Wo steckt eigentlich...

Und Sat1 plant schon "Die 10 größten Mikas" mit Sonja Zittlow!





So ... alle Witze gemacht ... armer Mika kann nicht antworten ... also bitte sparen wir uns weitere Diskussionen.
 
Und Sat1 plant schon "Die 10 größten Mikas" mit Sonja Zittlow!


Sonja Z. als Mutter von Mika´s Zehnlingen?
default_wink.png





So ... alle Witze gemacht ...


der musste noch...
 
Wird hier eigentlich noch jemand vermisst oder gehts jetzt nur noch darum sich über Mika zu amüsieren. Falls Nr. 2 zutrifft bin ich gerne dabei.
 
Leute, Ihr werdet es nicht glauben...ein user auf tm.de (also der, der immer so gut informiert ist) hat mir anvertraut: Mika wird die Zicke im nächsten Jungelcamp!!!
default_biggrin.png
 
Mika Zehnbauer? Den hab ich vorhin bei seiner Mutter in "de owwere Riedstrooß" gesehen
default_icon_mrgreen.gif




@Chemsi: Hab Deinen Post zu spät gesehen - jetzt bin ich ruhig
default_biggrin.png
 
@mika: sorry, wenn ich gewusst haette, dass mein vergleich zwischen dzaka's und deinem knack-arsch dich so in rage bringt, dann haette ich das natuerlich bleiben lassen ... trainier und rasier fleissig ...
default_wink.png
 
@mika: sorry, wenn ich gewusst haette, dass mein vergleich zwischen dzaka's und deinem knack-arsch dich so in rage bringt, dann haette ich das natuerlich bleiben lassen ... trainier und rasier fleissig ...
default_wink.png


Was soll er denn rasieren - die Haare uff seinem KA?
 
Heute Abend kommt ein RTL Explosiv Spezial direkt aus Haßloch. Da werden die Gründe ausführlich erläutert



Antonia Rados berichtet live aus dem Krisengebiet!



Und Sat1 plant schon "Die 10 größten Mikas" mit Sonja Zittlow!




So ... alle Witze gemacht ... armer Mika kann nicht antworten ... also bitte sparen wir uns weitere Diskussionen.


aber trotzdem
default_laugh.png


Mika steckt das schon weg, er versteht spass.

zumindest die posts, die sperre macht ihm schon zu schaffen

aber wenn er draus lernt, hatte sie was gutes.
 
tz tz tz, was wärt ihr nur ohne mich.. das forum würde in langeweile ersticken und es würden max. 10 posts pro tag geschrieben werden..
default_icon_cool.gif




mal ne kurze frage wegen ASC: hat der ne lebenslange sperre ? der war ja vor mir schon länger gesperrt..oder läuft die auch bald aus ?
 
Mika hör auf zu Spammen
default_icon_cool.gif




und zu ASC ist kein Thema hier. Der ist gesperrt wie man sehen kann und gut ist.
 
Was soll das Chemsi wir haben ja auch bei Mika erfahren wie lang die Sperre geht, was regst du dich da so auf und warum gespamme, er darf ja wohl noch einen Kommentar abgeben, wenn über Ihn geredet wird, ob der nun sinnvoll war oder nicht ist jedem wohl selbst überlassen.
 
Den einen habe ich beachtet, trotzdem scheinst du in Bezug auf Sperren und die geschrieben Posts dazu etwas angefressen zu sein so kommt es rüber warum auch immer.
 
default_biggrin.png
Ich glaubs ja nicht, das liest du aus den beiden Sätzen? Wie mein Befinden ist?... okay, ich gebs zu... jetzt hab ich mich kurz aufgeregt
default_wink.png


Wenn du weiter Bedarf hast drüber zu reden, dann bitte per PN.



Wir diskutieren die Sperren der User nicht öffentlich, ich denke, dass das schon deutlich und öfter gesagt wurde
default_smile.png
 
oh mein gott...
default_icon_rolleyes.gif
ich wollte nur mal anfragen wie lange, net wegen was er gesperrt is..

das jetzt schon wegen de zeit so ein aufstand gemacht wird, liebe güte..
default_icon_rolleyes.gif
 
und zu ASC ist kein Thema hier. Der ist gesperrt wie man sehen kann und gut ist.


@ stiller



Hier,



und wie Mika schon sagte, es ging nur um die Dauer oder das Ende, so wie wir es auch bei ihm erfahren haben, das er diese Woche wieder zurück ist, mit Datum.
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben