, wir spielen um die Existenz.

Was die Statistiken mir sagen sollen weiß ich nicht. Am letzten Wochenende ist ja auch der statistisch beste Sturm auf die statistisch schlechteste Abwehr getroffen. Wie das ausgegangen ist wissen wir ja alle.

Jedes Spiel ist anders und letztendlich entscheidet die Tagesform und wer den absoluten Willen zum Sieg hat. Und den haben wir und weitere 37800 Zuschauer (die 200 Bielefelder habe ich mal rausgerechnet) im Stadion.

das heißt also dass mehr als 50% der Chancen verwertet wurden, ist doch positiv für uns.

Und das es wichtig ist dass wir unsere (wenigen) Chancen nutzen ist klar, ist bei jedem Spiel so.

Wir werden übrigens auch nur ganz wenige Chancen zulassen und so blöd euch Platz zum kontern zu lassen werden wir nicht sein, wir rennen sicher nicht blind ins Verderben.

@Ostwestfaleee

werd am we wahrscheinlich wieder bilder vom spiel machen.

da wird sicher auch das ein oder andere vom gästeblock dabei sein.

kannst also deinen kollegen in anderen foren bescheid sagen, dass es pics vom spiel bei uns in der gallery (link siehe meine signatur) gibt
default_wink.png

@Ostwestfaleee
werd am we wahrscheinlich wieder bilder vom spiel machen.

da wird sicher auch das ein oder andere vom gästeblock dabei sein.

kannst also deinen kollegen in anderen foren bescheid sagen, dass es pics vom spiel bei uns in der gallery (link siehe meine signatur) gibt
default_wink.png

wird gemacht Chef

Ok , wenn du meinst das Ihr noch 13 so Spiele über die Bühne bekommt , dann herzlichen Glückwunsch zum UEFA CUP Platz....

Nee echt, solche Spiele gewinnst du mit Glück 1 - 2 mal im Jahr und darauf würde ich nicht setzen, irgendwann setzt sich dann Spielerische Klasse dann doch mal durch !
default_wink.png
du hast doch mit dem statistik-kram angefangen,wie schon einer sagte sa 15.30uhr hilft keine statistik,auf ein gutes spiel!!!gute fans gehen nach dem spiel einen trinken,wie siehts aus ostwestfalee??

du hast doch mit dem statistik-kram angefangen,wie schon einer sagte sa 15.30uhr hilft keine statistik,auf ein gutes spiel!!!

Alleine die 3 sind das Eintrittsgeld Wert ! ! !

<span>Sibusiso ZUMA</span>
<span>
Isaac BOAKYE
</span>
<span>
Ionnis Masmanidis
</span>

Und fragt am Samstag nicht wie die das gemacht haben....ich weiss nicht wie man so mit einem Ball umgehen kann

„Wir fahren nach Kaiserslautern, um den Abstand möglichst auf zehn Punkte auszubauen“, meinte Thomas von Heesen auf der Pressekonferenz zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Doch auch Wolfgang Wolf fordert von seinen Jungs einen Sieg, die nach dem überraschenden 2:0 Erfolg über Werder Bremen neue Hoffnung im Abstiegskampf geschöpft haben. Zum ersten Mal seit langer Zeit gab K´lautern die rote Laterne ab, lediglich ein Punkt trennt die Pfälzer von einem „Nichtabstiegsplatz“. Beide Teams gehen auf Sieg. „In Hamburg haben wir gesehen, zu was wir in der Lage sind und hätten gewinnen können“, so Arminias Cheftrainer, der mit viel Selbstvertrauen die Reise an den Betzenberg antritt. Mit einem zwanziger Kader geht es bereits am Freitagmorgen nach Kaiserslautern, das Abschlusstraining findet nachmittags vor Ort statt.

Nachdem sich die Aufstellung aufgrund der vielen Verletzten in der Hinrunde fast wie von selbst ergab, hat von Heesen jetzt die Qual der Wahl. Die Position von Markus Schuler heißt es zu ersetzen - Petr Gabriel und Radim Kucera sowie Tobias Rau sind die Alternativen. Während Gabriel sich lieber in der Innenverteidigung sieht, könnte Kucera die linke Viererkette gut besetzen, denn er sammelte bereits bei Sigma Olmütz auf dieser Position Spielpraxis. Bei Tobias Rau ist sich von Heesen etwas unsicher, ob „Tobi“ das nötige Selbstvertrauen und Sicherheit hat, um auswärts am Betzenberg zu bestehen. „Wir brauchen Spieler, die körperlich präsent sind, in die Zweikämpfe gehen und dagegen halten. Das hat Tobias Rau auswärts derzeit noch nicht“, so Arminias Cheftrainer.

