Wunschgegner für´s Viertelfinale

Wen soll der FCK im Viertelfinale rauswerfen?

  • Frankfurt

    Stimmen: 25 50,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 12 24,0%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 11 22,0%
  • München

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 2 4,0%
  • Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Als Rache macht jetzt der Alushi die Bajramaj dick, kann die blöde Bundestrainerin sehen, wie es ohne die läuft!
default_icon_mad.gif


Jawoll! Ich schenk ihm ein 'P' damits auch klappt!
default_icon_wink.gif




Edit:



Wenn man bedenkt, dass es hätte noch schlimmer kommen können, isses schon ein Sche*ß Los.
 
Nö. Ich fände es nur gerecht ,wenn er Klassentiefere immer ein Heimspiel hat. Ein 3.Ligist hat auch immer gegen einen 2.Ligisten Heimrecht.
 
Nö. Ich fände es nur gerecht ,wenn er Klassentiefere immer ein Heimspiel hat. Ein 3.Ligist hat auch immer gegen einen 2.Ligisten Heimrecht.


3.Ligisten sind auch nicht gesetzt im Gegensatz zu 2.Ligisten, dafür haben sie eben Heimrecht...
 
Wenn man bedenkt, dass es hätte noch schlimmer kommen können, isses schon ein Sche*ß Los.
Ne, find ich nicht. Gegen Bayern oder BVB wärs ein Livespiel gewesen. Es gibt wohl 2 im 1/4 Finale, das wird dann HSV-Bayern und Frankfurt-BVB.
 
Schlimmste Los im Topf, Auswärts in Leverkusen... dann lieber Bayern oder Dortmund.
default_sad.png
Das schlimmste Los im Topf war Auswärts uffm Betze!
default_icon_cool.gif



Was wollt ihr? Is doch scheissegal wen wir weghauen, die wissen doch gar nicht was da auf sie zukommt, so wie damals als wir die auch geputzt haben. Sippel haut den Kießling wieder inner 90. weg
default_icon_cool.gif
 
Seh ich genauso ... Leverkusen ist doch nur in der Liga konstant. Und können sich noch mehr blamieren als gegen ManU ...also abwarten und mit etwas Glück ins Halbfinale einziehen!!!



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
******los, schlimmer gehts nicht. Als ich eingeschaltet habe waren nur noch wir und Leverkusen, da habe ich schon gewusst, jetzt zieht die auch noch das Auswärtsspiel
 
default_doh.gif




Beschissene Los gegen einen Gegner, der noch nicht mal das Stadion voll kriegen wird. Und Auswärtsspiele in Leverkusen waren schon immer, ja, beschissen.

Dennoch weiß man bei Leverkusen nie was man bekommt: Manchester, Braunschweig oder eben wie gestern Dortmund.



Lasst uns ein Heimspiel draus machen und unsere Jungs zur Sensation peitschen.
 
Ne Woche nach dem Spiel beginnt die KO-Phase der CL. Bleibt zu hoffen, das die Pillen dabeisein werden, und einige schonen.
 
Man wieso lässt man Frauen an die Trommel:worried:



Ich hoffe auf ein Live Spiel das wir wenigstens bisschen mehr verdienen, aber wie jeder sich schon denken kann kommt bestimmt Hsv- Bayern im Tv zum dritten mal live.



Chancen sehe ich kaum, auf dem Betze wären die Chancen größer.
 
War gestern bei BVB - Leverkusen im Stadion. Wenn die so auftreten wie da, werden wir keine Chance haben. Aber vielleicht unterschätzen sie uns ja, die Streuung in der Spielen ist enorm.
 
Dann machen wir halt das Spiel in Leverkusen zum Heimspiel. Die Red Devils (ManU) habens vorgemacht, wie man dort gewinnt. Wenn die uns unterschätzen und wir 100 % geben, haben wir auch dort eine Chance.
 
Auf jeden Fall ein ****** Auswärtsspiel gegen einen unattraktiven Gegner mit wenig Zuschauern.



Da wäre mir selbst Bayern oder Dortmund auswärts lieber gewesen.
 
Dann machen wir halt das Spiel in Leverkusen zum Heimspiel. Die Red Devils (ManU) habens vorgemacht, wie man dort gewinnt. Wenn die uns unterschätzen und wir 100 % geben, haben wir auch dort eine Chance.


Ich glaub da nicht dran. Umgekehrt würde ich sagen ja, 2009 haben wirs vorgemacht. Aber IN Leverkusen haben wir seit Menschengedenken schon immer schlecht ausgesehen. Die lagen uns noch nie. Genauso wie z.B. Freiburg auswärts. Das Los ist neben Bayern und Dortmund auswärts das schlimmste, was uns passieren konnte. Mit Ausnahme von Bayern hätten wir daheim gegen jeden eine Chance gehabt. Aber so wird das zu 99% nichts.



Da werden wir die erste halbe Stunde diszipliniert stehen und sobald wir in Rückstand geraten, ist der Käse gegessen. Schade drum.
 
Ne Woche nach dem Spiel beginnt die KO-Phase der CL. Bleibt zu hoffen, das die Pillen dabeisein werden, und einige schonen.


Nein, bleibt zu hoffen, dass alle Stammspieler - mit Ausnahme vielleicht von Sam - spielen, uns obligatorisch unterschätzen und ins offene Messer laufen...




War gestern bei BVB - Leverkusen im Stadion. Wenn die so auftreten wie da, werden wir keine Chance haben. Aber vielleicht unterschätzen sie uns ja, die Streuung in der Spielen ist enorm.


Wenn die so spielen, hat nicht mal Bayern 'ne Chance - das war v.a. taktisch eine Glanzleistung. Zum Glück war das eher ein Ausreißer nach oben, so stabil sind die nämlich auch nicht, dass sie diese Leistung konstant bringen. Zudem hatte auch der BVB einen rabenschwarzen Tag.



Das Schlimme an dem Spiel ist wirklich, dass uns eine saustarke Mannschaft auswärts erwartet, die ebenfalls stadion- und fanmäßig wenig attraktiv ist. Was hingegen Mut macht, ist, dass wir zuletzt auswärts - mit Ausnahme von Dresden - ziemlich stabil aufgetreten sind. Wir werden seit Langem mal wieder Außenseiter sein, das wird zumindest mal interessant.
 
Oben