Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1:1 in Unterhaching – FCK holt ersten Auswärts-Punkt

Zu den Fans:

Kann ich nicht beurteilen, war ja nicht dort. Aber wenn es so war, dass gejubelt wurde, dann find ich das auch net so toll! Nach der Leistung muss man nicht pfeifen, nicht klatschen, einfach neutral sein.

@Mika

Spielbericht top beschrieben, genauso denke ich auch! Das is wie eine Niederlage dieser Punkt!

Zu Daham, erst ma kein Kommentar, obwohl ich es schon etwas verwundert bin, dass man so viele Großchancen vergeigen kann.

Warum die in der Rheinpfalz von ner Maßflanke zum 0:1 sprechen kapier ich auch nicht, dass sah mir eher nach Zufall aus:-)

Und warum der Abwehrspieler beim 1:1 nach aussen rennt und den Hachinger Torschützen alleine stehen lässt, versteh ich auch nicht.

Daham hat bisher sicherlich zu viele Großchancen ausgelassen. Aber er hat die sich herausgespielt. Er steht fast nie im Abseits, sondern geht immer genau passend in die Spitze, kann sich sehr gut durchsetzen und hat immer Zug zum Tor.

Wenn er jetzt noch knipst, dann haben wir wirklich einen absoluten Top-Sturm.

Deshalb bin ich der Meinung dass er auch beim nächsten Spiel vorne rein muss.

Ich hoffe dass Karadas Daham noch mehr unterstützen kann oder mit vorne reingeht.

Da kan ich dir nur zustimmem, auch wenn ich gestern vorm Fernseher beinahe gestorben bin beim auslassen der Chancen muss man sagen das Daham immer anspielbar ist, von der Abwehr fast nicht zu halten ist und er hat auch das Tor vorbereitet. Wenn das mit dem Runde ins Eckige noch klappt haben wir einen der Besten Stürmer in Liga 2.

Nur was ich net verstanden hab warum nicht der Pavlo bei der Auswechslung reingekommen ist?!

War eh von den Einwechslungen enttäuscht, Lexa und Halfar hat man überhauptnet gesehen unf Bohl steht beim Gegentor viel zu weit weg. Eigentlich hab ich Ihn garnet beim Gegentor gesehen.
default_icon_eek.gif

Demai war gestern auch net so der bringer meine Schwester sagt zur Mitte der 2ten Hälfte: Wann is dann de Demai reingekommen?

Naja 1 Punkt war zu wenig wie ich finde aber jeder Punkt zählt und am Ende wird abgerechnet.

Habt ihr den Daham bei dem Freistoß von Haching kurz vorm 16er gesehen? Da hat der HINTEN ausgeholfen. Das macht der IMMER so. Warum auch immer. Dann rennt der mit dem Ball nach vorne. Is klar, daß der dann vorne keine Kraft mehr hat. Da muss der WW mal was sagen, daß der sich die Bälle maximal im Mittelfeld holt und nicht hinterm Macho
default_icon_confused.gif

Habt ihr den Daham bei dem Freistoß von Haching kurz vorm 16er gesehen? Da hat der HINTEN ausgeholfen. Das macht der IMMER so. Warum auch immer. Dann rennt der mit dem Ball nach vorne. Is klar, daß der dann vorne keine Kraft mehr hat. Da muss der WW mal was sagen, daß der sich die Bälle maximal im Mittelfeld holt und nicht hinterm Macho
default_icon_confused.gif

Ein Klose macht das auch und hat noch Kraft:-)

@mathias

Das ist normal das man ein Stürmer auch hinten aushilft. Das Problem ist ein anderes.