Dagegen ist die Möglichkeit in der Offensive groß, dass Zuma von Beginn an dabei ist. Auch Fatmir Vata „brennt“ auf einen Einsatz, wird hier aber von seinem Trainer gezügelt: „Fatmir will unbedingt spielen, ist aber erst seit ein paar Tagen wieder im Training. Er muss sich ein wenig gedulden.“ Marco Küntzel konnte sich auf der rechten Bahn durch konstant gute Leistungen einen „Stammplatz“ erarbeiten. Beim Hamburger SV sorgte der quirlige DSC-Spieler mit seiner Vorarbeit für die Führung. Auch gegen den VfB Stuttgart wirbelte er die gegnerische Defensive kräftig durcheinander. Wie von Heesen seine Startelf für das wichtige Spiel um drei Punkte aufstellen wird, bleibt bis zum Spieltag spannend.

Im Hinspiel trennten sich beide Teams in der Schüco Arena mit einem enttäuschenden torlosen Remis, wobei die Arminen das engagiertere Team war, doch zu fahrlässig mit den wenigen Torchancen umging. K´lautern dagegen schien damals mit dem „Punktgewinn“ zufrieden zu sein.

Am Betzenberg mussten sich die Blauen nach einer engagierten Leistung und einer 1:0 Führung (78.) am Ende durch zwei Jokertore von Selim Teber (80./90.) geschlagen geben.

Saison 2004/05 ;-(

Die kicker-Statistik

Hinspiel 0:0. Letzte Saison 2:1, 2002/03 1:1 und 1999/2000 0:2. Davor konnte Arminia nur 1980/81 auf dem "Betze" gewinnen (3:1). Den höchsten Lauterer Sieg gegen Bielefeld gab's 1983/84 (6:0). Bilanz: 8-2-2, 29:12 Tore.

zu Schönheim: Das mit Bremen war ein Tipp-Fehler, oder? Weiss zwar nicht, wo er ansonsten so unsicher war bzw. ein so schlechtes Spiel machte, aber egal. Gegen Frankfurt machte er einen dummen Stellungsfehler, das Tor ging mit und hauptsächlich auf seine Kappe. Er macht Fehler, wer macht das nicht? Das wichtigste ist, dass er danach wieder aufsteht, ("UND DAS TUN SIE" - Zitat Dusek) sich gut entwickelt, sich steigern kann und bisher ist er eine absolute Verstärkung für die Abwehr.

zu Halfar: Du, die (Ballverluste) hat(te) er sogar schon - DOCH er stand wieder auf. Nach der Einwechslung gegen Mainz beispielsweise lief bei ihm so viel auch nicht zusammen - er hatte das Siegtor zwar auf dem Fuss (Hammer-Ding), aber er blief oft hängen. Das nimmt ihm keiner der Zuschauer krumm - im Gegensatz zu einem etablierten BuLiga-Spieler werden solche Fehler nicht so stark kritisiert, verständlich, denn Unerfahrenheit muss man eben oft durch andere Stärken wett machen - das gelingt eben auch nicht immer. Klar, werden auch Spiele kommen, wo er vielleicht noch unauffälliger oder weniger effektiv ist, schlechte Leistungen bringt. Das ist doch auch völlig normal.

zu Reinert:Ich weiss ja nicht, wie Du darauf kommst, dass Reinert in der Regionalliga keinen guten Mittelfeld-Allrounder gab (ob "10er" oder "8er" ---> sowas zw. "6er" und "10er" eben), da war er jedenfalls absolute Stammkraft und wie Halfar und Schönheim nicht mehr wirklich zu halten. Gezeigt hat er dort schon, was in ihm steckt. Du sagst, dass im Moment Leistung zählt - damit liegst Du völlig richtig, nur bringen genau die drei konstant gute, ansprechende Leistungen - man kann ihnen zumindest keinen Vorwurf machen (auch nicht Reinert, der etwas weniger im Blickpunkt steht). Nach schlechten Leistungen steht auch er wieder auf.

Zandi und Skela, beides Leute für diese verkannte Pos. bei uns; leider hat sich keiner profilieren können oder hat, wie Honni es zuvor auch sagte, die Nase KLAR vorn. Mich enttäuschen beide, wenn man die ganze Saison betrachtet. Man muss natürlich das Alter in Betracht ziehen und ich hätte ehrlich gesagt auch so meine Zweifel, ob man diese Last auf dieser zentralen Position allein auf Reinert legen sollte - muss so ja auch nicht sein. Dennoch zeigen genau diese Jungs, was "der Fan" sehen will und es geht doch so einfach, wie Halfar und Co. bewiesen haben.

Es ist vollkommend klar, dass alle drei nicht verheizt werden dürfen und dass man auch keine Wunderdinge erwarten soll - ich glaube auch nicht, dass das der Grossteil macht. Und alle gehen im Moment damit ziehmlich locker um. Dennoch hat Honni das auch gut beschrieben. Sie nehmen den Kampf an und momentan machen alle drei zusammen mit Wolf die Sache tadellos, gehen super mit dieser Situation um. "Sie sind wichtiger Bestandteil der Mannschaft" (Zitat Wolf) und ich glaube alle Beteiligten können gut einschätzen, was wirklich zählt und das ohne gleich abzuheben. Es gab schon einige Fälle, wo Youngster zu früh zu viel wollten - die drei machten in FL zuletzt jedenfalls den Eindruck, klaren Kopf zu bewahren und einerseits ist es, wie Honni sagte, wirklich ein Armutszeugnis, wenn Nationalspieler wie Zandi oder Skela mit einem gerade mal 18-jährigen A-Jugendspieler um die gleiche Position ringen, weil sie die Leistung nicht bringen. (Frag auch hier: Wer weiss, ob sie es denn besser können?) Andererseits zählt nun mal einfach Leistung (hab ich so vernommen
default_wink.png
) und da muss man eben behutsam mit den Jungs umgehen, aber dennoch so einsetzen, dass sie uns helfen.

