Wo steckt eigentlich...

sag doch sowas net, sonst macht rmpa und rwr noch ne spendenaktion, dass ich abwandre...
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif


obwohl, für spendenaufrufe is ja playerred zuständig.. *g*
 
Mein Portemonnaie ist schon geöffnet.
default_icon_cool.gif




Aber: Wir haben ja schon öfters gesagt, dass keine Angaben zu Gründen und Dauer der Sperre gemacht werden. Die Betroffenen wissen beides und das muss reichen.
 
einspruch:



bei mir wurde auch über die dauer der sperre im forum gredet..mit zeit und datumsangabe..
default_icon_cool.gif
 
Ach, bei dir, da ist das Sperren ja eh ein unfreiwilliger und von dir verschuldeter Running Gag geworden.
default_wink.png
 
ich hab ja jetzt auch wieder ne verwarnung :/



warst du gesperrt mika? da ich ja faaast immer deiner meinung bin, finde ich das schade
default_wink.png
 
Ich kenne ihn nicht persönlich.

Meine aber, dass er mal erwähnt hat er arbeite bei der bundeswehr. Kann also sein, dass er da längerfristig gebunden ist.



Die angabe ist aber ohne gewähr.
default_wink.png
 
Grund? Dachte er wurde grundlos gesperrt!?



default_wink.png
 
Grund? Dachte er wurde grundlos gesperrt!?


default_wink.png


Zumindest hat er geschrieben, dass ihm ein Grund nie genannt wurde. Also ich mein jetzt genau den Grund, weswegen die Sperre begründet wird.



und.. @rmpa: Weil du das immer gebetsmühlenartig andeutest: nein, ich bin nicht ASC
default_icon_wink.gif
 
zitat von asc:
Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr, ins Forum zu kommen… Das nervt… Erst war ich so bis Mitte März gesperrt. Als ich dann wieder meinen Senf dazugeben wollte, sah ich: Ende der Sperre: Nie… Da war ich schon sehr überrascht!



Ich war jetzt über 3 Jahre in diesem Forum… Das ärgert mich schon sehr, dass man dann so einen Arschtritt verpasst bekommt…


aus der email...
 
asc ist angepisst, dass er hier jeglichen kredit verspielt hat. glaubt ihr wirklich, der würde noch irgendwas gutes über die mods sagen? ist doch klar, dass er nicht schreibt, dass wir ihm einen grund genannt haben.



müsst ihr (teufelsbraten, mika, andere) jetzt entscheiden, wem ihr glauben wollt. nennen werden wir den grund hier jedenfalls nicht. denn das wäre ein arschtritt für asc.
 
bei lebenslanger sperre kanns ja nur sowas gewesen sein wie versuch über zweitaccount rein zu kommen, oder ähnliches.. oder er hat jonny vorgeworfen, er sei rechts..
default_icon_wink.gif
*spaß*
 
bei lebenslanger sperre kanns ja nur sowas gewesen sein wie versuch über zweitaccount rein zu kommen, oder ähnliches.. oder er hat jonny vorgeworfen, er sei rechts..
default_icon_wink.gif
*spaß*


er hat rumpas affäre mit dir ausgeplaudert *kein spaß*



default_tongue.png
 
asc ist angepisst, dass er hier jeglichen kredit verspielt hat. glaubt ihr wirklich, der würde noch irgendwas gutes über die mods sagen? ist doch klar, dass er nicht schreibt, dass wir ihm einen grund genannt haben.


müsst ihr (teufelsbraten, mika, andere) jetzt entscheiden, wem ihr glauben wollt. nennen werden wir den grund hier jedenfalls nicht. denn das wäre ein arschtritt für asc.


Er hat eine PN zugeschickt bekommen, aber da er sich ja nicht mehr einloggen konnte, konnte er diese freilich nicht mehr lesen.



Ich glaub ihm da schon, ich kenne ihn ja etwas.



@rmpa: Nein, ich bin immer noch nicht ASC
default_icon_smile.gif
 
würd mich freuen Honni mal wieder zu lesen.

gerade jetzt!





stattdessen warmduschergeschwätz über seiten hier im thread.
 
Oben