zu meinem bengalo comment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man mal mit kollektiven Ignorieren auf deren Beiträge reagieren, dann gehen sie bestimmt von alleine, da sie ja nicht beachtet werden. Mal als Vorschlag
 
ist schon ein guter vorschlag nur hält sich da nicht jeder dran.

der ein oder andere kann sich vielleicht noch an meinen aufruf zu saisonbeginn erinnern, die in die selbe richtung ging.
 
Zu deinem Aufruf kann ich nichts sagen, da ich noch nicht so lange bei euch bin.
 
Prinzipiell sehe ich das genauso wie Bjoern. Einfach ignorieren, die Schwätzer! Habe mich dummerweise auch gleich zu einer Antwort hinreißen lassen. War ja eigentlich auch noch ganz witzig am Anfang. Dann aber gings ab. Deshalb: Ignorieren ist die einzige Möglichkeit.



@Doc: Was war denn das für ein Aufruf zu Saisonbeginn?
 
Doc hatte es schon vor Saisonbeginn vorausgesehen, also das mit den "lustigen Meenzern" und uns den Rat gegeben es einfach zu ignorieren.
 
den genauen wortlaut weiss ich jetzt auch nimmer.

ich hab so in der art geschrieben, dass sich die user hier nicht provozieren lassen sollen, wenn andere fans hier pöbeln wollen und sie das am besten gleich bei einem der MODs melden.

wenn das alte forum wieder erreichbar ist, kann ich den beitrag mal raussuchen.
 
Doc hatte es schon vor Saisonbeginn vorausgesehen, also das mit den "lustigen Meenzern" und uns den Rat gegeben es einfach zu ignorieren.


default_icon_redface.gif
Da siehste mal wie lernfähig wir sind, dass wir mittlerweile selbst drauf gekommen sind!
 
Doc hatte es schon vor Saisonbeginn vorausgesehen, also das mit den "lustigen Meenzern" und uns den Rat gegeben es einfach zu ignorieren.


was heisst vorrausgesehen, ich hatte damit gerechnet, dass die ein oder anderen gästefans hier mal pöbeln, dass es allerdings so ruhig wird, hätte ich auch net gedacht. es waren ja eigenltich nur die meinser die das versuchten. eine schlacker versuchte es auch mal kurz.
 
das wird mit den Krankfurtern nächstes Jahr wahrscheinlich wieder etwas nickeliger...
 
Joa...mal schauen.

Wichtig ist, dass niemand von hier in deren Foren geht, denn dann ist das Niveau auf beiden Seiten gering...



@ Doc: Rot an Gäste???
 
oder halt löschen, manche melden sich ja auch mit tollen namen an, dass man gleich sieht, von welchem verein sie kommen.
 
ich war damals nur in deren (Mainzer) Forum wegen der Sache mim FRITZ, die dann unter die Gürtellinie ging...
 
Ich war auch mal kurz dort und bin gleich wieder mit Brechreiz raus.




Aber manchmal ist es sooo verführerisch, denen was entgegen zu schleudern, da denkt man nicht nach...
Klar ist es verführerisch darauf zu antworten, nur leider zieht einen, wenn man nicht aufpaßt, denen ihr Niveau einen runter auf ihre Stufe.


das wird mit den Krankfurtern nächstes Jahr wahrscheinlich wieder etwas nickeliger...
Ist stark zu vermuten, aber am besten eisern dazu schweigen!



Aber was geht dann wohl zwischen den Mainzern und Frankfurtern auf den Foren ab, wenn die gegen einander spielen? Grausame Vorstellung.
 
Ich war auch mal kurz dort und bin gleich wieder mit Brechreiz raus.




Klar ist es verführerisch darauf zu antworten, nur leider zieht einen, wenn man nicht aufpaßt, denen ihr Niveau einen runter auf ihre Stufe.



Ist stark zu vermuten, aber am besten eisern dazu schweigen!



Aber was geht dann wohl zwischen den Mainzern und Frankfurtern auf den Foren ab, wenn die gegen einander spielen? Grausame Vorstellung.


Ich weiß gar net was ihr habt.

Der überwiegende teil der Mainzer ist friedlich, es gibt nur ganz wenige die nur stänkern wollen. Ich fand den aufruf vom Don eigentlich ganz witzig.

Jungs bleibt mal locker, teilweise drücken euch die Leutz bei uns im Forum die Daumen wenn ihr spielt. Wir haben doch wohl nicht so einen anderen Humor wie ihr oder? Seht das doch alles ein bisschen lockerer.

Beleidigungen müssen natürlich nicht sein.

Wenn ihr alles nicht so ernst nehmt, kann bei der ganzen Aktion auch was lustiges rüberkommen. Versteht auch mal das sich viele Mainzer auf das Derby freuen. Wir haben ja schließlich auch lange genug warten müssen.
default_laugh.png
 
das tu ich auch nicht...nur komischerweise sind es immer die "idioten" unter euch die pöbeln kommen...wir tun das auch nicht in eurem Forum...
 
das tu ich auch nicht...nur komischerweise sind es immer die "idioten" unter euch die pöbeln kommen...wir tun das auch nicht in eurem Forum...



