Wo liegt die Schmerzgrenze?

Gezahlt habe ich dann 35 Euro für mich und meinen 6jährigen. Das Ergebnis: Der Kleine, der beim Zweitliga-Basketball ständig am rumspringen und anfeuern ist, schlief beim Fußball in der warmen Nachmittagssonne ein.



Kein Vergleich zum rasanten Basketball, Fußball ist ein Sport für unsportliche Fans, mein Fazit! Jubeln muss mann nur 3 bis 4 mal pro Spiel.



Mein Sohn hat gesagt, er geht nicht mehr zum Fußball, nur noch zum Basketball - das nenne ich kindlichen unverdorbenen Instinkt.




bei dem vater aber auch kein wunder, oder?



mit einer sperre deines nicks könnt ich mich anfreunden.

nicht direkt wegen deines posts, sondern eher weil du ja mit den bösen

FCKfans und überhaupt dem FCK nichts mehr zu tun haben möchtest.

brauchst ihn ja dann nicht mehr
default_wink.png
 
Die kreischenden Teeniemädels aus der 1. Reihe in der West werden auch bald die Lust verlieren, dann haben wir noch 400 Zuschauer.


Ich wußte ja, dass die Mädels heute dank Germanys next topmodel dem Schönheitswahn fröhnen, aber das gleich 20.000 in die erste Reihe der West passen??
 
Ich wußte ja, dass die Mädels heute dank Germanys next topmodel dem Schönheitswahn fröhnen, aber das gleich 20.000 in die erste Reihe der West passen??


Du hast vergessen, dass die ca. 10.000 Teenie Jungs samt Vätern anziehen, die denen dann immer auf den Hintern starren, deswegen die Zahl
default_icon_mrgreen.gif




Deshalb zurück zu den Crunchchips Girls
default_icon_mrgreen.gif
 
ohne jetz als spassverderber hier zu stehn, aber das niveau in dem forum war auch schon mal höher....
 
Mich, eine für Lautrer recht typische Entwicklung.
Ich kenne bestimmt 10-15 Leute, die früher mit Dauerkarten kein Spiel verpasst, wegen Spielen den Urlaub frühzeitig beendet haben usw.

Die gehen heute alle nicht mehr hin, haben teilweise noch Dauerkarten machen aber lieber was mit der Familie, als sich über ein langweilige Gekicke zu ärgern.



Truarig und der FCK wird das so nicht überleben, wenn sich da nicht was grundlegend ändert.



Die kreischenden Teeniemädels aus der 1. Reihe in der West werden auch bald die Lust verlieren, dann haben wir noch 400 Zuschauer.


Das mag ja sein, aber ist jedem seine persönliche Entscheidung und man muss deswegen nicht gleich einen Thread aufmachen. Mich hats nämlich nicht interessiert!
 
Was für ein Tag erst so ein Posting von Borat und eben höre ich noch, dass ein Koalabär vom Eukalyptusbaum gefallen ist. Was für eine verückte Welt, wo soll das noch enden.
 
denke Borat können wir nicht mehr bekehren und rehhagel zum glück auch nicht.

wäre deshalb für schliessung dieses einzelschicksals.
 
Kein Vergleich zum rasanten Basketball, Fußball ist ein Sport für unsportliche Fans, mein Fazit!


Warst du schon mal als Red Hot Chili angemeldet?

Der Typ war dann auch so geil auf Basektball...



Fußball ist halt ein Männersport, da gehts zur Sache... Nichts für Weicheier!



Basketball ist ein körperloser Sport... Das intesressiert keinen Menschen!



Meine Meinung!! Nichts gegen Basketball-fans persönlich...



Ein Fußballer sollte ein "Arschloch" im positiven Sinne sein!
 
Die kreischenden Teeniemädels aus der 1. Reihe in der West werden auch bald die Lust verlieren, dann haben wir noch 400 Zuschauer.


default_biggrin.png




Des ist bei uns ziemlich schlimm mit denen!! Sorry, ihr Mädels...

