Zeugen Gesucht!!!

Jimmy

Active Member
Moins zusammen,



ich habe eben einen Anruf von nem Kumpel bekommen welcher das Spiel gegen den SC F besucht hat. Er hatte sein Auto auf der Ecke Erbsenberg/Kantstr. abgestellt und musste nach dem Spiel mit erschrecken feststellen das jemand auf die Haube seines Wagens ( Opel A Manta mit Teufelairbrush auf der Haube und Düsseldorfer Nummer) groß und tief SCF reingekratzt hat. Nun ist die frage ob evtl. irgendwer irgendwen an besagtem Wagen gesehen hat. Er hat verständlicherweise eine Stink Wut hofft das jemand etwas gesehen hat. Anzeige wurde bereits erstattet mit dem Hinweis das er sich keine große Hoffnung machen solle den Täter zu finden.



Aber da ja bekanntlich nichts unmöglich ist versuche ich es mal hier. Also falls wer etwas gesehen haben sollte bitte einfach hier rein oder ne PN an mich. Falls der Täter ausfindig gemacht werden kann springt eine Belohnung von meinem Kumpel in Höhe von 250€ raus
default_icon_wink.gif




Also fragt ggf. mal rum ob wer was gesehen hat.

Danke euch!!



( Falls der Beitrag im falschen Bereich ist bitte verschieben und sry )
 
eine frechheit sowas. da fällt einem aber auch nix mehr zu ein.

nen aufkleber an ne laterne bappen, ok.

schmaähgesänge richtung heimfans richten, ok.

autos zu demolieren... ohne worte!

PFUI!!!



hoffe es findet sich wer, der euch weiter hilft. da hörts echt auf bei sowas.

wahrscheinlich hat der täter nichtmal ein schlechtes gewissen.

wie muss jmd drauf sein, der sowas einfach so macht? wo bleibt da der anstand?
 
Das fragen wir uns auch, vor allem da sie doch eh gewonnen haben und uns schon die Punkte geklaut haben. Ich kann des auch nicht nachvollziehen das mal was zu Bruch geht ok aber des ist denn ne Flasche die in die Ecke fliegt etc. Aber das sind 8cent Pfand. Ich find das einfach nur bescheiden und hoffe das der Verantwortliche ausfindig gemacht werden kann.
 
jo, bei den freiburgern würd ichs auch mal reinsetzen, sehe da die chancen sogar etwas beser als in unseren foren, weil das vielleicht ne gruppe war und wenn da einer plaudert...
 
Das versuche ich schon den ganzen Morgen, irgendwie haben die im Mom wohl leichte probleme sobald ich nen neues Thema erstellen möchte bekomm ich angezeigt die Grafik oder die Seite exestiert nicht.

Aber ich hoff ma das ich es im Laufe des Tages da noch rein bekomme
 
drück euch jedenfalls die daumen.

so einen würd ich gern mal erwischen,

der ein auto beschädigt oder hauswände anmalt.
 
Oh ja ich auch, der Kerl kann eigentlich nur beten das mein Kumpel ihn nicht von alleine findet denn ich glaub er würde eher seine Frau samt Kind verkaufen bevor er überhaupt an den Wagen denken würde
 
Ich wünsche auch mal viel Glück, gesehen hab ich leider nichts, ich fürchte allerdings auch nicht das es jemand gesehen hat, denn die machen das sicherlich nicht wenn 20 Leute da vorbei laufen... Denke am meisten Glück habt Ihr bei den Freiburgern, vielleicht haben das ja welche gesehen!
default_icon_mad.gif
 
Das hamm wir doch früher auch gemacht, Auto's mit Klopapier veredelt. Zerkratzen iss hoffentlich nicht gemeint!
 
trotzdem hat eine solche "Selbstbelastung" hier nichts zu suchenm v.a. wenn man es mit diesem fall und dem fall hütte vergleicht !
 
Das ist ja wohl das Letzte! Karre zerkratzen. Hoffe, die Täter lassen sich ermitteln.



Befürchte ja auch immer, dass mir so ein Mainzelmännchen mal das Auto verschandelt wegen meiner FCK-Aufkleber. Immerhin steht mein Auto oft genug in der Wiesbadener Bronx rum.



Die 3 großen Krisen im Leben eines Mannes:



Erste Frau,

erstes Kind



und



Kratzer im Lack!!!!
 
Also der Kerl wurde inzwischen ausfindig gemacht! Seine Freundin ( jetzt wohl Ex Freundin *g* ) hat ihn bei der Polizei gemeldet. Er wollte es schön drauf schieben das er hacke dicht war und er sich gar nciht mehr daran erinnern könne. Doch seine Freundin und eine weitere Bekannte haben bestätigt das er nur 2 Bier getrunken hat und es vorher noch angekündigt hat und trotz versuche es ihm auszurede trotzdem gemacht hat.

Also gibt es doch noch anständige Leute
default_wink.png


Und er darf jetzt richtig schön blechen
 
Also der Kerl wurde inzwischen ausfindig gemacht! Seine Freundin ( jetzt wohl Ex Freundin *g* ) hat ihn bei der Polizei gemeldet. Er wollte es schön drauf schieben das er hacke dicht war und er sich gar nciht mehr daran erinnern könne. Doch seine Freundin und eine weitere Bekannte haben bestätigt das er nur 2 Bier getrunken hat und es vorher noch angekündigt hat und trotz versuche es ihm auszurede trotzdem gemacht hat.
Also gibt es doch noch anständige Leute
default_wink.png


Und er darf jetzt richtig schön blechen


Sehr schön !
 
das is schön für euch, wotan. der schaden is zwar immer noch da, aber wenigstens weiß man jetzt auf wen man wütend sein muss
default_wink.png


respekt an die beiden mädels!
 
Also der Kerl wurde inzwischen ausfindig gemacht! Seine Freundin ( jetzt wohl Ex Freundin *g* ) hat ihn bei der Polizei gemeldet. Er wollte es schön drauf schieben das er hacke dicht war und er sich gar nciht mehr daran erinnern könne. Doch seine Freundin und eine weitere Bekannte haben bestätigt das er nur 2 Bier getrunken hat und es vorher noch angekündigt hat und trotz versuche es ihm auszurede trotzdem gemacht hat.
Also gibt es doch noch anständige Leute
default_wink.png


Und er darf jetzt richtig schön blechen


das sind ja schöne freunde
default_smile.png




na scheissegal, hauptsache er muss bluten!
 
Jackpot...was ein Typ...meint, dass er ungeschoren davon kommt...



glückwunsch, wotan...hätt jetzt nicht gedacht, dass sich das so schnell aufgeklärt hat...
 
Finde das hat nichts mit petzen zu tun, sondern eher mit Zivilcourage! Es geht hier nicht um eine kleine Pöbelei, sondern um eine Straftat!!! gut das die beiden Mädels anständig sind!
 
Oben