Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1:1 in Unterhaching – FCK holt ersten Auswärts-Punkt

Dieses Statement aus dem Kölnforum kommt mir irgendwie bekannt vor.

"Mich Kotzen die Ganzen ''Fans'' an die bei einer niederlagen''Serie'' direkt wieder meinen,ah scheiß mannschaft, steigen nicht auf?

Aber komisch wenn wir wieder ein paar mal gewinnen dann seit ihr die Größten Fans ?? "

hab ich mir auch eben gefacht :/

Wie schon von anderen geschrieben, die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig und muss sich drastisch verbessern.

Übrigens ist es kein Trost, wenn man auf das Ergebnis Köln aufzeigt, denn das ist das vorgelebte Minimalistenprinzip und damit ist man letzte Saison schon über die Klippe gegangen. Fängt schon früh an, dass man sich mit solchen Ereignissen über das Ergebnis hinweg trösten muss.

Naja, ist ja nicht mehr weit bis zum 10. Spieltag und der Schonfrist.

Wie schon von anderen geschrieben, die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig und muss sich drastisch verbessern.
Übrigens ist es kein Trost, wenn man auf das Ergebnis Köln aufzeigt, denn das ist das vorgelebte Minimalistenprinzip und damit ist man letzte Saison schon über die Klippe gegangen. Fängt schon früh an, dass man sich mit solchen Ereignissen über das Ergebnis hinweg trösten muss.

Naja, ist ja nicht mehr weit bis zum 10. Spieltag und der Schonfrist.

Das darfst Du aber hier nicht loslassen.Daham ist auch kein Chancentod, der vergibt 100%ige, die ein anderer gar nicht hätte!

So musst Du das sehen. Hätte er das 2:0 gemacht, hätten wir jetzt 12 Punkte und wären punktgleich mit Köln - das ist scharzgemalt und viel zu negativ.

Brotlose Kunst ist halt mal ganz nett anzusehen, aber eben ineffektiv.

Reden wir doch über die positiven Dinge des Spiels....hmmmm???

Achja, ein wirklich schönes Kopfballtor von Karadas - das war´s aus meiner Sicht - leider.

in der 2.halbzeit hat lautern haching dominiert die 3 punkte hätten wir absolut verdient gehabt, spielerisch gefällt mir unser team nur die chancenauswertung war mangelhaft, daham gefällt mir auserordentlich gut nur gerade er muss noch kaltschneutziger werden. das team hat klasse und ich sehe positiv in die zukunft...

scheisse, bin eben erst heimgekommen. habe das spiel zwar nicht gesehen, aber habe mir so sehr nen auswärts-3er erhofft. ohne das spiel bisher gesehen zu haben stell ich mal in den raum: wenn man nicht in haching gewinnt, wo dann?

scheisse, bin eben erst heimgekommen. habe das spiel zwar nicht gesehen, aber habe mir so sehr nen auswärts-3er erhofft. ohne das spiel bisher gesehen zu haben stell ich mal in den raum: wenn man nicht in haching gewinnt, wo dann?

dito:shock:

So kann man das nicht sehen:wir haben gegen Essen 5, gegen KSC 4, gegen Paderborn 5, gegen Rostock 3, gegen Koblenz 3 und gegen Haching 4 hunderporzentige Chancen vermasselt. Das sind bei Daham alleine ca. 12 tausendprozentige Dinger, die er nicht gemacht hat.

Die gemacht und wir hätten:

1. mehr Punkte nicht nur auf dem Auswärtskonto

2. kein Sturmproblem.

Ich denke eher wir haben ein Chancenverwertungsproblem, was aber nicht nur bei unseren Stürmern liegt. Auch die Torhüter scheinen gegen uns besonders motiviert zu sein, wenn ich an Miller, Schober oder an Gurski denk. Der Hachinger, (wie hies der nochmal?) soll heute auch super gewesen sein.

Ich denke eher wir haben ein Chancenverwertungsproblem, was aber nicht nur bei unseren Stürmern liegt. Auch die Torhüter scheinen gegen uns besonders motiviert zu sein, wenn ich an Miller, Schober oder an Gurski denk. Der Hachinger, (wie hies der nochmal?) soll heute auch super gewesen sein.

Man ist immer so gut, wie der Gegner es zulässt. Die Chance, die Daham heute alleine vermasselt hat, war keine gute Leistung vom Torwart - sondern eine Topleistung vom Chancentod.

Naja, was einige hier loslassen, ist unter aller Kanone.

Das Alter sollte da mal egal sein, schön wenn einige doch noch ihre Fehler einsehen.

Wir sind alle keine Engel aber das muss nicht sein, sollten auch mal die Mods ein Auge drauf werfen, Beleidigung fällt nicht unter freie Meinungsäusserung.

Zum Spiel, war klar mehr drin, das 1:1 war unnötig.

Klar soll man nach dem 1:0 auf das 2:0 spielen und nicht auf Halten, aber man muss doch net die Abwehr auflösen.

Daham draussen zu lassen, wär 'ne totale Fehlentscheidung und würd sich bitter rächen, er sorgt immer für Gefahr vorm gegnerischen Tor , ist sehr beweglich und hat Ideen. Das nicht immer alles klappt, ist zwar schade, aber er versuchts und ich bin mir sicher es wird auch funktionieren.

An alle die sich eine Mannschaft wie Real oder Chelsea wünschen, möchte ich appelieren, die Vereinsfarben zu wechseln. Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, das wir ein solches Team auf dem Platz bekommen, hätte ich beruhigter schlafen können.

Mit unseren Möglichkeiten finde ich ist das für unsere Verhältnisse 'ne Topmannschaft.

Ich habe trotz allen Unkenrufen ein gutes Gefühl, lasst die Mannschaft mal spielen, zum einen sind sie noch immer in der Findungsphase, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen und zum anderen werdet ihr 'eh kein anderes Team aufstellen können.

Klar fehlt noch die coolness vorm Tor, oder manchmal die taktische Cleverness , aber ich bin fest davon überzeugt, dass das auch noch kommt.

Was ich nicht mag sind diese Pseudofans, himmelhochjauchzend und zu todebetrübt... wie ein Fähnchen im Wind....

oje daham der muss 3 oder 4 tore machen bei den torchancen!!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

wieder gut gespielt und wieder net gewonnen auswärts

Könnt ihr vielleicht mal aufhören gegenseitig aufeinander rum zu hacken.

Das ist ja grausig was man hier nach dem Spiel lesen muss!

kann einer dem daham sagen, dass er auch mal passen soll...

der erinnert mich an kuka (: so eine chancentod!

schade, wäre ein sieg drin gewesen.

Also nachdem ich das Spiel nun auf DSF gesehen haben muss ich doch etwas relativieren grade was Daham angeht. Laut Ticker und Buliradio hörten sich die Situationen noch schlimmer an. Fakt ist die Chancen, die er vergeben hat, hat er sich auch fast alle selbst erarbeitet. Und fakt ist er sorgt für Betrieb und dass er dann auch irgendwann treffen wird, ist nur ne Frage der Zeit nichts anderes. Klar muss er da 1-2 Tore machen, aber ok warn scheiß Tag für ihn.

Zum Gegentor: klarer Fehler Bouzid und vorher Fehler von Bello.

Hajnal: Man das ist nen klasse Mann. So einen haben wir gebraucht, ist torgefährlich in seinen Aktionen und an fast allen unserer vielen Chancen direkt beteilligt: Respekt.

Schönheim: GEIL dass er sich in die Kurve gestellt hat, schreibt ihn nicht ab, er wird nocheinmal deutscher Nationalspieler werden, da bin ich mir sicher, auch wenn er im Moment stark verunsichert und unglücklich wird, er kommt wieder ohne Frage.

Inzwischen bin ich wieder genesen von meinem Tief, das nach dem SPiel da war, Jungs das wird schon wieder.

Im grauen Alltag der 2. Liga endlich vollkommen angekommen!

So wird es die nächsten Jahre wohl bleiben!

Zurück aus Haching

Scheiß Stadion, Scheiss Verein, Scheiss Fans

und bei uns? was ein grottenkick....so steigen wir nie auf....tolle Sache vom Fabian!

Also nachdem ich das Spiel nun auf DSF gesehen haben muss ich doch etwas relativieren grade was Daham angeht. Laut Ticker und Buliradio hörten sich die Situationen noch schlimmer an. Fakt ist die Chancen, die er vergeben hat, hat er sich auch fast alle selbst erarbeitet. Und fakt ist er sorgt für Betrieb und dass er dann auch irgendwann treffen wird, ist nur ne Frage der Zeit nichts anderes. Klar muss er da 1-2 Tore machen, aber ok warn scheiß Tag für ihn.

Muss dir 100 % recht geben ... im Ticker und im nachbericht zum Spiel hörten sich die Chancen viel besser an als sie waren . Es hieß er hätte nachdem er den Torwart umspielt hat das Tor aus 5 Metern net getroffen ... Das sah in der Zusammenfassung aber ganz anders aus .. ziemlich am Ende hätte er quer legen müssen auf Hajnal , das is klar , aber das Auge für die Mitspieler wird er schon noch entwickeln . Fakt is aber auch dass er sehr sehr viel durchsetzungsvermögen hat , das ist heute wieder deutlich geworden aber auch schon in seinen letzten Spielen .. Wann hatten wir denn das letzte mal so einen STürmer dem es in mehreren Spielen gelingt dem Letzten Mann den Ball abzunehmen und alleine aufs Tor zuzulaufen .. also ich kann mich nicht dran erinnern .. ich denke er wird noch sehr wichtig für uns werden.

Kann winfield und maettim nur zustimmen. Daham wird selbst wissen dass heut nicht sein Tag war, aber wenn man sieht, wie er sich die Dinger erarbeitet, das ist einfach nur klasse, wir sollten froh sein, so einen zu haben. Er muss halt kaltschnäuziger werden, das ist sicher nicht die einfachste Aufgabe, aber wer sich so viele Chancen erarbeitet, der macht auch ab und an seine Tore. Immerhin hat er schon 3 Tore, in 6 Spielen ist das keine allzu schlechte Quote, oder? Heute war einfach ein rabenschwarzer Tag für ihn...

Mit unseren Möglichkeiten finde ich ist das für unsere Verhältnisse 'ne Topmannschaft.
Ich habe trotz allen Unkenrufen ein gutes Gefühl, lasst die Mannschaft mal spielen, zum einen sind sie noch immer in der Findungsphase, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen und zum anderen werdet ihr 'eh kein anderes Team aufstellen können.
Wie sieht denn die Definition für "unsere Verhältnisse ´ne Topmannschaft" aus , sowohl sportlich als unter finanziellen Gesichtspunkten ? Unter finanziellen Gesichtspunkten dürfte das jetzt die Mannschaft sein, die durch Ablösen und hohen Zuschauerschnitt die höchste Chance in den nächsten Jahren auf den Aufstieg hat.

Die Findungsphase ist bald auch vorbei.

P.S.: Was ein Schönheim zum Teil an Respekt verloren hat, ist wirklich traurig. Da wird manch einer nach ein paar Spieltagen in der 2.Liga hochgejubelt, es passt auf keine Kuhhaut.

Insgesamt muss man doch sagen, Daham ist auf jeden Fall eine Verstärkung. Ein sehr spielstarker Stürmer. Logisch, aber dass man sich während des Spiels über die Vergebenen Chancen aufregt.

Ich hoffe Wolf kriegt die Chancenauswertung in den Griff, dann hält uns nichts mehr auf! Spielerisch kann uns außer Kalsruhe und Köln niemand das Wasser reichen.

Wie sieht denn die Definition für "unsere Verhältnisse ´ne Topmannschaft" aus , sowohl sportlich als unter finanziellen Gesichtspunkten ? Unter finanziellen Gesichtspunkten dürfte das jetzt die Mannschaft sein, die durch Ablösen und hohen Zuschauerschnitt die höchste Chance in den nächsten Jahren auf den Aufstieg hat.
Die Findungsphase ist bald auch vorbei.

P.S.: Was ein Schönheim zum Teil an Respekt verloren hat, ist wirklich traurig. Da wird manch einer nach ein paar Spieltagen in der 2.Liga hochgejubelt, es passt auf keine Kuhhaut.

Für unsere Verhältnisse ist zuallererst natürlich auf unsere finanzielle Situation zu interpretieren, wenn man bedenkt, dass 22 Spieler weg gegangen oder gegangen worden sind, diese ersetzt werden mussten und dies mit eher geringen Mitteln zu bewerkstelligen war, ist doch was recht ordentliches dabei rausgekommen.

Meiner Meinung nach, ist die Mannschaft jetzt schon besser als die des letzten Jahres.

Finde im Übrigen nicht, dass Schönheim an Respekt verloren hat, er ist halt in 'nem Tief und verunsichert, das kommt schon mal vor, gerade bei unerfahrenen Spielern, aber er wird verstärkt zurückkommen, da bin ich mir sicher. Ich finde es richtig von Wolf ihn nicht auf gedeih und verderb zu bringen, das könnte zwar gut gehen, aber im schlimmsten fall geht der Schuss bös nach hinten los, davon hätte Fabian am wenigsten.

Häh was bitte meinst du mit Respekt verloren bei Schönheim.... darf er sich nicht in die Kurve stellen oder wie....

Gegen Haching (den Vorletzten!!!) muss man einfach gewinnen, die Chancenauswertung ist und bleibt einfach zum kotzen, dennoch müssen noch mehr Chancen herausgespielt werden, eine reine Feldüberlegenheit reicht nicht.

Gegenüber Daham war Kuka ein eiskalter Vollstrecker vor dem Tor.

Ich bin deiner Meinung Alex das Spiel zu verlieren war unnötig aber egal das Leben geht weiter

Naja, zum Glück ist das Ergebnis ja 1:1. Ist zwar nicht gewonnen, aber halt auch nicht VERLOREN
default_biggrin.png

Naja, zum Glück ist das Ergebnis ja 1:1. Ist zwar nicht gewonnen, aber halt auch nicht VERLOREN
default_biggrin.png

Stimmt nicht. Das ist der typische Fall von 1:1 verloren !!

Oder wie die Rheinpfalz titelt:

FCK Cahncentod Daham rettet Haching !
default_biggrin.png

Achja, laut Rheinpfalz gibt es auch ein "härteres Gespräch" von Wolle mit Daham, "er ist 29 und Nationalspieler, nicht 22, so dass er es erst noch lernen müsste..!"

Ich kann nur sinngemäß zitieren, habe die Rheinpfalz beim Frühstück gelesen, aber momentan nicht zur Hand um wörtlich abzuschreiben.

Hmm genau das Ergebnis das ich vorrausgesagt habe in dem anderen Thread zu dem Spiel. Es ist wirklich schade wenn man den Spielverlauf betrachtet das wird das Ding nicht zum Sieg drehen können. Bei den Chancen muss man mit 3-1 in haching gewinnen. Das Ausgleichstor naja egal wer jetzt wo den Fehler gemacht aber so ein Ding kriegt man immer mal. Nur anhand der Chancen muss ein Sieg her.

Ich möchte mich auch nicht gross auf Daham einschiessen. Er ist ein sehr spielstarker Stürmer der sich immer wieder in Szene setzen kann. Das einige Manko und das wissen wir alle ist seine Chancenverwertung. Die ist einfach mangelhaft. So oft wie Daham alleine vor dem Keeper auftaucht muss er einfach öfters knipsen. Ansonsten fehlt ihm nichts mehr zum Topstürmer. aber wir wissen ja die Stürmer werden halt an Toren gemessen.

(2€ fürs Phrasenschwein)

Naja wenigstens nicht verloren und nun kann es ins Heimspiel gg Aue und wennn wir da einen Dreier machen sieht die Welt gar nicht so schlimm aus auch wenn die verlorenen 2 Punkte noch schmerzen!

P.S mein nick hat nix mit Daham zu tun auch wenns so aussieht *gg*
default_smile.png

Zitat:

Zitat von winfield Beitrag anzeigen

Häh was bitte meinst du mit Respekt verloren bei Schönheim.... darf er sich nicht in die Kurve stellen oder wie....

Er meint wahrscheinlich eher sowas:

http://www.roteteufel.de/showpost.ph...&postcount=160http://www.roteteufel.de/showpost.ph...&postcount=160

*kopfschüttel*

Achja, wir sind nach diesem Spieltag 7. und ham 2 Punkte Rückstand ab Köln. Ist doch in Ordnung für nen Anfang, oder? Wir sind weiter in Lauerstellung ...

ähm, sorry, aber schaut doch mal auf das alter der userin, da is doch dann schon alles gesagt..

zum spiel:

-----------

ich hoffe das hier keiner mit dem pkt. zufrieden ist, den das war kein unentschieden, das war ne gefühlte niederlage...!!! und kommt mir bitte keiner mit sowas wie "da muß man ach erstmal gewinnen, blablabla".. die warn vorletzter ,wir wollen aufsteigen, aber wenn man dann net mal solche spiele gewinnt, dann frag ich mich, wo man dann noch die pkt. holen möchte...

ganz ehrlich.. aber die mannschaft muß sich ja noch finden und einspielen (traurig,wenn se des mittlerweile immernoch net geschafft hat),is jung, usw. wen am so. die ergebnisse entsprechend laufen,danb haben wir schon einen rückstand...

so, dann zu daham:

--------------------

sorry, aber wen ich sehe wie der heute gespielt hat, die chancen (WIEDER MAL!!!) versiebt hat, bzw. vor lauter egoismus den FREIEN (!!!) Mitspieler ne tgesehn hat, dann komm ich zum dem schluß, das der daham ein noch größerer chancentod als ein petterson ,igli tare oder sonst wer is... ja,ich weis.. damit steh ich wohl alleine da und werd auch wieder gut angegriffen werden.. aber wen ich sehe, was der NET reinmacht, dann geht mit des messer im sack auf.. in JEDEM spiel hatte der jetzt schon seine 2-3 oder noch mehr patzer, wo er nix draus macht... kanns ja wohl net sein..

ach ja, und noch ein wort zu den fans nach spielende:

peinlich, wenn man so ne leistung noch beklatscht und denen zujubelt.. ich sag ja net, das man gleich pfeifen soll , aber warum bekommen die nach so einer dürftigen darbietung noch frenetisch zugejubelt ?????

Zurück
Oben