Warum rennt der daham dann über den ganzen Platz? Das ist unsinnig. Da fehlt dann die spielerische Komponente sich mit Doppelpässen oder Seitenwechseln nach vorne zu spielen! Da muss der WW ansetzen. Wo sind die Mitspieler um ihn zu unterstützen?

so, dann zu daham:

--------------------

sorry, aber wen ich sehe wie der heute gespielt hat, die chancen (WIEDER MAL!!!) versiebt hat, bzw. vor lauter egoismus den FREIEN (!!!) Mitspieler ne tgesehn hat, dann komm ich zum dem schluß, das der daham ein noch größerer chancentod als ein petterson ,igli tare oder sonst wer is... ja,ich weis.. damit steh ich wohl alleine da und werd auch wieder gut angegriffen werden.. aber wen ich sehe, was der NET reinmacht, dann geht mit des messer im sack auf.. in JEDEM spiel hatte der jetzt schon seine 2-3 oder noch mehr patzer, wo er nix draus macht... kanns ja wohl net sein..

Sehe ich genau so. Ich habe ja auf 1:2 getippt, das war aber nach dem 1:1 locker drin und auch beinahe der Fall...!

Aber nennen wir das doch Kind mal beim Namen und jeder der selbst Fussball gespielt hat kann das nachvollziehen:

*Fussballsprache an*

Daham ist ein selbstverliebter, arroganter Vogel, den kann ich deswegen nicht leiden. Ihm ist sein persönlicher Erfolg wichtiger, als der der Mannschaft. Wäre ich Wolle und hätte vor der Saison pflichtgemäß für entsprechende Alternativen gesorgt, ich würde ihn auf die Tribüne setzen.

Das Tor gegen Koblenz von ihm war typisch: in der Mitte war Karadas mitgelaufen, den hat er eigensinnig ignoriert, aber wenigstens das Tor gemacht. Danach ist er beim jubeln bewußt an Karadas vorbeigelaufen und hat erst mal alleine gejubelt - einfach unsympathisch.

Gestern hat er Haijnal, Reinert und Karadas bewußt übersehen und ganz Egoist den Ball peinlich hoch zehn vermasselt - der Mannschaft damit den Sieg geraubt.

Das arrogante und vor allem dilletantische Verhalten von ihm ist eigentlich ein Grund für mehrere böse Blutgrätschen im Training von den Kollegen, in unteren Klassen hätte er schon im Spiel ein paar auf die arrogante Fresse bekommen... *Fussballsprache aus*

Es wird Zeit, dass Wolle sich den eitlen Fatzke mal vornimmt und klar macht, dass er ein Chancentod ist und seinen Ball abspielen muss.

Achja und noch eines kann ich nur wiederholen: Mit Sanogo hätten wir schon ein paar Tore und vor allem auch ein paar Punkte mehr auswärts gemacht.

Mit ihm haben wir den Aufstieg verkauft!

Häh was bitte meinst du mit Respekt verloren bei Schönheim.... darf er sich nicht in die Kurve stellen oder wie....

Wieso sollte es irgendwas mit dieser Aktion zu tun haben ? Bezog sich auf seinen Stand bei einigen Fans.

@mathias

Das ist normal das man ein Stürmer auch hinten aushilft. Das Problem ist ein anderes.

Warum rennt der daham dann über den ganzen Platz? Das ist unsinnig. Da fehlt dann die spielerische Komponente sich mit Doppelpässen oder Seitenwechseln nach vorne zu spielen! Da muss der WW ansetzen. Wo sind die Mitspieler um ihn zu unterstützen?

Genau so meinte ich das

Ich meine irgendwo in dem ganzen steht das der WW sich den zur Brust genommen hat nach dem spiel!

In der Winterpause muss ein Knipser geholt werden wenn es was mit dem Aufstieg werden soll. Ich frag mich warum ein Diabang vor der Saison nicht angegraben wurden. Ein Schnäppchen für 200.000 Euros.....

Persönlich würde ich ja gerne mal den Pavlovich von Anfang an sehen oder den Halfar mit karadas.

Übrigens in FIFA 07 ist der Daham auch ein Chancentod *gg*

Zu den Fans:

Naja in haching lauter als die Heimmannschaft zu sein find ich jetzt net schwer.....

@matthias

dann is ja gut

An alle die den Daham völlig zu unrecht verteufeln.

