Wolfsburg Tickets --> Zusammenfassung

Die Braunschweiger sind für lautern da sie wolfburghassen und wollen, dass die absteigen
Hab ihn schon gefragt er kann keine mehr auftreiben *heul*

Da wäre ich lieber net nach Frankfurt gefahren und stattdessen nach WOB


bin da noch skeptisch, hatte wie gesagt mal gehört, dass die braunschweiger ´ne fan-freundschaft mit waldhof mannheim hätten!?

lass´mich aber gerne vom gegenteil überzeugen: wäre ja cool, wenn sie für uns schreien würden!
 
bin da noch skeptisch, hatte wie gesagt mal gehört, dass die braunschweiger ´ne fan-freundschaft mit waldhof mannheim hätten!?
lass´mich aber gerne vom gegenteil überzeugen: wäre ja cool, wenn sie für uns schreien würden!




das haste net nur gehört das hab ich gesagt und das ist auch so !



werde micht trotzdem mal von denen überaschen lassen !
 
ja sie haben eine fan-freundschaft mit dem waldhof aber die wollen wieder ein Derby mit wolfsburg und die hassen sich alle untereinander

so wie wir frankfurt und mainz
 
bin mal gespannt was daraus wird...



denkt ihr das es übergriffe geben wird von btsv und lautrern ?
 
glaub ich nit. mir sind doch friedlich, solangs nit die meenzer ultras kommen
...und uns durch de Bahnhof jagen
default_wink.png
 
Auf die Braunschweiger kann ich verzichten!!



Das sind genauso dumme Schläger, wie ihre Freunde aus Mannheim und Basel!



Ich hatte eigentlich auf ein friedliches Spiel mit vielen Emotionen auf den Rängen gehofft - aber das wars dann wohl...
default_icon_rolleyes.gif
 
mainzer ultras ?



default_laugh.png
was wollen die in wolfsburg... die sogenannten "pseydoultras aus mainz!"
default_laugh.png
 
Vor allem ist es UNSERES Spiel. Was wollen andere Fans da?

Es reicht doch vollkommen aus, wie die Mainzer oder Nürnberger oder Frankfurter hier ins Forum zu schreiben, daß die uns die Daumen drücken.

Aber direkt ein Stadion besetzen halte ich für falsch und dumm
default_icon_rolleyes.gif
 
ich glaub das is e missverständinis grad.. ich hab von mainzern gesprochen wegen michaels beitrag....^^
 
von tm.de:



"es gibt in wolfsburg sehr viele leute die nur wegen eBay bzw verkauf vorm stadion...sich richtig mit tickets eingedeckt haben...da kann man mal sehen wie die zum vfl stehen...ich habe heute interessante,aber auch teilweise bittere sachen im werk wob gehört...nach dem motto lieber dicke kohle und mehr lautern-fans am start, als selber hingehen(oder anderen vfl-fans die karten überlassen)...deswegen werden noch reichlich lautern fans ihren platz im stadion kurzfristig sichern...also fans aus kaiserslautern...ohne ticket nach wob,da geht noch was...



ich könnte meine hsv-bremen tickets auch für 250euronen verkloppen...aber da müsste ich ja richtig ein an der waffel haben...lol"



Zitat eines HSV-Fans, der bei VW in Wolfsburg arbeitet.
 
