Wolfsburg Tickets --> Zusammenfassung

ja aber es war nocmal das wichtigste zusammengafasst!

also das arf doch gar net gehen!!! wenn man sich teuer karten ersteigert hat will ich auch in genau diesen block! die fck-fans haben das ja mit absicht gemacht
 
ja nur manche wollten ganz am rand deren blockes ein eigener fck-block machen:wink:
 
Und das würde zu richtig Ärger führen!!!



Ihr müsst nämlich durch den selben Eingang ins Stadion, müsst Euch beim Catering die selbe Ebene teilen.. usw. usw.
 
die schrecken echt vor nix zurück - Scheiss Wolfsburg, auch wenn wir es wohl genauso gemacht hätten!?
default_icon_confused.gif




Weiss ich jetzt auch net, auf jeden Fall schon krass, wie da vorgegangen wird und 13 000 (!) Anfragen abgeblockt und der Ticket-Service zu ihren Gunsten ausgelegt wurde. Naja, es werden auch selbst 500 Lautrer reichen, um das Stadion in die Hand zu kriegen ...
 
Das mit dem Umsetzen der FCK Fans aus der Nordkurve ist nur ein Gerücht das verbreitet wurde!! Also nix offizielles. Und es wird kein freier Block bei den FCK Fans geben wo die dann rein solle. Das Spiel ist aus Lautrer Sicht restlos ausverkauft!! Ich glaub aber das man vor Ort in WOB noch an Karten kommt, weil die wollen das mehr Grüne ins Stadion gehen. Die verschenken die Karten sogar im VW Konzern.



Vielleicht ist die Sache mit dem "umsetzen" nur verarsche um die Lautern Fans dann bequem zu erkennen und aus dem Stadion zu schmeissen!?



Und an alle die nicht selbst fahren müssen: Ich denke die Ordner werden strikte Alkohol Kontrollen durchführen um Möglichst viele FCK Fans aus dem Stadion zu verbannen. ALso bei den Einlasskontrollen zusammen reissen und nicht alzu viel saufen!!
 
Wenn das nur deren Haupttribüne betrifft,fänd ich das vollkommen okwenn die FCK Fans umgesetzt werden,auf die restlichen Blöcke.



Im restlichen Stadion,sitzten die neutralen Fans.Da können also sowohl Lautrer wie Wolfsburger rein.



Also ich fänd das nicht schlecht.



1.Haupttribüne : Wolfsburger

2.Gästefanblocks + umliegende vorwiegig FCKler (29,32-40 oder so)

3.das restlcihe Stadion vermischt.
 
Ich wollte gerne meine normale videokamera mitnehmen,um uns ein das spiel über zu filmen.

Darf ich sie dann reinnehmen?Oder zu unsicher,ich könnte sie ja schließlich aufs Spielfeld werfen.
 
RPR macht grade Werbung für die Videowall. Im Bericht wurde von 8.000 Lautrern gesprochen, die in Wolfsburg sein sollen!
 
Ich Weiß Bin Zwar Sehr Spät Dran,

Aber Wenn Irgendjemand Noch 1 Karte

Für Das Spiel Abzugeben Hat....BITTE Melden!!!!
 
Hab eben gehört,dass RPR1 das Spiel am Samstag auf ner gigantischen Leinwand auf em stiftsplatz überträgt!! Also auf was warten wir noch,die net nach Wolsburg fahren ab auf de Stiftsplatz um 14.00Uhr geht es dort los mit den Vorberichten der Eintritt ist frei!!
 
Ich wollte gerne meine normale Videokamera mitnehmen,um uns ein das spiel über zu filmen.

Darf ich sie dann reinnehmen?Oder zu unsicher,ich könnte sie ja schließlich aufs Spielfeld werfen.
 
Ne Videokamera.Zum Pokal in Erfurt hatten die Ordner nichts dagegen.

Werd ich da mal anrufen müssen.
 
Ich weiß es auch nicht wegen meiner Kamera.

Die ist ja schon recht globig
default_wink.png


Weil wo ich das erste und bisher auch einzige mal in WOB war, musste ich sogar meine Schuhe ausziehen! Und da hatte ich nichts dabei außer mein Trikot, meine zwei Schals und die Kappe aufm Kopf. Und ich seh ja so brutal aus
default_icon_rolleyes.gif


Wie sieht's aus, wenn ich diesmal meine Kamera mitnehmen will? Die wollen ja soviele FCKFans wie möglich ausm Stadion raus halten.... was denkt ihr?
default_icon_confused.gif
 
Oben