Mit Daham haben wir einen absoluten Topstürmer der immer in Bewegung ist, den du als Gegenspieler nie packen kannst, es sei denn du bist Marathonläufer, der sich die Bälle sogar vor dem eigenen Tor holt, Egoistisch ist, sehr dribbelstark und mitunnter seinem Gegenspieler Knoten in die Beine spielen kann und, was für mich entscheident ist,

er taucht mit der Pille ständig vor dem Tor auf auch wenn er gestern 4 dicke Dinger versiebt hatte.

Wenn der 20 Buden macht in dieser Saison und die wird er machen ist kein einziger Zufallstreffer dabei.

Für mich der mit Abstand Spielstärkste Stürmer in Lige 2 und teilweise auch 1.

Steinigt mich nicht sondern seit froh das er da ist, der wird seine Tore ganz sicher machen und redet um Gottes Willen nicht von Chancentod Daham
default_icon_mad.gif
:-x

Hmm das ist aber schön wenn der 20 Buden macht dieses Jahr. Es geht um den mannschafltichen Erfolg und da stimmt die Leistung bisher nicht bzw. kein Tor aus 3 oder vier Riesenchancen ist zuwenig auch wenn er ein spielstarker stürmer ist!

Wir können jetzt den ganzen Tach diskutieren das Ergebnis bleibt das gleiche. Er braucht zuviele Chancen um eine bude zu machen!

Ich sehe es so:

Es ist besser, viele selbst vorbereitete Chancen zu versemmeln, als keine Chancen herauszuspielen und nicht zu treffen.

Hätte er in seiner ersten Aktion getroffen, hätte er gestern Abend 3 oder 4 Tore gemacht. Er hatte halt Scheiße am Fuß.

Das er es kann, hat er mit seinen 3 Saisontoren schon bewiesen.

Wie oft hat denn ein Halil Altintop vorne einfachste Bälle verstolpert? Auch bei ihm kam es vor, dass er lange nicht ins Spiel fand, dann ein Tor machte und glänzte.

Daham hat gestern bis auf die ausgelassenen Chancen ein gutes Spiel gemacht - er hätte in der 47. Minute auf den ungleich besser postierten Hajnal ablegen müssen, keine Frage.

Aber wenigstens ist er keiner, der vor dem Tor zu lange zögert und dadurch den Abschluss verpennt.

Zu den Daham-Kritikern, die ihre Meinung nach den TV-Bildern revidiert haben:

Gut, dass ihr in der Lage seid, eure Meinung zu ändern (das meine ich ernst).

Aber wie kann man jemanden so kritisieren, wenn man das Spiel gar nicht gesehen hat??

Natürlich nervt es, wenn viele Chancen vergeben werden und man dadurch wichtige Punkte vergeigt.

Dennoch denke ich bzgl Daham positiv. Lasst ihm bitte etwas Zeit. Einen Alan Simonsen hat man früher in seiner ersten Saison in Mönchengladbach auch verteufelt. Später war er Gold wert, nicht nur in MG.

Das Problem ist, heute hat man keine Zeit mehr... wer nicht nach 5 Spieltagen die Erwartungen mindestens erfüllt hat, gilt als Fehleinkauf.

Hoffentlich liest er hier nicht mit - Gott sei Dank würde er es auch nicht verstehen
default_wink.png
- behält die Nerven und wird für uns noch ein wertvoller Mann.

Zum einen bin ich froh, dass daham so viele Chancen hat, denn das zeichnet ihn als Stürmer aus. Aber in so einem Spiel muss halt auch mal ein Tor fallen. Mir ist aufgefallen, dass er vorm Tor recht ruhig bleibt, aber dann seine Schüsse auch recht "ruhig" sind. Er muss einfach lernen, wenn er vorm Tor steht anständig zu schießen und keine Kullerkugeln einloch zu wollen. Das kann man auf alle Fälle mit ihm üben!!!

Deswegen...Kopf hoch...weitergehts!!!

Also ihr Nörgler, wenn ihr einmal überlegt wie viele neue Spieler verplichtet wurden, kann ich schon nachvollziehen, daß es noch nicht so rosig aussehen kann.

