Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wintersport

WM - Kombiniererstaffel holt Gold, Kicheisen, Riessle, Frenzel, Rydzek.

WM - Doppel GOLD im Viererbob durch Team Lochner und Friedrich, dazu Bronze Team Walther

WM - Kombiniererstaffel holt Gold, Kircheisen, Riessle, Frenzel, Rydzek.

WM - Doppel GOLD im Viererbob durch Team Lochner und Friedrich, dazu Bronze Team Walther

WM - Gold im Skisprung Mixed für Carina Vogt, Svenja Würth, Markus Eisenbichler und Andreas Wellinger

Machs mal hier rein. Eine sehr, sehr traurige Nachricht über einen Top Mann des Bobsports

Schocknachricht für den Bobsport, Olympiasieger Steven Holcomb im Alter von 37 Jahren tot aufgefunden.

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/bobfahren-us-olympiasieger-steven-holcomb-mit-37-jahren-tot-a-1146480.html

Ich finde es schade. Natürlich gehört Wandel zum Lauf der Dinge. Neue Sportarten verdrängen traditionelle.
Ich kann mit einigen der neuen "Skiakrobatik"-Disziplinen nicht viel anfangen. Mir wird die NoKo fehlen.
Nathalie Armbruster wird die Sportart wechseln müssen, um ihren Traum von Olympia, den sie bereits als 10-Jährige hatte, leben zu können.

Zurück
Oben