Wolfsburg Tickets --> Zusammenfassung

Glaubste die singen allen Ernstes:


"Von der Elbe bis zur Iser,immer wieder FCK"



oder so?



Vielmehr danke ich ,dass da nur "Wolfsburger - A löcher" und andere Beschimpfungen kommen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.






hoffen wir mal das beste
default_icon_wink.gif
 
aus ebay:Noch eine Info für Lautern-Fans: Laut VfL wird Gästefans der Zutritt zur Nordtribüne (Fankurve VfL) verwehrt - dies gilt natürlich besonders für auffällige Fankluft!



Dies hier sind relativ neutrale Plätze (nahe Pressetribüne) - also verpassen Sie nicht die Chance darauf, ohne Risiko beim Kartenkauf, noch beim erwartet spannenden Abstiegsendspiel live dabei zu sein!!!
 
habe einen freund in braunschweig es kommen ca 3000 braunschweiger!!!

Und die haben Karten und die echten Lautrer wie ich net sowas finde ich unfair
 
muahahahahahahahaha


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:



das is doch nur e scherz oder
default_icon_wink.gif


Also im Gästebereich stehen die nich, an die Karten konnten sie nicht drankommen, aber an die Karten von Wolfsburg schon... sind ja nur 25km...



Ergo sie stehen auf der Nord, da will sowieso niemand hin... fänds aber besser, wenn sie uns die KArten zukommen lassen, würde uns mehr helfen, ausserdem hasse ich Leute, die sich am Leid anderer ergözen und seis an Wolfsburg... Die haben im Stadion nichts zu suchen, gibt nur Ärger... Auch wenn es eine nette Geste ist, sympathisch sind sie mir dadurch nicht geworden...
 
habe einen freund in braunschweig es kommen ca 3000 braunschweiger!!!
Und die haben Karten und die echten Lautrer wie ich net sowas finde ich unfair


Dann ruf Deinen Freund in BS doch an, der soll bei seinen LEuten mal ein paar Karten locker machen... 3000??? Ich glaub wenns 500 sind, sinds viele... IS genauso wie die Schätzungen mancher, dass sicher 15 - 20.000 LAuterer im Stadion sein werden... no chance
 
ich raff das noch net ganz - sind die Brauschweiger, wenn sie denn kommen, wenigstens auf unserer Seite (ANTI-WOB) oder doch ANTI-FCK wg. der Beziehungen zum SV Waldhof!?
default_icon_confused.gif
 
Das Bild wird wohl vielmehr "geklaut" worden sein.

Gabs das etwa vor kurzem auch mit welchen von diesem Forum?Ist mir gar nicht aufgefallen.
 
09.05.2006

Volles Haus!











Wolfsburg - Es ist das Herzschlagfinale der Saison und wichtigste Spiel für den VfL Wolfsburg seit seinem Aufstieg in die Bundesliga vor neun Jahren: das "Endspiel" um den Klassenerhalt am Samstag (13.05.06, Anpfiff 15.30 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern. Und auch die Fans sind wie elektrisiert, die VOLKSWAGEN ARENA ist bereits jetzt schon bis auf den letzten ihrer insgesamt 30.000 Plätze ausverkauft.







Dies gilt für alle Kategorien einschließlich des Businessbereichs. Auch das Kontingent, das dem 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung gestellt wurde, ist erschöpft. Der VfL Wolfsburg weist nachdrücklich darauf hin, dass Kinder ohne gültige Eintrittskarte aus versicherungstechnischen Gründen keinen Einlass in die Arena erhalten.



Heimtrikot für 20,- Euro erhältlich







Mannschaft und Vereinsverantwortliche rufen alle Stadion-Besucher dazu auf, am Samstag in grün-weiß zu erscheinen, um die Dominanz der VfL-Farben in der VOLKSWAGEN ARENA zu unterstützen. Als besonderer Anreiz ist das grüne Heimtrikot für Kinder und Erwachsene ab sofort für nur 20,- Euro im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA und im City-Fanshop in der Kaufhofpassage erhältlich.