Zu Schönheim: Das mit Bremen war ein Tippfehler, sollte Hertha heißen. Ich sag ja Schönheim hat es von den dreien imho am weitesten geschafft bisher und steht vollkommen zurecht in der Stamm, nicht umsonst ziert sein Name mein Trikot.

Zu Halfar: Also ich kann mich nur wiederholen Halfar hat bisher bei allen seinen Einsätzen überzeugt und auch vollkommen zurecht wso einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. ABer irgendwie bin ich sehr vorsichtig was das Hochloben angeht, verständlich dass man sich freut, wenn ein Spieler in seinem Alter was reißt und bisher hat er eine Menge gerissen, aber er hat noch nicht einmal über 90 Minuten gespielt, ich will ja nur die Kirche im Dorf lassen mehr nicht, man kann ihn noch nicht mit einem Poldi oder Schweinsteiger vergleichen Podolski hat Köln im Alleingang in die 1. Liga geschossen und in der Natio bombastisch gespielt, Schwiensteiger ist trotz formtief regelmässig bei Bayern auf dem Feld und fakt ist beide Namen sind im Zusammenhang zu Halfar des öfteren gefallen und das kotzt mich an. Alle sagen er wird seine Fehler machen und wir werden es ihm verzeihen und wenn Podolski und Schweinsteiger ihre Fehler machen wird als erstes darauf hingewiesen. Aber glaubt mir trotzdem auch ich bhin bei Halfar absolut überzeugt, dass er seinen Weg machen wird, aber vllt will ich auch nur nicht, dass es einen Prinzen in Kaiserslautern gibt von dem IMMER ALLES abhängig gemacht wird, wie eben in Köln nichts anderes.

Zu Reinert, bei ihm bin ich noch skeptisch zugegeben und wenn ich dann höre, dass er von Beginn an als 10er spielen soll (vgl. Mika), dann frage ich mich trotzdem, wo die Leute leben. Er hat einen langfristigen Vertrag von WW bekommen, also gehe ich schonmal davon aus dass er Potenzial hat. Aber es ist berechtigt darauf zu verweisen, dass Skela und Zandi andere Qualifikationen haben als Reinert. Und was die Regionalliga angeht, kann ich nur sagen dass dies nicht mein größtes Wissensgebiet ist, aber soweit ich weiß steht unser Team in einer abstiegsgefährdeten Region dort und das Problemfeld war und ist (hoffentlich jetzt nicht mehr) die Offensive und dann ist es legitim zu hinterfragen, ob Reinert dann in der Startelf als 10er aufgeführt werden sollte...

Ich wollte doch nie jmd schlecht machen, habe ich auch nicht, aber man muss die Dinge doch realistisch sehen. Alle drei sind noch nicht am Ende mit ihrer Entwicklung. Aber sie als Heilsgötter etc. sollte man sie nicht feiern. Schönheim kam aus der eigenen Jugend und hat inzwischen vollommen zurecht einen Stammplatz.

Halfar hat in seinen Kurzeinsätzen immer überzeugt und uns zählbar geholfen (Duisburg; Bremen). Reinert hat in seinen ersten Bundesligaspielen gute Eindrücke hinterlassen.

So sehe ich das, ich wehre mich nur dass das Team nur noch aus 3 Spielern bestehen soll. ALle haben ihre Qualitäten und haben es verdient weiter gefördert zu werden, aber NAtionalmannschaft für Schönheim, Reinert als 10er oder Sprüche wie "Guckt euch Poldi an, wir haben einen Halfar" sind zuviel des guten ganz einfach.

Weis jemand jetzt duch Zufall wie viel Karten in de West frei sind und wo

weil ich würd gern hinfahre weis jetzt aber net ob noch in de West genug frei sind

am liebsten hät ich Karten für de 9 weil meien Freunde da auch sind

Denke, in der Zukunft können wir Erfolg mit den 3 Jungs haben. Dazu ein paar sinnvolle Neuzugänge wie Beda und Sanogo. Weniger fehleinkäufe wie Göktan oder Pletsch und der FCK kann wieder nach oben schauen.

weil ich würd gern hinfahre weis jetzt aber net ob noch in de West genug frei sind

laut dem Online-Ticketshop gibts noch folgende Karten:

9.3:53

9.4: 726.

10.3: 247

10.4: 699

8.4: 686

7.4: 782

6.3: 281

6.4:718

im x.4 bekommt man mit Sicherheit noch Karten vor dem Spiel, die West wird nicht komplett ausverkauft sein.

Normalerweiße gibts vor dem Spiel noch Karten für 9.3, auf jeden Fall für 9.4! Musst aber halt rechtzeitig da sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben