Zu- und Abgänge U23

Wollte, wie Correia, mehr Geld haben, bissle Druck gemacht,
Verein hat gesagt Nö, und sie sind dann gewechselt....



Kurzfassung...
default_icon_wink.gif


Ahja, ok. Danke.



Wenn er an seine letztjährige Form anknüpfen kann, dann ist er sicherlich nochmal eine sehr gute Verstärkung für die Zwote.
 
Ahja, ok. Danke.


Wenn er an seine letztjährige Form anknüpfen kann, dann ist er sicherlich nochmal eine sehr gute Verstärkung für die Zwote.


Durchaus möglich. Allerdings seh ich das schon auch mit gemischten Gefühlen. Er hatte eine realistische Chance, selbst in der ersten Fuß zu fassen, und hat sich anders entschieden. Gerade in der zweiten find ich das schon etwas problematisch, da man so einen Platz für einen Rekonvaleszenten Spieler weniger hat. Es dürfen in der U23 nur max. 3 Spieler über 23 Jahre pro Match auflaufen. Buggi soll die Jungs führen, Ricki ist auch über 23, da bleibt nicht mehr viel übrig.
 
Durchaus möglich. Allerdings seh ich das schon auch mit gemischten Gefühlen. Er hatte eine realistische Chance, selbst in der ersten Fuß zu fassen, und hat sich anders entschieden. Gerade in der zweiten find ich das schon etwas problematisch, da man so einen Platz für einen Rekonvaleszenten Spieler weniger hat. Es dürfen in der U23 nur max. 3 Spieler pro Match auflaufen. Buggi soll die Jungs führen, Ricki ist auch über 23, da bleibt nicht mehr viel übrig.


Und Fünfstück schaffts trotzdem, dass die Jungs oben mitspielen. Mein Bäcker hat mir grad erzählt, dass Fünfstück bei Barcelona im Gespräch ist
default_icon_cool.gif
 
Durchaus möglich. Allerdings seh ich das schon auch mit gemischten Gefühlen. Er hatte eine realistische Chance, selbst in der ersten Fuß zu fassen, und hat sich anders entschieden. Gerade in der zweiten find ich das schon etwas problematisch, da man so einen Platz für einen Rekonvaleszenten Spieler weniger hat. Es dürfen in der U23 nur max. 3 Spieler über 23 Jahre pro Match auflaufen. Buggi soll die Jungs führen, Ricki ist auch über 23, da bleibt nicht mehr viel übrig.


So arg droht diese Zwickmühle (Bugera sowie Pinheiro spielen Stamm UND mehr als ein ü23 Rekonvaleszenter sollen Spielpraxis in der Zweiten sammeln) aber nun auch wieder nicht. Zwischen einem Drittel und der Hälfte der ersten Mannschaft ist ja noch u23
default_wink.png
 
wird wohl langsam ne aussestelle von uns Banouas, Saiti, Dautaj und jetzt Lindner.

stiller spielt scheinbar auch für die, das richt stark nach fanclubschädigendem verhalten --> ausschluss!
 
vor dem ausschluss? wäre ne überlegung wert! ebenso für Saiti, den seh ich ab und zu in der stadt.
 
Ich finde stiller sollte Eiscreme dafür bekommen! Mit ihm steigen die doch sicher bis in die letzte Kreisklasse ab
default_biggrin.png
Also noch 3, 4 Ligen
default_biggrin.png
 
stiller spielt scheinbar auch für die, das richt stark nach fanclubschädigendem verhalten --> ausschluss!


Ich wechsel mich mit ph ab, siehste ja am Vornamen. Außerdem: Taktik. Stehen schließlich hinter unserer U23.
default_wink.png
 
Von tm.de:



"Übrigens steht im Kicker (Print) von heute, daß Bajric nächstes Jahr in unserer U23 spielt."



Scheint ein ZM zu sein, falls tm.de richtig liegt. Stammt aus der eigenen A-Jugend.
 
Von tm.de:


"Übrigens steht im Kicker (Print) von heute, daß Bajric nächstes Jahr in unserer U23 spielt."



Scheint ein ZM zu sein, falls tm.de richtig liegt. Stammt aus der eigenen A-Jugend.


Ist der kongeniale Partner von Hofmann (der wohl von RBL abgeworben wird) auf der 8.

Hofmann steht wohl etwas mehr im Fokus und scheint einen Tick weiter zu sein, aber der Bericht vom letzten Spiel bezüglich Bajric ist natürlich klasse.
 



Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung




Krass. Schwehm und Hajtic galten vor der Saison noch als die größten Talente aus der U19 - neben Rodriguez und Pick.



Was mich (positiv) überrascht ist, dass Pokar nicht dabei ist. Scheinbar verhandelt er noch mit dem FCK (hat er noch Vertrag?)?
 