Gebt Wolf noch etwas Zeit, bevor ihr endgültig ausplippt.

Zum einen bin ich froh, dass daham so viele Chancen hat, denn das zeichnet ihn als Stürmer aus. Aber in so einem Spiel muss halt auch mal ein Tor fallen. Mir ist aufgefallen, dass er vorm Tor recht ruhig bleibt, aber dann seine Schüsse auch recht "ruhig" sind. Er muss einfach lernen, wenn er vorm Tor steht anständig zu schießen und keine Kullerkugeln einloch zu wollen. Das kann man auf alle Fälle mit ihm üben!!!

Deswegen...Kopf hoch...weitergehts!!!

Er muss abgeben, gestern hat er durch eigensinniges Verhalten zwei Tore verhindert, das geht nicht und spricht am meisten gegen ihn. Selbst keine machen und anderen keine gönnen, das ist arm.

Er muss abgeben, gestern hat er durch eigensinniges Verhalten zwei Tore verhindert, das geht nicht und spricht am meisten gegen ihn. Selbst keine machen und anderen keine gönnen, das ist arm.

Das mag schon sein. Ich will Dir ja nicht bei allem wiedersprechen, das muss er lernen. Der Mann ist unheimlich ehrgeizig und wollte es gesstern sich und den Fans beweisen. Das muss er unter Kontrolle bekommen, denn die 2 verlorenen Punkte hätten uns gut getan.

Er sollte nicht immer so viel antäsuchen sondern mal direkt aufs Tor schießen. Hat mich gestern aufgeregt,als er alleine auf herwagen zulief und dann probiert ihn zu verladen statt den ball einfach ins Eck zu ballern...

Ich konnte hier jetzt nicht alles durchlesen, deshalb mal nur ein kurzes Statement. Daham wäre mein Teufel des Spiels geworden, wenn er auch nur ein einziges Mal getroffen hätte. Oder eben in dieser einen Situation zu Hainal abgespielt hätte. Wie der das Spiel belebt, für Torgefahr sorgt und diese dann selber wieder zunichte macht, ist unglaublich. Ich weiß echt nicht, was ich von ihm halten soll.

Ansonsten lasse ich mir meinen Zweckoptimismus noch immer nicht nehmen, auch wenn mich die zwei verschenkten Punkte sauer machen. Unser erstes Ziel besteht immer noch darin, oben mitzuspielen, den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Die Kölner Niederlage hilft uns da weiter, dass Rostock gegen Duisburg spielt, auch. Wir sind immer noch im Soll. Oben angreifen werden wir wohl erst in der Rückrunde können.

Btw: Vor fast genau zehn Jahren haben wir zu Hause gegen Haching 0:0 gespielt, ein Grottenkick. Damals war ich einer derjenigen, die sofort den Aufstieg in Frage gestellt haben. Passiert mir diesmal nicht.

Joch hat doch auch eine bekommen als er den Ball vom Foulpunkt "weg geführt" hat

Hier nörgelt ja auch keiner an dem Spieler an sich, sondern es ist schon auffällig, dass er im Querlegen eines Balles wohl noch so seine Schwächen hat
default_wink.png
Ich finde man darf sich zu Recht etwas ärgern, wenn man Vorne einfach das zweite Ding nicht macht (und es war Eigensinnigkeit) um im Gegenzug den Ausgleich zu fangen... Ich finde ja auch dass wir jetzt aus unserem Kader die Stürmer gefunden haben und wenn kein Neuer im Winter mehr kommt, sollten die beiden auch ne gute Lösung sein.

