Wolfsburg Tickets --> Zusammenfassung

HI,



das wäre schön:smile:. hab je 39€ bezahlt. die wollten laut hp aber 49€. Sind glaub ich auch die die bei ebay verhökern.



mfg

MM
 
hab mal ne frage ich kann net nach wob aus verschiedenen gründen un nun meine frage stimmt des das in kl ne großleinwand aufgebaut werden soll un des spiel übertagen werden soll


bitte sag mir jemand ob des stimmt




Also ich kann es mir nicht vorstellen. Einzig das der verein die Nordtribüne auf macht und man über die Videowall schauen kann. Aber das wird man dann noch sehen.
 
hör auf so sprüche zu robben, ich wette du bleibst daheim!


Man reg dich net so auf und das ich net hin kann hat andere ursachen: ich bin 13 und darf es leider net! so wie es aussieht werden die blöcke doch rot sein also warum regst du dich so auf?
 
werd älter!
default_biggrin.png
 
ich reg mich net auf



ich sag nur dass du hier net einen auf "Alle-nach-Wolfsburg"-Typ machen sollst, und selbst net hinfährst
 
du musst mir glauebn wie gerne ich da wäre! dieses gefühl will ich anderen nur übermitteln die noch unentschlossen sind hinzufahren denn der fck braucht uns
 
BEIM FCK GIBT ES KEINE TICKETS MEHR FÜR DAS HEIMSPIEL IN WOLFSBURG!



Ich hab eben angerufen um meine Karten zu bestellen und da wurde mir diese traurige Nachricht übermittlet.... SCHEISSE!....(jetzt doch teuer bei ebay einkaufen???)
 
Ich hab eben an der Hotline beim FCK gefragt ob evtl. noch mal was reinkommt an Karten, der freundliche Herr meinte "nein"...
 
Naja die leute unter der 0180´er Nummer wissen es auch net besser. Das ist ein Callcenter irgendwo in Ossiland.
 
jo ich bin schon happy das ich mit 13 meine erste DK bekommen darf obwohl 100km entfernung bis zum betze!!
 
also der online shop vom vfl geht wieder und es gibt auch noch karten
 
Jetzt lass doch den Jungen in Ruh! Der wär der Erste, der hinfährt, wenn er dürfte....




ausserdem isses doch egal, hauptsache das stadion wird in rot geflutet.

ich fahre auch net hin und hoffe, dass es trotzdem viele andere tun.





hier noch zwei tips:




Hallo Leute,


mein erster Post hier. Will Euch nur Bescheid geben, dass es noch ausreichend Karten gibt, lasst Euch von dem ........... wolf nicht verrückt machen. Jeder der irgendwie Zeit und Frei hat....auf gehts Leute nach WOB.

Jeder ist wichtig, wir brauchen alle....



WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!



War die letzten Tage im Wolfsburg Forum unterwegs, habe eine Bitte an Euch, holt Euch keine KArten für die Nordtribüne, sonst scheint der Ärger vorprogramiert zu sein, bei den "friedlichsten Fans der Liga" scheinen die Nerven extrem Blank zu liegen, ansonsten holt Euch alles was geht... Geschäftsstelle Lautern, Geschäftsstelle Wolfsburg, www.kartenhaus.de, www.ticketcorner.com usw.


Für alle die schon Karten für die Nord haben würde ich empfehlen, dass sie in neutraler Kleidung kommen, da scheinbar vom Verein angeordnet wurde, dass keine Gästefans in die Stehblöcke der Nord gelassen werden sollen.
 
jo ich bin schon happy das ich mit 13 meine erste DK bekommen darf obwohl 100km entfernung bis zum betze!!


Naja. 100 km sind's dann doch net. Eher 60.
default_wink.png




Find's aber trotzdem klasse, daß du in so jungen Jahren in den Genuß einer Dauerkarte kommst.
default_smile.png
 
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, außer Ebay, noch Karten für den Gästeblock zu bekommen?




Beziehungen, Freunde etc. ansonsten klapper mal die anderen Foren ab, ob noch jemand KArten über hat, aber ich glaube, dass kannst Du so gut wie vergessen.



Hab meine KArte vor 3 Wochen bestellt und habe selbst nur noch die teuerste Kategorie der Gästesitzplätze bekommen...



Hier fährt nicht zufällig jemand ausm holländischen Grenzgebiet oder noch besser aus Holland nach WOB, könnte nen Lift gebrauchen...
 
Naja. 100 km sind's dann doch net. Eher 60.
default_wink.png



Find's aber trotzdem klasse, daß du in so jungen Jahren in den Genuß einer Dauerkarte kommst.
default_smile.png




ich hät auch eien Dauerkarte für nächste Saisong aber leider erlaubts mir mein Mutter net

und @ Westside Hustler

ich denk auch das red-teufel alles dafür gegeben hät das er da hin darf

ich würd auch super gern hin fahre darf aber net weils meiern Mutter zu riskant erscheint mit 14 Jahren allein mim Zug nach Wo zu fahre
 
Ich hätte die Möglichkeit für 60 Euro eine Karte für Block 35 zu bekommen.

Ist das ein FCK Block,werden da viele dabei sein?
 
Oben