Ziemers Tor - Video?

ok, ich habs eigentlich auch als Kullertor wahrgenommen, aber ich dachte ich mach den Jungen mal stark und schreib es war Absicht
 
die erste 2 tore von halfar waren sicher keine kullertore
default_wink.png


das 3. schon eher, wobei das auch noch platziert war
default_biggrin.png
 
Kullertor hin oder her, war schon ziehmlich abgezockt gemacht vorher ...



... hat ´ne Art wie Halil!



Ich lad das Movie später mal in voller Länge hoch - dann könnt ihr auch den Solo-Gang sehen.
default_wink.png




Unglaublich, hätte ich nie erwartet!!
 
Klasse funktioniert:smile:Danke!

Gibts irgendwo vllt das ganze Spiel? Hatte keine Gelegenheit es irgeendwo zu sehn! Vllt auf dieser ungarischen Seite?
 
Kullertor hin oder her, war schon ziehmlich abgezockt gemacht vorher ...


... hat ´ne Art wie Halil!



Ich lad das Movie später mal in voller Länge hoch - dann könnt ihr auch den Solo-Gang sehen.
default_wink.png




Unglaublich, hätte ich nie erwartet!!




schon gemacht ?
 
bei mir heißt es trotzdem server nicht gefunden..aber egal ich habs vorhin in dsf in bndesliga pur 2 gesehn..konnte aber keinen übersteiger erkennen!!
 
Also warum so kompliziert? Ich klick einfach bis es nicht mehr geht und dann komt mein QuickTime Player:wink:
default_smile.png
 
Danke sz....
default_wink.png




Irgendwie sieht der Übersteiger wirklich seltsam aus. Die Pfälzer Variante halt.
 
war aber schon irgendwie cool gemacht - will hier nicht (nur) von Glück oder Zufall reden, der Antritt sieht schon stark aus, erinnert etwas an Halil und vom Dribbling her sah das schon irgendwie "gewollt" aus. Wie gesagt - die Jungen machen das, was vielen anderen fehlt - einfach mal drauf schiessen, "EINFACH" spielen, nicht so kompliziert und drei mal hinten rum ...
 
war aber schon irgendwie cool gemacht - will hier nicht (nur) von Glück oder Zufall reden, der Antritt sieht schon stark aus, erinnert etwas an Halil und vom Dribbling her sah das schon irgendwie "gewollt" aus. Wie gesagt - die Jungen machen das, was vielen anderen fehlt - einfach mal drauf schiessen, "EINFACH" spielen, nicht so kompliziert und drei mal hinten rum ...




ja, und sie machen es va nicht so wie skela !!!!



aber ich fand den antritt wirklich klasse geil gemacht !!! auch reinerts tor war klasse, das soll mM nach nicht zu kurz kommen !!!!
 
man darf aber jetzt auch nicht zuviele Hoffnungen in ihn setzen.

der junge hat gerade mal 4 tore in der Regionalliga geschafft, in der ganzen Saison.



Aber war schon klasse, da hat man auch wieder die Unbekümmertheit gespürt, nicht groß nachdenken, einfach laufen und schießen. Und dann kommt noch das Glück dazu, dass er den Ball nicht richtig trifft.
 
man darf aber jetzt auch nicht zuviele Hoffnungen in ihn setzen.
der junge hat gerade mal 4 tore in der Regionalliga geschafft, in der ganzen Saison.



Aber war schon klasse, da hat man auch wieder die Unbekümmertheit gespürt, nicht groß nachdenken, einfach laufen und schießen. Und dann kommt noch das Glück dazu, dass er den Ball nicht richtig trifft.
Ja was ist denn schon Regionalliga? Bundesliga ist das wahre Leben für ihn. Da blüht der erst sorichtig auf:wink:
default_smile.png
 
Hallo ihr Lieben..bin neu hier und hab auch gleich schonmal eine Bitte an euch..Hat jemand von euch das Video wo Schönheim, Halfar usw. sind?? Also wo Halfar gesagt hat dass sie nicht absteigen..Hat das jemand in ganzer Länge?? Wär wirklich sehr lieb von euch...
default_biggrin.png
 
Hallo ihr Lieben..bin neu hier und hab auch gleich schonmal eine Bitte an euch..Hat jemand von euch das Video wo Schönheim, Halfar usw. sind?? Also wo Halfar gesagt hat dass sie nicht absteigen..Hat das jemand in ganzer Länge?? Wär wirklich sehr lieb von euch...
default_biggrin.png




ja klar das hat ph in der gallery..



endlich jemand der singen kann.. herzlich willkommen madonna....
 
Danke schön!! Das ganze Video?? Ich habs gesucht und gesucht und nicht gefunden..könntest du mir bitte den Link reinstellen??
 
Meine Fresse...guck euch mal das Video in phs Galerie über Halfars Tor an. Traumhaft.



@ madonna:

Willkommen...kann dir leider nicht helfen. Aber cooler Nickname
default_wink.png
 
Dass ist sehr lieb von dir..aber ich meinte eigentlich das ganze Video also wo nicht nur der Ausschnitt drauf ist:oops:
 
Oben