Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1:1 in Unterhaching – FCK holt ersten Auswärts-Punkt

Tja, selbst mein sicheren Absteiger Haching nicht gewonnen. Auswärts geht einfach gar nichs, da helfen auch keine Durchhalteparolen wie "Die Mannschaft muss sich erst noch finden" oder "Der Daham wir noch besser".

Das Problem ist ganz einfach folgendes: Mit Beda, Hajnal haben wir 2 überragende Zweitligaspieler, mit Reinert und Macho zwei gute. Der Rest - ob Demai, Bello, Müller etc. ist eher Durchschnitt, auch wenn einige das nicht so recht einsehen wollen.

Tja, selbst mein sicheren Absteiger Haching nicht gewonnen. Auswärts geht einfach gar nichs, da helfen auch keine Durchhalteparolen wie "Die Mannschaft muss sich erst noch finden" oder "Der Daham wir noch besser".

Das Problem ist ganz einfach folgendes: Mit Beda, Hajnal haben wir 2 überragende Zweitligaspieler, mit Reinert und Macho zwei gute. Der Rest - ob Demai, Bello, Müller etc. ist eher Durchschnitt, auch wenn einige das nicht so recht einsehen wollen.

hauptsache einige sind mal wieder hier um zu stänkern das brauchen wir jetzt !!!

default_icon_mad.gif

genauso she ich das auch. Aber
schließe nicht aus das sich noch etwas verbessert.

@ Thomas das ist kein Stänkern sondern eine realistische Auffassung der Situation.

Also wieso du Müller als eher Durschnitt siehst, verstehe ich nicht ganz, bis auf 1 spiel hat er meiner Meinung nach nie wirklich schlecht gespielt, er belebt auf jedenfall die rechte seite.

Stimmen zum Spiel

Wolf: „Es war noch nie so leicht in Unterhaching zu gewinnen. Wir hätten schon 3:0 führen müssen, bevor der Ausgleich kam.

„In der ersten Halbzeit war es ein schlechtes Zweitliga-Spiel. In der zweiten Hälfte haben wir eindeutig dominiert. Die Niederlage war unnötig.“

-- Wolle sieht es sogar als niederlage :/

Mich würde es jetzt interessieren,ob die Kölner Fans auch auf die Mannschaft "einprügeln",wo sie gg Paderborn verloren haben.

Erinnert euch an unsere letzte 2.Ligasaison,da gabs auch 2 mal 0:0 gg Haching,wir hatten öfters Unentschieden gespeilt und sind dennoch souverän aufgestiegen.

Ich belib dabei:Ruhig Blut,es wird schon alles gut.

Ich geben denen Recht die sagen, dass man das Spiel gewinnen muß. Aber ich kann nicht verstehen warum man alles schwarz sehen soll. Köln steht auch nicht viel besser da. Wie man sieht bestand der FC zu 50% aus Helmes.

Leider haben wir so keinen. Und Köln auch nicht mehr.

@ Enterhaken

Wenn ich mir deinen ersten Post in diesem Thread durchlese, bist du in meinen Augen um 10 Jahre zurückgeblieben.

Ohne jetzt einem 13-jährigen dumm kommen zu wollen...
default_icon_rolleyes.gif

" So, Jungs, mir reicht#s.Ich lege mich heute fest.

DIESE Mannschaft steigt nie im Leben auf.

Die können gar nichts.
"

Das wurde aber nicht bei uns gesagt. Ratet mal wo? Es gibt sie überall die Schwarzseher.

@ Enterhaken

Wenn ich mir deinen ersten Post in diesem Thread durchlese, bist du in meinen Augen um 10 Jahre zurückgeblieben.

Ohne jetzt einem 13-jährigen dumm kommen zu wollen...
default_icon_rolleyes.gif

Jawohl Herr erwachsener Besserwisser! Wenn bei Ihnen mal die Emotionen überkochen, würden Sie niemals so eine Äußerung von sich geben, sondern immer sachlich bleiben!

" So, Jungs, mir reicht#s.Ich lege mich heute fest.
DIESE Mannschaft steigt nie im Leben auf.

Die können gar nichts.
"

Das wurde aber nicht bei uns gesagt. Ratet mal wo? Es gibt sie überall die Schwarzseher.

stimmt, aber ist dir auch aufgefallen was dort nicht passiert? ich habe mir nur eine seite durchgelesen, aber dort habe ich keine persönliche beleidigung eines spielers gefunden.

Mich würde es jetzt interessieren,ob die Kölner Fans auch auf die Mannschaft "einprügeln",wo sie gg Paderborn verloren haben.

Erinnert euch an unsere letzte 2.Ligasaison,da gabs auch 2 mal 0:0 gg Haching,wir hatten öfters Unentschieden gespeilt und sind dennoch souverän aufgestiegen.

Ich belib dabei:Ruhig Blut,es wird schon alles gut.

Genau so laaft die gschicht !

Jawohl Herr erwachsener Besserwisser! Wenn bei Ihnen mal die Emotionen überkochen, würden Sie niemals so eine Äußerung von sich geben, sondern immer sachlich bleiben!

