Ziemers Tor - Video?

Jonny

Well-Known Member
Ich bins mal wieder...ich habe gestern leider nicht die Sportschau gesehen. Würde aber dennoch gerne dies hier sehen:



"Doch der FCK kämpft zurück, der eingewechselte Marcel Ziemer lässt drei Frankfurter aussteigen, zieht aus 20 Metern trocken ab und trifft zum 2:2 (83.)."



Kann es jemand hochladen?
 
ich kanns ja mal mit worten beschreiben für den anfang

er hat den ball an der rechten ecke des 16ers, vor ihm 3 gegner, die er schön austrickst (wie genau keine ahnung mehr) und dann ein wohlüberlegter sehr platzierter lockerer Schuß genau ins Eck.



also nicht einfach nur fest draufgeknallt, sondern schön platziert eingeschoben.



war schön anzusehen, hoffe jemand hat es als Video,
 
ich kanns ja mal mit worten beschreiben für den anfang
er hat den ball an der rechten ecke des 16ers, vor ihm 3 gegner, die er schön austrickst (wie genau keine ahnung mehr) und dann ein wohlüberlegter sehr platzierter lockerer Schuß genau ins Eck.



also nicht einfach nur fest draufgeknallt, sondern schön platziert eingeschoben.



war schön anzusehen, hoffe jemand hat es als Video,




Das wie genau interessiert mich leider am meisten
default_wink.png
Im fck.de Ticker stand etwas von Übersteiger
default_wink.png




Ich würds wirklich sehr gerne mal sehen und da mastawilli mich damals mit dem Ausschnitt von Bellos Rettungsaktion "anfixte", hab ich mich getraut diese zweite Bitte an euch da draußen zu stellen
default_icon_redface.gif
default_wink.png
 
um 17.30uhr kommt im DSF Bundesliga Pur 2,wenn du zeit hast dann schau es dir da an
 
ich nehm auf premiere den bericht auf, aber erst am freitag,



23:50 Uhr



Fußball: Bundesliga



Alle Spiele, alle Tore: 32. Spieltag

Fußball



vorher läuft die wiederholung nur um 4 bzw 6 uhr nachts
 
ich nehm auf premiere den bericht auf, aber erst am freitag,


23:50 Uhr



Fußball: Bundesliga



Alle Spiele, alle Tore: 32. Spieltag

Fußball



vorher läuft die wiederholung nur um 4 bzw 6 uhr nachts






cool VIELEN DANK !!!!!!
 
geht nicht... schickt nur ne php datei an den header wenn man auf download klickt... blöde 1clickhoster
default_biggrin.png
 
du klickst einfach auf den link...dann kommst du zur seite
 
www: ach, so geht das ?
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png




und ich kam schon ins schleudern.... mit dem ie geht es auch nicht, gleiches problem (kein download manager)



nimm maln andern hoster..
 
(leider fehlt der übersteiger am anfang)


Also gab es diesen Übersteiger wirklich? Hm...ich lads mal runter
default_wink.png




Auch wenns ziemlich fix geht und man kaum erkennen kann, wie er die Frankfurter da "austrickste"...sieht etwas nach Müller aus.
default_wink.png
 
ich kanns ja mal mit worten beschreiben für den anfang
er hat den ball an der rechten ecke des 16ers, vor ihm 3 gegner, die er schön austrickst (wie genau keine ahnung mehr) und dann ein wohlüberlegter sehr platzierter lockerer Schuß genau ins Eck.



also nicht einfach nur fest draufgeknallt, sondern schön platziert eingeschoben.



war schön anzusehen, hoffe jemand hat es als Video,


mir kams so vor, als hätte er den ball gar nicht richtig getroffen und deshalb kam die "rückgabe" zustande, die dann aber doch keine war, weil zu platziert.

kann mich aber auch täuschen.
 
sah ich genauso..hab gedacht das wird n kullerball...so in der art wars ja auch
 
@www:wolltest du nich deine videos bei youtube hochladen???find ich praktischer als rapidshare o.ä....aber naja egal...



ich fand des tor kanns komisch...dieser übersteiger sah im ersten moment aus wie gewollt aber nich gekonnt...fand den bewegungsablauf mal ganz komisch...liegt wohl auch an der statur ziemers...aber egal hauptsache des ding war drin
 
Die Tore vom halfar waren ja auch mehr oder weniger Kullertore:wink: Letzendlich egal wie er reingeht^^
 
Oben