Wolfsburg Tickets --> Zusammenfassung

Mist, hab grad bei der FCK-Hotline angerufen, die haben keine Karten mehr.
default_sad.png
Brauch noch eine.
 
Ich habs schon im anderen Wolfsburg-Thread geschrieben.

Versucht es morgen nochmal beim FCK. Hab da was läuten hören, dass die Geschäftsstellen beider vereine sich kurz geschlossen hätten und es ab morgen wieder Karten gibt.
 
Evtl. gibt es beim Betze morgen nochmal Karten,



Tickets auf der VFL Page derzeit Offline da deren Server nicht mitkommt:tongueout:
 
und weas heißt das jetzt wenn es beim fck keine tickets mehr gibt? sind dann schon über 6000 verkuaft?? wäre geil...
 
Fährt vielleicht einer aus meiner Richtung nach Wolfsburg und könnte mich mitnehmen? Würde dafür selbstverständlich bezahlen.



Ich komme aus Chemnitz/Sachsen.
 
passt hier besser und geht net so schnell unter.

vielleicht sollte auch suYincheN nochmal sein erstes post damit bestücken
default_wink.png







grins...das würdeste gerne wissen....kann dir aber versichern das ab morgen noch Karten gibt.
hier noch was direkt aus Wolfsburg:



Bundesligabegegnung VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern am 13.05.2006



Für die Bundesligabegegnung des 34. Spieltages VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern sind noch Karten in fast allen Kategorien vorhanden.

Fans des 1.FC Kaiserslautern bitten wir, sich ausschließlich an die Geschäftsstelle des 1.FC Kaiserslautern zu wenden.

Stehplätze für die Nordkurve sind nur im Fanshop in der Kaufhofpassage sowie im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA erhältlich.
 
Wenn es morgen noch Karten beim FCK geben sollte und ich sei dann morgen bestelle,wie wahrscheinlich ist es,dass ich sie bis zum Freitag per Post bei mir habe?
 
Hab mir meine Karten über eine Vorverkaufsstelle in FFM besorgt. Die nette Frau im Reisebüro war zwar mit dem System etwas überfordert, aber letztendlich hats geklappt. In KL gibts ja auch genug Reisebüros, in denen man Karten kaufen kann. Wolfsburg wird ROT!
 
WICHTIG: DER KARTENVERKAUF BEI www.vfl-wolfsburg.de geht wieder!!!

der fck hat ca. 4000 karten verkauft und noch viele fans sollen sich anderwertig karten geholt haben!
 
Die Internetseite des VfL Wolfsburg hat so viele Zugriffe wie nie zuvor, Ticketagenturen und Vorverkaufsstellen melden ihr Kontingent reihenweise vergriffen und sowohl in Wolfsburg als auch in Kaiserslautern glühen die Telefondrähte: Das alles entscheidende Spiel um den Klassenerhalt zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 15:30 Uhr) ist fast ausverkauft! Wer noch live im Stadion dabei sein möchte, sollte sich beeilen und etwas Geduld mitbringen, um die in den älteren News auf "Der Betze brennt" aufgelisteten Kaufmöglichkeiten abzuklappern. Besonders der Online-Ticketshop des VfL Wolfsburg, in dem es noch einige Karten gibt, ist hoffnungslos überlastet.

Beim 1. FC Kaiserslautern sind laut Fan-Berichten in verschiedenen Internetforen bereits alle Karten vergriffen. Sobald das Spiel offiziell ausverkauft ist, werden Eintrittskarten nur noch zu erhöhten Preisen bei eBay oder auf dem Schwarzmarkt erhältlich sein.



www.der-betze-brennt.de



-------------------------------------------------------



WOB wird Samstag Rot und Weiß brennen
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png
 
oh sorry ich dachte das wäre der beitrag dass die bestellungen wiede rgehen
 
Und es ist ganz sicher,dass man unter der FCK hotline morgen noch an Tickets rankommt?Dass ab morgen wieder welche angeboten werden?



Woher habt ihr diese Info?
 
Das wurde auf der-betze-brennt.de geschrieben:




Kommentar von Informer am 08.05.2006 um 14:27
Beim FCK gibts definitv keine Karten mehr, die nachgeorderten Karten sind auch schon durch die schriftlichen Anfragen vergriffen. Quelle: Hotline FCK, 14.10
 
nein du bekommst keine tickets meh beim fck!!!!! das ist 101& sicher !!!!!!

du MUSST über wob betsellen! laut dbb sind nämlich die neuen tickets auch schonn wieder durch schriftliche nachfragebn vergriffen
 
Aktuelle Info (13:50 Uhr)



Schary-Reisen führt eine Warteliste. Sie beabsichtigen weitere Busse einzusetzen. Je nach Nachfrage. Preis für die Fahrt: 35,- Euro.



Tel.: 0631/371 530



Derzeit 14:40 sind 8 Busse voll, man kann mitfahren, sofern man eine Karte für das Spiel besitzt! Anrufen!



PS: Schaut euch mal die News auf http://www.der-betze-brennt.dehttp://www.der-betze-brennt.de und lest es euch mal durch, hammer, da werden sogar Tickets nur an Lautrer verkauft die sich in die Fanblöcke des VFL stellen
 
Bleibt für mich also nur noch ebay übrig.

Mist zu spät erfahren dass ich frei hab.

Jetzt kann ich nur hoffen das es da überhaupt für unsere Blöcke Karten gibt:



29,33,32,34,35,36,38,40
 
Hab jetzt folgendes im FCK Forum gelesen:



Nix überstürzen mit den Infos.



Rossi ist dabei, noch einige Dinge abzuklären, die dann auch hier veröffentlicht werden.

So wie es aussieht, fahren noch zusätzliche Busse. Wie viele ist noch nicht bekannt.













Voraussichtlich gibt es auch noch Karten. Aber auch da müsst ihr euch noch ein bissel gedulden.



















Es bringt nichts, vorab schon Infos rauszuhauen, die wir hinterher evtl. wieder zurücknehmen müssen.



Ihr könnt wirklich glauben, dass auf dem Betze an allen Ecken und Enden große Betriebsamkeit herrscht, damit möglichst viele FCK-Fans die Möglichkeit haben, die Mannschaft in dem so wichtigen Spiel in Wolfsburg zu unterstützen.



Gruß

Pusteblume





Da steht ja,dass es vorraussichtlich doch noch Karten geben wird.

Hmm.
 
Kauf eine zur Sicherheit bei Ebay und wennde eine zuviel hast wirste die sicher dort am Stadion los
 
Wieviel hat so eine Karte für zb. Block 35 beim FCK/Wolfsburg geksotet?

Nur zum Vergleich zu ebay.?
 
Der Hammer! Jetzt scheint es ja richtig abzugehen.



Werden sicher doch mehr Lautrer mitkommen, wie ich Anfangs gedacht hatte.

Ich habe gestern noch mit 9000 gerechnet.



Ich denke jetzt, daß sogar noch mehr mitfahren werden. Aber wieviele genau steht in den Sternen. Lassen wir uns überraschen
default_wink.png
 
Hi,

da ein Kumpel und ich zeitgleich( dummerweise ohne uns abzusprechen:worried: ) Karten bestellt haben, besitzen wir nun 5 Karten (Block 40 Sitzplatz) zuviel. Hatte nach Verhandlungen bei lifetours bestellt und 39€ bezahlt. Wer diese noch will (bevorzugt im Paket), einfach unter k-town-sup@gmx.de melden (kann erst abends antworten). Im Raum LU oder Nw/Düw kann man ich sie nach Vereinbarung sogar persönlich abliefern
default_smile.png
, ansonsten per Post.



mfg

MM
 
39 € für alle 5 Karten?

oder versteh ich da grad was falsch?
 
hab mal ne frage ich kann net nach wob aus verschiedenen gründen un nun meine frage stimmt des das in kl ne großleinwand aufgebaut werden soll un des spiel übertagen werden soll



bitte sag mir jemand ob des stimmt
 
Oben