ABER ICH BIN TROTZDEM ANGEPISST ! DIE GEISSBOECKE HABEN VERLOREN / MAN WAS NE CHANCE
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

So jetzt gehts mir besser
default_icon_redface.gif

ach ja, und noch ein wort zu den fans nach spielende:

peinlich, wenn man so ne leistung noch beklatscht und denen zujubelt.. ich sag ja net, das man gleich pfeifen soll , aber warum bekommen die nach so einer dürftigen darbietung noch frenetisch zugejubelt ?????

wie bitte?! mika, mach mal halblang! wo hat denn wer frenetisch zugejubelt?! dass man spieler, wenn se in die kurve kommen auch mal höflich beklatscht ist doch wohl ok. dass das dann mehr wurde....naja, die spieler haben trikots geworfen, ist doch klar, dass dann einige abgehen. würd das trikot zu dir fliegen würd kugelblitz mika auf aufspringen, sei mal ehrlich
default_wink.png

mer kann sich auch über alles aufregen
default_wink.png

und mika, OT aber das muss ich dir noch sagen: beim nächsten mal wenn de so frech bist (frankfurt und rt.de sach ich nur, ne?
default_wink.png
) dann gibts strafbier!
default_biggrin.png

mika spaltet mal wieder haare
default_icon_rolleyes.gif

Nein tut er nicht.

Wir haben darüber schon gestern im Bus geredet - so geht's nicht. Was trauen sich einige Spieler nach einer deartigen Leistung grinsend an den Block zu kommen und einen auf heile Welt zu machen. Und dann schön das Trikot werfen. Ein bisschen das persönliche Image verbessern. Da zuzujubeln kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da muss man das Maul aufmachen und denen sagen, wie das war. Ganz einfach.

Zum Spiel: Dieses Spiel hätte gewonnen werden müssen und wurde von Daham lecihtfertig vergeben, weil er einfach eigensinnig ist.

Und spart euch die Sprüche wie "Die müssen sich noch einspielen" usw. Das war eingespielt nur das Unvermögen eines Einzelnen hat uns um eine riesige Gelgenheit gebracht.

wie bitte?! mika, mach mal halblang! wo hat denn wer frenetisch zugejubelt?! dass man spieler, wenn se in die kurve kommen auch mal höflich beklatscht ist doch wohl ok. dass das dann mehr wurde....naja, die spieler haben trikots geworfen, ist doch klar, dass dann einige abgehen. würd das trikot zu dir fliegen würd kugelblitz mika auf aufspringen, sei mal ehrlich
default_wink.png

mer kann sich auch über alles aufregen
default_wink.png

und mika, OT aber das muss ich dir noch sagen: beim nächsten mal wenn de so frech bist (frankfurt und rt.de sach ich nur, ne?
default_wink.png
) dann gibts strafbier!
default_biggrin.png

naja ich fands nachm spiel lächerlich, als viele fckfans auf einmal sich schnell runter an den zaun gedrängelt haben... ich weiß allerdings net, warum sie so teilweise frenetisch applaudiert wurden: wir haben gegen einen abstiegskandidaten nur einen punkt geholt. jede andere spitzenmannschaft in liga 2 würde ein spiel mit solchen chancen gewinnen. wenn ich den beitrag auf fck.de lese, dass der fck den ersten auswärtspunkt holt. das ist definitiv zu wenig. wo wollen wir denn auswärts überhaupt gewinnen, wenn nicht in haching?

Ich will ja nicht alles schlecht machen an Daham. Er ist mit Sicherheit ein starker Spieler der nur schwer vom Gegner kontollierbar ist. Der oft angespielt wird bzw. sich so bewegt das er oft den Ball bekommt. Davon gibts net soviele Stürmer. Das einzige was man ihm ankreiden muss ist einfach das er die Murmel nicht ins Gehäuse bringt bzw. den besser postierten Mann nicht sieht. Aber ok wenn er das auch noch abstellen würde wäre er wahrscheinlich auch net bei uns sondern irgendwo in Europa bei einem besseren Club unter Vertrag.

Ich persönlich bin der Meinung das es egal ist wer das Tor schiesst. Ob Hajnal, Beda, Simpson oder Daham und in der einen Szene muss er abspielen!!!!Das er öfters mal an Heerwagen gescheitert ist ok passiert mal. Denn der Heerwagen ist mit sicherheit kein schlechter Mann.

Anyway ich hab nix gg Daham finde seine Spielweise bis aufs Abspielen und Abschliessen sehr gut.

Zurück
Oben