Wintersport

Gleichzeitig arbeitet ein anderer an seinem Comeback. Thomas Morgenstern trainiert nach seinem Horrorsturz, um bei Olympia dabei sein zu können.


Freut mich wirklich für diesen sympathischen Sportler. Wenn er eine Medaille gewänne - was ich ihm total gönne - wäre das Comeback für mich noch eine Nummer größer als das vom Herminator in Nagano.
 
Hat noch jemand die FCK Fahne beim Biathlon in Norwegen gesehen?
default_wink.png
 
Ammann gerade bei der tournee gestürzt, war danach nicht mehr bei bewusstsein wie es schien. sturz sah nicht so schlimm aus, prallte aber auf den kopf.
 
lukas müller, ein österreichischer skispringer, ist heute am kulm schwer gestürzt und ist jetzt möglicherweise querschnittsgelähmt. scheint aber noch nicht 100% sicher zu sein. kann man nur das beste hoffen.
 
 Bei der BiathlonWM, heute Gold für Laura Dahlmeier nach Mixedsilber und Sprintbronze vlt auch noch Bronze für Hildebrand
 
Nach Bronze gestern für die Damen heute Silber für die Herrenstaffel bei der Biathlon WM.




Morgen gibts noch 2 Rennen Massenstart Damen und Herren, mit weiteren Medaillenchancen
 
Trauer im Biathlonlager, Klaus Siebert hat den Kampf gegen den Krebs verloren, ein ganz großer ist gegangen, ruhe in Frieden.




Biathlon-Erfolgstrainer <span>Klaus Siebert ist tot.</span>



Bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi ist er der erfolgreichste Biathlon-Trainer. In seiner aktiven Zeit gewinnt Klaus Siebert mehrere Weltmeistertitel für die DDR. Bis zuletzt ist sein Lebenswille groß. Nun stirbt er mit 60 Jahren an einem Krebsleiden.




http://www.n-tv.de/sport/Klaus-Siebert-ist-tot-article17552101.html
 
Wellinger im Moment 2. bei nder WM im Skispringen von der Normalschanze.

Gestern schon wiederholte Carina Vogt ihren Weltmeistertitel von vor 2 Jahren.





Kraft ( A ) bleibt vorn und holt Gold, Wellinger holt Silber und Eisenbichler springt von 6 auf Bronze
 
Oben