Saisonabschlussfest von 17.20 bis 20.00 Uhr







Hit Radio Antenne und die Band Simply Dry stehen am Samstag zum Saisonabschlussfest des VfL Wolfsburg auf der Bühne im Nordwesten der VOLKSWAGEN ARENA. In der Zeit von 17.20 Uhr bis 20.00 Uhr gibt es ein buntes Programm. Der VfL und Sponsoren (Höpfner, Hasseröder, Hit Radio Antenne und Coca Cola) spenden insgesamt 1.000 Liter Freigetränke. Zusätzlich verkauft Petermann Wurstwaren Bratwürste für lediglich einen Euro pro Stück.







Gegen 18.00 Uhr werden VfL-Manager Klaus Fuchs, Trainer Klaus Augenthaler und Spieler auf der Hit-Radio Antenne Aktionsbühne erwartet.







Für den Erwerb des VfL-Heimtrikots sind auch hier nur 20,- Euro zu bezahlen, auf weitere Fanartikel gibt es bis zu 25 Prozent Rabatt. Ein Infostand des Wölfi- und WölfeClubs bietet zusätzlich Ausgaben von Stadionheften und Saisonmagazinen an und informiert über die Vorteile einer Mitgliedschaft.





Grün-Weiss soll dominieren? Etwa Angst?
 
BTSV Eintracht - 1.FC Kaiserslautern

1. Runde DFB Pokal

(JE)

Blockfahne im 13er: UM'99 Logo. Zerschlagenes FCK-Wappen. BS Löwe im Loorbeerkranz.

Spruchband: Mannheim - Braunschweig
 
Ja, deshalb find ich´s ja so komisch, dass viele hier denken, dass die gegen Wolfsburg wären ...
default_icon_neutral.gif
default_icon_confused.gif
 
Braunschweig hasst aber auch Wolfsburg, oder? Wenn ja, da werden die Braunschweiger wohl lieber gegen den eigenen Haßgegner schreien als gegen den ihrer Freunde (mannheim)
 
am Ende kommen eh nur ´ne Hand voll, wetten? Wie damals bei uns zu Hause doch auch - immer gross ankündigen und am Ende kommt eh nix ... würde das nicht zu hoch hängen, weder in die eine noch in die andere Richtung!
 
ich raff das noch net ganz - sind die Brauschweiger, wenn sie denn kommen, wenigstens auf unserer Seite (ANTI-WOB) oder doch ANTI-FCK wg. der Beziehungen zum SV Waldhof!?
default_icon_confused.gif




sind anti. wolfsburg, aber ich schätze es kommen 2500 braunschweiger und 4500 lautrer oder n paar hundert mehr....
 
Erinnert sich noch jemand an die angekündigten 17000 Mainzer,zu unserem ersten Derby in der BL?
 
Mal nen Wucher auf www.der-betze-brennt.de... Rechts auf Kartenbörse-WOB 6 Karten! 200 €! Hackts jetzt?


Weshalb? Wenn die KArten wirklich Sitzplatzkarten für 40€ das Stück sind, sind 300€ nicht gerade viel, er hat ja auch Anfahrtskosten und Zeit reingesteckt... Viel mehr regen mich die LEuts bei Ebay auf!!! Da bezahlst bis zu 80€ für ne Karte der unteren KAtegorien!
 
2500 Braunschweiger?!

Das is doch Käs!
default_icon_evil.gif


Siehe Post von Viktor!
 
Die Braunschweiger sind für lautern da sie wolfburghassen und wollen, dass die absteigen

Hab ihn schon gefragt er kann keine mehr auftreiben *heul*

Da wäre ich lieber net nach Frankfurt gefahren und stattdessen nach WOB
 
jo aber was will man machen das leben geht weiter

ist halt nur traurig
 
Oben