09.05, Fantalk mit Klaus Fuchs im Nordkurvensaal



Heute, genau 4 Tage vor dem Spiel welches die Zukunft des VfL entscheidet stellte sich unser Manager Klaus Fuchs noch mal den Fans. Nicht jeder hätte in dieser Situation diesen Termin wahr genommen, das war auf jeden Fall der erste Sympathie- Punkt für Herrn Fuchs... Los ging es pünktlich um 18 Uhr (ja, es gibt auch Manager die pünktlich zu so einem Treff kommen). Circa 100 Fans hatten sich eingefunden. Dermaßen auf den Sack gingen einem am Anfang die Presse- Fotografen, die Klaus Fuchs aus jeder Lage 28 "knippsten", als wäre er Heidi Klum in Joghurt Gum´s liegend:smile: Nachdem sie sich ausgetobt hatten ging es mit den ersten Fragen los. Das gleiche Gesülze wie jedes mal...als ob man vor dem Spiel gegen den FCK nicht andere Sorgen hat als Spieler die sich schon vor Monaten nach England verpisst haben... Nun ja, so ist das Halt in Wolfsburg. Taktiker, Trainer & "Besserwisser" in Massen. Weiter ging es mit dem Thema Kartenvorverkauf. Hr. Fuchs erklärte die Aktion mit dem online- Ticketing. Er hatte direkt aus Stuttgart beim Ticket- Chef angerufen und alles gestoppt um zu vermeiden das tausende Tickets nicht nur in Lauterer Händen, sondern auch in dunklen Ebay & Schwarzmarktkanälen landen. Top! Außerdem die Erklärung das einen Tag später die Hotline nur Telefonnummern mit der Vorwahl 0536 annahm. Aber Nein, anstatt zufrieden zu sein das nicht tausende Tickets (13.000 Anrufe wurden nicht angenommen) bei irgendwelchen "Wichsern" landen, beschwert sich eine an der Tür stehende Frau. Sie sei aus Salzwedel und hat schon immer online die Karten bestellt und diesmal keine bekommen weil ja die Nummern von außerhalb gesperrt waren. Daraufhin brach im Saal Gelächter aus, denn sie hätte ihre Karten ja Wochenlang ohne Probleme kriegen können. Dies bestätigte "Balli" auch noch mal, denn er hatte schon vor 6 Wochen dazu aufgerufen sich Karten zu sichern. Ende vom Lied: die Frau verließ den Saal, und der VfL hat einen "Fan" weniger:smile: Kein Verlust! Weiter ging es endlich mal mit 2-3 normalen Fragen von Natascha, Thomas Schneider und diesem komischen Sascha. N. Der meinte doch tatsächlich das keiner (bzw. der größte Teil) der Fans mehr an die Rettung glaubt weil die Mannschaft kein Herz hat und nicht so spielt wie man sich eine um den Abstieg spielenden Mannschaft erwarten würde. Das fanden einige "Fans" gar nicht toll, und verkündeten ihren Unmut über mein Kommentar mit einem aggressiven "ne, ne das ist falsch- Wir glauben dran!" Ja, ja ist ja gut:smile: Schön das ihr daran glaubt, schließlich habt ihr auch alle 17 Auswärtsspiele bis auf´s kleinste Detail im TV verfolgt und wisst wie die Mannschaft "tickt". Glückwunsch! Anschließend ging es mit Kopfschütteln weiter als doch tatsächlich 15 Minuten über die nächsten Neuzugänge geplaudert wurde was nun wirklich kein Schwein interessiert, da man gar nicht weiß was Samstag 17.15 Uhr passiert ist. Denn nur das zählt!!! Das haben einige wohl immer noch nicht verstanden und beschäftigen sich tatsächlich mit irgendwelchen Spieler wie "Milchschaum" und wer nicht alles:smile: 2-3 gute Kommentare lieferte Klaus Fuchs noch. 1: "kein Spieler hat eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs", 2. "wenn ein Spieler zu mir kommt und wegen einer Nichtabstiegsprämie fragt fliegt er aus meinem Büro!". Der einzige mit dem man sich in diesen Tagen 100 % identifizieren kann ist Klaus Fuchs, er hat noch mal bewiesen das er in solch einer Situation der beste Mann ist, der mit dem VfL fiebert wie du und ich! Das lässt ein bisschen hoffen- da er der Mannschaft sicher ein paar Takte erzählen wird... Bis Samstag!



Sascha Neubauer



www.wobontour.de/
 
Also für alle Zuhausgebliebenen heute stand in der zeitung das am Samstag am Stiftsplatz eine große Videowall aufgebaut wird und das Spiel übertragen wird.
 
default_smile.png

09.05, Fantalk mit Klaus Fuchs im Nordkurvensaal
Aber Nein, anstatt zufrieden zu sein das nicht tausende Tickets (13.000 Anrufe wurden nicht angenommen) bei irgendwelchen "Wichsern" landen, beschwert sich eine an der Tür stehende Frau. Sie sei aus Salzwedel und hat schon immer online die Karten bestellt und diesmal keine bekommen weil ja die Nummern von außerhalb gesperrt waren. Daraufhin brach im Saal Gelächter aus, denn sie hätte ihre Karten ja Wochenlang ohne Probleme kriegen können. Dies bestätigte "Balli" auch noch mal, denn er hatte schon vor 6 Wochen dazu aufgerufen sich Karten zu sichern. Ende vom Lied: die Frau verließ den Saal, und der VfL hat einen "Fan" weniger:smile: Kein Verlust! Sascha Neubauer



www.wobontour.de/


Eine Frau rausgeworfen und 1 % weniger Fans das schafft auch nich jeder Bundesligist.
 
In Wolfsburg fand am gestrigen Dienstag eine Gesprächsrunde zwischen VfL-Manager Klaus Fuchs und rund 100 anwesenden Fans statt. Laut einem Bericht der Fan-Seite "Wob on tour" hat sich Fuchs, der in den 90er Jahren auch Geschäftsführer beim 1. FC Kaiserslautern war, dort unter anderem zum Ticketverkauf für das Abstiegsendspiel geäußert: Um zu vermeiden, das sich zu viele FCK-Fans in Wolfsburg mit Karten eindecken, sei der Verkauf zwischenzeitlich komplett gestoppt worden. Später seien telefonisch zudem nur Anfragen aus dem Vorwahlbereich 0536 angenommen worden, insgesamt habe man 13.000 (!) Anrufe abgelehnt. Ähnliche Erlebnisberichte hatten FCK-Fans bereits in den letzten Tagen abgegeben.

Laut bisher unbestätigten Angaben aus Wolfsburg werden FCK-Anhänger, die sich trotz allem mit Karten für die Wolfsburger Fankurve eingedeckt haben, am Spieltag in einen speziell für diesen Zweck frei gehaltenen Bereich auf der Südtribüne umgesetzt.



- Bericht vom Fantalk mit Klaus Fuchs (wobontour.de)



SAUEREI
 
Oben