Einfach Hirn einschalten dann kann sowas nicht passieren. Deine Finger wirst du ja wohl noch kontrollieren können.

stimmt, aber ist dir auch aufgefallen was dort nicht passiert? ich habe mir nur eine seite durchgelesen, aber dort habe ich keine persönliche beleidigung eines spielers gefunden.

Tja, waren jetzt die Mods schneller, oder ist das ein Forum der kirchlichen Fans. Ich finde Beleidigende Aussagen gibt es immer wieder, es ist nur die Frage werden sie geahndet und steht derjenige zu seinem Fehler den er begangen hat. Hat etwas mit charakterlicher Größe zu tun.

Wenn bei mir die Emotionen überkochen, überleg ich besonders gründlich, was ich schreibe.

Eigentlich wollte ich dir etwas anderes schreiben, als das, was ich hier

geschrieben habe...

Das unterscheidet uns halt - deine Äußerung war einfach nur niveaulos und ist auch durch Emotionen unentschuldbar.

Einfach Hirn einschalten dann kann sowas nicht passieren. Deine Finger wirst du ja wohl noch kontrollieren können.

Mein Gott hört doch mal auf euch drüber aufzuregen und macht net so als ob euch sowas noch nie passiert wäre. Wie oft soll ich denn noch schreiben dass es ne Kurzschlussreaktion war und ich das wieder zurücknehme?

back to topic:

"Die, die im Unrecht sind schweigen nun da sie wissen dass sie unrecht hatten, so sprach gott und verbann sie aus dem heiligen land...!"

Man kann drauf aufbauen, bin mal auf die Zusammenfassung vom DSF gespannt
default_smile.png

Tja, waren jetzt die Mods schneller, oder ist das ein Forum der kirchlichen Fans. Ich finde Beleidigende Aussagen gibt es immer wieder, es ist nur die Frage werden sie geahndet und steht derjenige zu seinem Fehler den er begangen hat. Hat etwas mit charakterlicher Größe zu tun.

intressante frage, köln ist ja eher katholisch geprägt also könnte man davon ausgehen, dass die fans eher die kirchgänger sind (wow
default_icon_eek.gif
schon wieder ein vorurteil).

ich finde beleidigende aussagen jeglicher art haben in einem forum nichts zu suchen, sicher gibt passieren sie immer mal wieder. während den spielen kommt dies aber so häufig vor, dass man von versehen nicht mehr sprechen kann. leider fehlen sowohl die konsequenten massnahmen als auch die einsicht der user diesbezüglich. mit der charakterlichen größe hast du zu 100% recht.

Wenn bei mir die Emotionen überkochen, überleg ich besonders gründlich, was ich schreibe.
Eigentlich wollte ich dir etwas anderes schreiben, als das, was ich hier

geschrieben habe...

Das unterscheidet uns halt - deine Äußerung war einfach nur niveaulos und ist auch durch Emotionen unentschuldbar.

Der Engel auf Erden... hat noch nie überreagiert und sich noch nie niveaulos aufgeführt. Wie wärs mit dem Friedensnobelpreis für dich?

Die Chancenauswertung muss unbedingt besser werden, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg!

Wir müssen jeden Punkt mitnehmen...auch dieser wird lebensnotwendig sein...dennoch muss ich sagen: Schade, bei den chancen, dass es nicht mehr geworden ist...

Ein Wort an die Auswährtsfahrer: Leute...ihr wart klasse! Danke...Betzefeeling daheim...

Vorallem war Doc gross im Bild nach Spielende, sah aus als ob er die Spieler zum Foto aufstellen wollte:-)

meiner Meinung nach waren es 2 Punkte zu wenig um was mit dem Aufstieg zu tun zu haben, aber will nicht wieder direkt nach dem Spiel schlechte Stimmung reinbringen.-)

meiner Meinung nach waren es 2 Punkte zu wenig um was mit dem Aufstieg zu tun zu haben, aber will nicht wieder direkt nach dem Spiel schlechte Stimmung reinbringen.-)

Der Ton macht die Musik. Ich sehe es auch eher so, dass wir 2 Punkte verloren haben, als dass wir einen gewonnen haben.

Gegen diesen schwachen Gegner hätte mehr drin sein müssen.

Allerdings haben wir uns heute einfach zu oft selbst ein Bein gestellt.

Kann ich fast zustimmen, man muss einfach nach den 6 spielen eingestehen das die mannschaft momentan nicht mehr als 2 liga durchschnitt ist, ich hoffe aber das es sich im laufe der saison noch ändert.

Die Meinung zu Müller mag ich nicht wirklich teilen, habe ihn am Anfang auch als 2 Engelhardt bezeichnet, aber das muss ich zurücknehmen, finde er hat sich enorm gesteigert und zeigt bis dato solide partien.

zum haching spiel : so ein spiel muss man gewinnen.

Dieses Statement aus dem Kölnforum kommt mir irgendwie bekannt vor.

"Mich Kotzen die Ganzen ''Fans'' an die bei einer niederlagen''Serie'' direkt wieder meinen,ah scheiß mannschaft, steigen nicht auf?

Aber komisch wenn wir wieder ein paar mal gewinnen dann seit ihr die Größten Fans ?? "

Zurück
Oben