Diejenigen die sich auf diesem Forum blicken lassen sind meistens nur am pöbeln
default_icon_rolleyes.gif


Schaut euch ma bei uns im Forum um.

Einer der nur einmal kurz reinschaut kriegt mit sicherheit die Krise, muß ich zugeben, aber wer dann mal länger liest und vor allem die Überschriften beachtet, z.B. Kokolores, amüsiert sich garantiert.

Sieht man ja an den Fans von den anderen Vereinen die bei uns hängengeblieben sind. Man darf halt nur nicht alles so ernst nehmen.

Manches was sich derb anhört relativiert sich recht schnell, wenn man dan mitkriegt das sich die betreffenden Privat kennen.



Das in anderen Foren so kurz vorm Spiel auch Pöbler auftauchen, ist doch normal. Das gibt es auch bei uns.
 
ich war schon mal bei euch im forum...kurz vor dem spiel aufm betze...es hat mir gar nicht gefallen was ich dort zu lesen bekam.wie kann man sich über tote lustig machen?



aber eins muss ich sagen...ihr seid um einiges besser als die frankfurter fans und die bayern fans....neben euch kann man im stadion sitzen und sich normal über fussball unterhalten und spässle machen. Das funzt mit den anderen nicht.



Nur dass rückt das nicht ins positive Licht, was bei euch damals im forum abging...
 
@Mikel-Night:



Ich bin mir nicht sicher, ob du dir den "tock-tock-Thread" überhaupt angeschaut hast. Anfänglich wars tatsächlich Frotzelei, aber dann ist sehr schnell umgeschlagen und war mehr als derb. Deswegen bin ich auch ausgestiegen. Zweifellos gibt es Meenzer, mit denen man sich auch lustig auseinandersetzen kann. Die waren aber in diesem Thread bestimmt nicht dabei. Das war nur noch unterirdisch!!!
 
@Mikel-Night:


Ich bin mir nicht sicher, ob du dir den "tock-tock-Thread" überhaupt angeschaut hast. Anfänglich wars tatsächlich Frotzelei, aber dann ist sehr schnell umgeschlagen und war mehr als derb. Deswegen bin ich auch ausgestiegen. Zweifellos gibt es Meenzer, mit denen man sich auch lustig auseinandersetzen kann. Die waren aber in diesem Thread bestimmt nicht dabei. Das war nur noch unterirdisch!!!


Den habe ich mir angesehen,und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das das nur 2-3 verschiedene User waren die so gepöbelt haben.

Das ist halt nicht leicht die zu unterscheiden, wenn da immer nur Gast steht.
 
Das ist halt nicht leicht die zu unterscheiden, wenn da immer nur Gast steht.


So ist es! Es ist halt leicht, in der vermeintlichen Anonymität eines Forums irgendwelche Beleidigungen und Drohungen auszustoßen. Wie gesagt, ich bin eigentlich ständig unter 05ern und kann mit denen auch ganz normal diskutieren.
 
wie kann man sich über tote lustig machen?


Genau das ist auch der Punkt warum ich mit Brechreiz wieder ging, weil das zu weit ging!!!

Im Allgemeinen versuch auch ich immer irgendwo, es erst mal nicht so ernst zu nehmen, aber wie schon gesagt, es sind Sachen gefallen, wo bei keinem Fallen sollten.

Ich unterhalte mich auch gerne bei Auswärtsfahrten mit anderen Fans. Kann recht interessant und lustig werden und auch tolle Freundschaften entstehen.
 
Die geilsten Gespräche hatte ich vor Jahren nach einem UEFA-Cup-Spiel (wir erklären den 05ern gerne, was das ist
default_icon_wink.gif
) mit einigen Rangers-Fans. Sieht man mal davon ab, dass die Stimmung an dem Abend grandios war, haben mir die Jungs sogar zum verdienten Sieg gratuliert (der FCK hatte dieses Spiel mit 3:0 gewonnen)! In dieser Form ist mir das mit anderen Buli-Fans noch nie passiert!!!
 
Die geilsten Gespräche hatte ich vor Jahren nach einem UEFA-Cup-Spiel (wir erklären den 05ern gerne, was das ist
default_icon_wink.gif
) mit einigen Rangers-Fans. Sieht man mal davon ab, dass die Stimmung an dem Abend grandios war, haben mir die Jungs sogar zum verdienten Sieg gratuliert (der FCK hatte dieses Spiel mit 3:0 gewonnen)! In dieser Form ist mir das mit anderen Buli-Fans noch nie passiert!!!
Hä UEFA Cup wassen das. Noch nie von gehört.
default_laugh.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben