Zeugen Gesucht!!!

dreckschwein, hoffentlich muss der schön bezahlen, aber tolle freunde hat der kerl und ne top freundin
 
Also ich finde auch das das nichts mit petzen zu tin hat. Bei ner kleinen keilerei oder nem umgetretenen Müllcontainer usw ok da würde ich wohl auch die Backe halten aber bei nem Auto o.ä. hört der Spaß auf. Ich hab vor den beiden Mädels auf alle Fälle Respekt ohne Ende denn wer weiß wie die beiden jetzt niedergemacht werden oder sonst was. Mein Kamerad will die beiden auf alle Fälle beim Rückspiel treffen um ihnen persönlich zu danken.



@FCK1900 wenn ich was neues mitbekomme geb ichs weiter
default_wink.png
aber viel möglichkeiten gibts ja nicht entweder er zahlt ( ca.1800€ ) und alles ist gut oder er zahlt nicht und naja das wünsch ich nicht mal dem kerl
default_wink.png
 
Ich denke viel schlimmer ist die Tatsache das er jetzt wohl keine Freundin mehr hat... Glaube nicht das die Alte noch existiert ! Aber da kann man wieder sehen zuwas Frauen fähig sind. Den eigenen Freund bei den Förstern anzeigen. Ist ja schon hammerhart...
 
Ich denke viel schlimmer ist die Tatsache das er jetzt wohl keine Freundin mehr hat... Glaube nicht das die Alte noch existiert ! Aber da kann man wieder sehen zuwas Frauen fähig sind. Den eigenen Freund bei den Förstern anzeigen. Ist ja schon hammerhart...
Irgendwie fehlt mir in deinem Post der
default_wink.png
oder auch der
default_tongue.png
 
Passt jetz vllt nich so ganz zum Startpost, aber findet ihr das wirklich richtig seinen Freund zu verraten? Also für mich wär das keine Freundschaft. Freunde halten doch immer zusammen, aber dann zur Polizei zu gehen... Man kann vllt versuchen ihn zu überzeugen sich selbst bei der Polizei zu melden. Ich vertrau menen guten Kumpels eigentlich, dann vertrau ich auch, dass sie dicht halten und mich nicht in Schwierigkeiten bringen... Mal schaun ob es noch andere gibt, die noch an wahre Freundschaft/Zusammenhalt glauben
default_wink.png
 
wie bitte?!

natürlich ist das völlig richtig was das/die mädel/s gemacht haben!

jmd der so etwas macht und nicht dazu steht, auf den pfeiff ich als freund.

was hat das denn mit "echter freundschaft" zu tun? so ein quatsch! wenn jmd ne straftat begeht und dazu noch nachdems ihm leute ausgeredet haben und danach nicht dazu steht.... ich bitte dich. so jmd zu decken hat nichts mehr mit freundschaft sondern mit dummheit zu tun.



die zwei mädels haben meinen respekt!
 
Passt jetz vllt nich so ganz zum Startpost, aber findet ihr das wirklich richtig seinen Freund zu verraten? Also für mich wär das keine Freundschaft. Freunde halten doch immer zusammen, aber dann zur Polizei zu gehen... Man kann vllt versuchen ihn zu überzeugen sich selbst bei der Polizei zu melden. Ich vertrau menen guten Kumpels eigentlich, dann vertrau ich auch, dass sie dicht halten und mich nicht in Schwierigkeiten bringen... Mal schaun ob es noch andere gibt, die noch an wahre Freundschaft/Zusammenhalt glauben
default_wink.png


Dass sich jemand durch Mitwisserschaft strafbar macht vergisst du? Ich würde mich bei meinen "Freunden" bedanken, wenn sie mich durch eine solch blödsinnige Aktion in eine solch moralische Zwickmühle bringen würden.



Finde es sehr mutig von den Mädels, dass sie einen unschuldigen vor einem erehblichen Nachteil schützen.
 
Ich glaube áuch das man auf solche Leute lieb und gerne verzichten kann. Freundschaft hört bekannterweise ja auch beim Geld auf also warum sollte sie bei Straftaten fortgeführt werden?



Und es ist noch immer zu unterscheiden ob es sich um einen Freund oder einen Bekannten/Kumpel handelt. Kumpel habe ich jede Menga aber die Freunde denen ich vollkommen vertrauen und die auch immer auf mich zählen können kann ich an einer Hand abzählen davon findet man sehr wenige in der heutigen zeit
 
Oben