Setzt euch bitte in die Süd... *nicht böse gemeint*
 
@borat und fabi:



dann bleibt bitte ganz weit weg vom betze.. so "fans" brauchen wir net.. dann is wenigstens mit 22.000 geile stimmung, ohne dauernörgler... wenn ich so ein käse wie bei borat lese, dann weis ich net ob ich k***** oder lachen soll... du hast ja auch für solidarität für friedrich plädiert... du bist für mich kein "ex-hardcore-fan" , sondern irgendein schwätzer und eventfan...



solche wie dich vermißt man weder hier im forum,noch aufm berg..
 
Ich finde eher, dass sie etwas ganz normales angesprochen haben, was mir aber jetzt nicht allzu viel Kopfzerbrechen bereit. Es ist doch normal, dass man mit knapp 20 Jahren viel intensiver Fußball lebt. Dies bezieht sich zumindest auf die Masse, es gibt noch genügend "ältere", die extrem nahe dran sind. Aber mit knapp 20 ist der Fußball eben extrem wichtig und oftmals an Wochenenden der Mittelpunkt. Später werden Familien gegründet und man entscheidet sich recht oft für die Familie und gegen den Sport. Aber man muss auch bedenken, dass dafür eine neue Generation nachkommt. Ich hatte 4 Jahre eine Dauerkarte und 3 gute Freunde haben immernoch eine. In 20 Jahren hat bestenfalls noch einer eine Dauerkarte, weil manch einer vielleicht wegzieht wie ich oder weil die Familie es nicht zulässt. Wo ist das Problem? Leute kommen und gehen. Sollten wir wieder Erfolg haben, kommen auch wieder die Leute, die jetzt gehen.
 
@borat und fabi:


dann bleibt bitte ganz weit weg vom betze.. so "fans" brauchen wir net.. dann is wenigstens mit 22.000 geile stimmung, ohne dauernörgler... wenn ich so ein käse wie bei borat lese, dann weis ich net ob ich k***** oder lachen soll... du hast ja auch für solidarität für friedrich plädiert... du bist für mich kein "ex-hardcore-fan" , sondern irgendein schwätzer und eventfan...



solche wie dich vermißt man weder hier im forum,noch aufm berg..


Kannst Du mir mal ansatzweise erklären, warum ich weg bleiben soll?

Du liegst mal wieder völlig neben der Sache und wirfst mich mit ihm in einen Topf
default_icon_mad.gif
 
Kannst Du mir mal ansatzweise erklären, warum ich weg bleiben soll?
Du liegst mal wieder völlig neben der Sache und wirfst mich mit ihm in einen Topf
default_icon_mad.gif


du hast aber in der vergangenheit nur schlecht über den verein geredet und das brauchen wir nun wirklich nicht.
 
du hast aber in der vergangenheit nur schlecht über den verein geredet und das brauchen wir nun wirklich nicht.


A stimmt das nicht und B ist das bei zwischenzeitlich Platz 17 in der 2. Bundesliga auch kein Wunder, oder?!
 
Ex-Hardcore-Fan aha... Wie kann aus einem Hardcore-Fan keiner mehr werden? Is das net irgendwie ein Widerspruch in sich? Wie dem auch sei. Ein Miesepeter weniger
default_wink.png





Mich, eine für Lautrer recht typische Entwicklung.
Ich kenne bestimmt 10-15 Leute, die früher mit Dauerkarten kein Spiel verpasst, wegen Spielen den Urlaub frühzeitig beendet haben usw.

Die gehen heute alle nicht mehr hin, haben teilweise noch Dauerkarten machen aber lieber was mit der Familie, als sich über ein langweilige Gekicke zu ärgern.



Truarig und der FCK wird das so nicht überleben, wenn sich da nicht was grundlegend ändert.



Die kreischenden Teeniemädels aus der 1. Reihe in der West werden auch bald die Lust verlieren, dann haben wir noch 400 Zuschauer.
Für Lautrer? Dann müssten Trier oder Saabrücken ja immernoch Zehntausende im Stadion haben
default_icon_eek.gif
Und 10 - 15 Leute machen den Braten nun wirklich nicht fett, bei diesen Summen heutzutage. Und wenn sie ihre Dk's bezahlt haben is es doch bumsegal was sie machen. Das Geld ist überwiesen und wenn sie ohnehin keinen Bock auf "ihren" FCK haben sollen se wegbleiben statt am Schluß noch schlechte Stimmung zu verbreiten.
Warum schließt du dich deinem "Freund" borat nicht an?
default_icon_razz.gif
 
Oben