Spieler mit auslaufenden Verträgen, die nicht verabschiedet wurden:



Sallinger (TW, 18 Jahre alt)

Tasky (IV, 23)

Sonnenberger (IV, 23)

Rizzuto (RV, 22)

Lensch (RM, 21)

Pokar (OM, 24)

Öhler (OM, 19)

Mario Müller (LM, 22)
 
Spieler mit auslaufenden Verträgen, die nicht verabschiedet wurden:


Sallinger (TW, 18 Jahre alt)

Tasky (IV, 23)

Sonnenberger (IV, 23)

Rizzuto (RV, 22)

Lensch (RM, 21)

Pokar (OM, 24)

Öhler (OM, 19)

Mario Müller (LM, 22)


Bis auf Sallinger und Öhler alles Stammspieler, bzw. sehr nah dran (Sonnenberger, Rizzuto). Krasse Sache,



Auch hart, dass man Öhler und Hajtic scheinbar nach nur einem Jahr Senioren den Sprung nicht mehr zutraut.



Zu Pokar habe ich auf tm.de eine interessante Einschätzung vom Offenbach-Spiel gelesen: Überragende Technik, super Auge und hohe Passgenauigkeit, aber extrem langsam (im Vergleich zu den übrigen Spielern).



Also quasi so ein bierbäuchiger 10er aus der Kreisklasse mit nem Bewegungsradius von 10m, der aber alle Freistöße und Distanzschüsse versenkt - nur fast auf Profiniveau und ohne Bauch.
default_wink.png




Dieser Grund erscheint mir plausibel für seine Nichtberücksichtigung bei den Profis.
 
Dieser Grund erscheint mir plausibel für seine Nichtberücksichtigung bei den Profis.


Na, ich weiß nicht. Für eine Chance hätte das mindestens mal reichen müssen! Schlimmer als beim Kollegen Fortounis kanns unmöglich werden!
 
Bis auf Sallinger und Öhler alles Stammspieler, bzw. sehr nah dran (Sonnenberger, Rizzuto). Krasse Sache,


Auch hart, dass man Öhler und Hajtic scheinbar nach nur einem Jahr Senioren den Sprung nicht mehr zutraut.



Zu Pokar habe ich auf tm.de eine interessante Einschätzung vom Offenbach-Spiel gelesen: Überragende Technik, super Auge und hohe Passgenauigkeit, aber extrem langsam (im Vergleich zu den übrigen Spielern).



Also quasi so ein bierbäuchiger 10er aus der Kreisklasse mit nem Bewegungsradius von 10m, der aber alle Freistöße und Distanzschüsse versenkt - nur fast auf Profiniveau und ohne Bauch.
default_wink.png




Dieser Grund erscheint mir plausibel für seine Nichtberücksichtigung bei den Profis.
Kreisel Erwin hat auch mal Bundesliga gespielt, sowas sollte kein Hinderungsgrund sein
default_wink.png
 
Ich habe Pokar nie spielen sehen - hätte es aber gerne, wie hier ja mehrfach geschrieben.



Wenn er allerdings schon in Sachen Grundschnelligkeit in der Regionalliga abfällt, dann kann das in der 2. Bundesliga doch eigentlich kaum etwas werden.



Gerade im OM braucht es heutzutage grundsätzlich eine gewisse Dynamik - erst Recht, wenn es fast immer gegen tiefstehende Mannschaften geht.



Also, schade drum, aber fehlende physische Voraussetzungen sind für mich schon ein Grund, der jemanden direkt davon ausschließt, es probieren zu dürfen - und so etwas zu beurteilen traue ich Runjaic, Schäfer, Gruev und Fünfstück definitiv zu.
 
Spieler mit auslaufenden Verträgen, die nicht verabschiedet wurden:


Sallinger (TW, 18 Jahre alt)

Tasky (IV, 23)

Sonnenberger (IV, 23)

Rizzuto (RV, 22)

Lensch (RM, 21)

Pokar (OM, 24)

Öhler (OM, 19)

Mario Müller (LM, 22)




Heißt es nun, dass sie nicht verabschiedet wurden weil sie noch bleiben? Oder läuft der Vertrag einfach aus und deshalb sind sie jetzt weg?
 
Heißt es nun, dass sie nicht verabschiedet wurden weil sie noch bleiben? Oder läuft der Vertrag einfach aus und deshalb sind sie jetzt weg?


Eben! Ich denke, man bemüht sich noch um diese Spieler, sonst wären sie ja in der anderen Liste aufgetaucht.



Denn ich weiß sicher, dass bei Mockenhaupt und Hajtic der Vertrag auch ausläuft.
 
Oben