zu meinem bengalo comment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä UEFA Cup wassen das. Noch nie von gehört.
default_laugh.png


Siehste, geht doch!
default_icon_wink.gif
 
wie gesagt, ging halt einiges unter die Gürtellinie! Aber so langsam könnten wir alle wieder etwas runterkommen, die Woche wird noch geil genug, das (nächste) Wochenende sicherlich auch, zumindest für uns...
default_icon_wink.gif
 
Denke es wird für alle ein geiles Wochenende, denn die Stimmung im Stadion wird bestimmt richtig geil.
 
Den habe ich mir angesehen,und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das das nur 2-3 verschiedene User waren die so gepöbelt haben.

Das ist halt nicht leicht die zu unterscheiden, wenn da immer nur Gast steht.


nur zur info:

einige posts wurden von uns gelöscht, du hats also nicht alles lesen können, wenn du nicht schon letzte woche reingesehn hast.



aber egal, freuen wir uns auf das drittletzte rheinland-PFALZ-derby.

sollte eigentlich ein lockeres spielchen werden, beide können jetzt befreit aufspielen.
 
wusstet ihr schon, dass wir chipsgesichter, heugabelgedöns, Kartoffelplücker, Inzuchtbauern sind...und so etwas soll Spass sein...alle achtung an den lautrer, der sich im mainzer forum noch rumtreibt...
 
wusstet ihr schon, dass wir chipsgesichter, heugabelgedöns, Kartoffelplücker, Inzuchtbauern sind...und so etwas soll Spass sein...alle achtung an den lautrer, der sich im mainzer forum noch rumtreibt...


Also ich habe mir mal den "Spaß" erlaubt, mich bei denen ein wenig im Forum umzuschauen. Scheint so, als hätten die Mods dort alle Hände voll zu tun! Da gibt's reichlich Leute, die katastrophalen Müll posten und das noch nicht mal in deren "Kokolores-Forum". Ich weiß ja nicht, aber wenn die meinen, das sei normal...
 
ich war eben auch mal da...hab mir mal die tipprunde zum nächsten spieltag angeschaut...und da sind die o.g. worte gefallen...aber anscheinend geht das dort immer so ab...
 
Na ja, in der Tipprunde gehts schon reichlich "assig" zu! Aber die schrecken ja noch nicht mal davor zurück, ihre eigenen Spieler mal so richtig durch den Kakao zu ziehen. Die Umgangsformen scheinen ein generelles Problem in diesem Forum zu sein. Ich weiß ja auch nicht, was das für ein Kindergarten ist.
 
ist halt Mainz05 und nicht der FCK...mehr mag ich auch nicht mehr sagen wollen...schwachsinnig sich da gedanken drüber zu machen...
 
Aber erstaunlich ist's schon: da machen die auf lustige Pappnasen-Fans und die ganze Liga glaubt an den Unfug. Und in ihrem eigenen Forum geht's ab wie verrückt.

Ich hab auch keine Lust mehr, mich über diesen Schwachsinn zu unterhalten.
 
wusstet ihr schon, dass wir chipsgesichter, heugabelgedöns, Kartoffelplücker, Inzuchtbauern sind...und so etwas soll Spass sein...alle achtung an den lautrer, der sich im mainzer forum noch rumtreibt...




gäähhhnn, ziemlich einfallslos, immer die selben nicht sehr geistreichen bezeichnungen.
 
Na ja, in der Tipprunde gehts schon reichlich "assig" zu! Aber die schrecken ja noch nicht mal davor zurück, ihre eigenen Spieler mal so richtig durch den Kakao zu ziehen. Die Umgangsformen scheinen ein generelles Problem in diesem Forum zu sein. Ich weiß ja auch nicht, was das für ein Kindergarten ist.


Ok, ich sach nur Timo Wenzel...
default_icon_cool.gif
 
Moi liewer Scholli, jedzerd fang du mer ned aach noch oah wie dei Kolleche! Es hod doch ganz gud geklappt bisher mit dir - und mir haden unsern Schpass!
default_icon_wink.gif
Den werden mer auch weiterhin haben nur DAS(siehe oben) lass ich so nicht auf mir sitzen...
default_icon_wink.gif
 
@05er:



Also, lass es auf dir sitzen oder nicht! Ist mir wurscht! Aber wenn ihr schon seitenweise Threads zu den Themen "Würde" und "Verhalten" braucht (ich hab sie zumindest quergelesen, aber keine Lust, mir den ganzen Sumpf reinzuziehen), dann: Gute Nacht!



Wir können uns gerne über Fußball unterhalten, aber auf einem normalen Niveau! So, wie das bei meinen 05er-Kollegen auch klappt. Auf anderen Bockmist gebe ich in Zukunft keine Antwort mehr!!!
 
Hat sich wahrscheinlich die Finger gebrochen! Ich sag's ja: Fastnacht in der Schwangerschaft, schadet ihrem Kind!
default_laugh.png
 
Dat müsst ihr verstehen!Seit Samstag geht gar nüschts mehr...
default_icon_wink.gif


Also wundert euch net über die die da noch kommen...
default_icon_eek.gif
 
wird es denn jetzt eine leinwand geben für alle die, die ohne karte sind, da euer stadion zu klein ist...
Sorry, ich denke eher nicht!

War bisher so, dass es keine gab!Aber ihr könnt gerne kommen!Gegenüber vom Stadion ins Caipi da gibts ne Leinwand und man bekommt auch die Stimmung vom Stadion mit!Nur sind da normal nur Mainzer Fans!Also keine Pöbeleien....
default_icon_wink.gif


Aber sollte ich noch was in Sachen Leinwand etc. erfahren, sag ich bescheid!!!!!!!!!
 
danke dir...wir kommen nicht um zu pöbeln...wir kommen um zu siegen...



wie komm ich denn vom Mz Hbf ins/ans Stadion?
 
danke dir...wir kommen nicht um zu pöbeln...wir kommen um zu siegen...


wie komm ich denn vom Mz Hbf ins/ans Stadion?
Bidde!
Also wenn du aus dem HB rauskommst, gehst du direkt rechts zur 1. Haltestelle und fährst mit der 6, 64, 65 und noch n paar(alles Busse) hoch zum Stadion!bzw. ein paar halten auch an der Universität und dann muss man noch ca. 300meter zum Stadion laufen!Es gibt auch viele Sonderbusse, wenn du aber erst später kommst dann frag am besten mal die Leute an der Haltestelle!
 
Ist das Stadion weit weg von Bahnhof? Könnte mir vorstellen, das wenn der größte Teil der Lautrer mit einem Zug kommt, unter Polizeieskorte zum Stadion gelaufen wird!
default_icon_evil.gif
Außer es ist zu weit um zu laufen.
 
Ist das Stadion weit weg von Bahnhof? Könnte mir vorstellen, das wenn der größte Teil der Lautrer mit einem Zug kommt, unter Polizeieskorte zum Stadion gelaufen wird!
default_icon_evil.gif
Außer es ist zu weit um zu laufen.


Ne, ist nicht so weit. Es geht auch nicht wirklich bergauf wie bei uns!
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben