Wo steckt eigentlich...

Ich hab den Mika ja noch gar ned gegrüßt, ist wenigstens mal Leben hier im Forum....
 
na da wirds aber mal wieder zeit, her mol..
default_icon_cool.gif
*g*

tzja,ich seh schon, die beitrags-zahlen steigen wieder...
default_icon_smile.gif
 
DES sagt de rischdisch.. der , wo J E D E N tag gespamt und rumgeheult hat, wann ich endlich wieder komme.. tz tz tz..
default_icon_cool.gif
 
boah.. DES merk ich mir alles...
default_icon_cool.gif
default_icon_mad.gif
wart mal ab wenn meine biografie raus kommt.. "mika gegen den rest der welt..die geschichte eines armen [foren] verfolgten"..
default_icon_cool.gif
default_tongue.png
 
Guckst du hier:


<___base_url___>/showpost.php?p=1128271&postcount=245http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1128271&postcount=245



Post # 245 in diesem Thread



Ich hab mit ihm am Sonntag zusammen Fußball geguckt. Er machte einen lebendigen und guten Eindruck
default_wink.png


Der feine Herr bereitet sich also sicher auf seine Niederlage gegen mich beim Alberschweilerer Mitternachtslauf vor... richt ihm mal die besten Grüße aus. Es hat keinen Sinn zu trainieren... er ist zu alt!
 
Damit keine Fragen aufkommen:

Ich habe meinem Nickname das "(Köln)" entfernen lassen, da ich seit dem vergangenen Osterwochenende nicht mehr in Köln wohne, sondern im benachbarten Rhein-Sieg-Kreis, nahe Bonn wohne.



Dank geht an dieser Stelle an Diablo, der die Änderung so zügig durchgezogen hat
default_icon_cool.gif




Gruß aus Niederkassel, da wo die Sieg in den Rhein mündet

Mathias



EDIT:

794px-Rsk_gesamt_bunt.png
 
wo besteht den eigentlich das problem, zu sagen wie L A N G E de asc noch gesperrt is ? müßte ja mal irgendwann demnächst ablaufen..glaub ja net das der ne jahressperre hat.. *g*
default_icon_cool.gif




grund interessiert ja auch keinen, aber wenigstens wie lange er noch gesperrt is.. da bricht sich doch keiner einen zacken aus der krone, und es is ja nix schlimmes...
 
mein gott, darf der den überhaupt nochmal komme, wenn da so ein staatsgeheimniss draus gemacht wird ?
 
Außerdem fühlt er sich anscheinend im off. Forum sehr wohl. Ich glaub der möchte gar nicht mehr zurück.... irgendwie auch schade
 
Oben