Wilmots zum Fck???

Wenn ich den Worten Göbels richtig gelauscht bei flutlicht hab, werden wir im Winter Tafelsilber verscherbeln, denk da an Beda nach Rostock.....
 
anders werden wir ja auch kein geld bekommen.. höchstens toppi zaubert einen sponsor oder gönner her...
 
zufälle gibts beim fck schon lange net mehr..
default_icon_wink.gif
dann hoff ich ma das die niederlagen nicht geplant waren
default_icon_surprised.gif
 
Wenn ich den Worten Göbbels richtig gelauscht bei flutlicht hab, werden wir im Winter Tafelsilber verscherbeln, denk da an Beda nach Rostock.....


Rostock braucht was die Masse angeht nicht wirklich Verteidiger.

Abgesehen davon hab ich das jedoch so verstanden, dass er jetzt auf leute hofft, die von extern Geld in den Verein geben, sei es durch Toppis Einstieg oder sonstigem.
 
warum sitzt er dann in einer reihe mit unserem aufsichtsrat


Laut DSF hat Wilmots auch nach seiner Absage als SD noch Kontakte nach Lautern und war heute auf Einladung von Göbel da.






Wenn ich den Worten Göbbels richtig gelauscht bei flutlicht hab, werden wir im Winter Tafelsilber verscherbeln, denk da an Beda nach Rostock.....


Ich glaube du meintest den Worten Göbels, würde mich wundern, wenn Göbbels da war...
 
Rostock braucht was die Masse angeht nicht wirklich Verteidiger.
Abgesehen davon hab ich das jedoch so verstanden, dass er jetzt auf leute hofft, die von extern Geld in den Verein geben, sei es durch Toppis Einstieg oder sonstigem.


Ich hab die Aussage so ähnlich gedeutet. Klang für mich nach einem Privatdarlehen von evt. Buchholz oder Toppmöller selber (er sagte ja er würde sogar geld geben
default_wink.png
)
 
Als einziger scheine ich folfende Aussage auf Premiere vernommen zu haben: "Wilmots ist häufiger Gast in Aachen" - dies ist aufgrund der Nähe zu Belgien nachvollziehbar, dass sie nebeneinander sassen lässt sich vermutlich dadurch erklärten, dass es einen VIP-Bereich gibt in dem die beiden saßen und die Gelegenheit es zuliess nebeneinander zu sitzen. Denke nicht, dass es "größere Zusammenhänge" gibt.
 
Als einziger scheine ich folfende Aussage auf Premiere vernommen zu haben: "Wilmots ist häufiger Gast in Aachen" - dies ist aufgrund der Nähe zu Belgien nachvollziehbar, dass sie nebeneinander sassen lässt sich vermutlich dadurch erklärten, dass es einen VIP-Bereich gibt in dem die beiden saßen und die Gelegenheit es zuliess nebeneinander zu sitzen. Denke nicht, dass es "größere Zusammenhänge" gibt.


Das ist unwahrscheinlich, denn selbst Toppi weiss, dass Wilmots im Fernsehen neben ihm interpretiert wird - wenn man also Ruhe will, macht man sowas nicht ! Toppi braucht einen Esatzmann bis er selbst übernehmen könnte für folgende Fälle:

1. man bleibt erfolglos und (er schiebt alles KR. in die Schuhe, obwohl er voll "verantwortlich" ist) das "Volk" fordert KR.´s Kopf

2. Kr. spielt nicht mehr mit, weil er ein alternatives Angebot hat, bei dem er nicht "Strohmann" ist

3. Es ist sicher, dass wir nicht absteigen und Toppy bekommt aus Heidelberg (Georgien) kein interessantes Verlängerungsangebot - dann ersetzt er alle möglichen Posten als Teammanager und ist ganz für die Herzenssache da !

Dann könnte Wilmots sein Co werden
default_icon_surprised.gif




Ich habe nichts gegen Toppy´s Planung aber man sollte sie bei allem, was er sagt im Hinterkopf haben und entsprechend zuordnen. ( was ihm bei den Spielern etwas fehlt, hat er in der Aussendarstellung bei den Medien, den Fans, den Führungsgremien des Vereines offensichtlich gut drauf
default_icon_cool.gif


Ich sehe zwar Fehler und Schwächen im System, die aber Toppy, wie jeder andere Verantwortliche ausmerzen könnte !
 
Wenn ich den Worten Göbbels richtig gelauscht bei flutlicht hab, werden wir im Winter Tafelsilber verscherbeln, denk da an Beda nach Rostock.....


Ich glaube nicht das die Rostocker Ihn noch haben wollen.



Wie ich schon paarmal geschrieben habe,er ist nicht mehr mit dem Herzen dabei,auserdem zu langsam.



Wenn Ihn jemand haben will,sollten wir Ihn abgeben.
 
In Premiere wurde gesagt, dass Wilmots seinen Trainerschein gemacht hat - von daher die Befürchtung, dass Wilmots an Rekdals Job interessiert sein könnte.
Man muß sich von Vereinsseite schon Gedanken machen, sollten wir

die n. Spiele alle verlieren. Denke aber Wilmots wäre nur ein Austausch

gegenüber Rekdal, keine Alternative. Dann müßte ein erfahrener Trainer

her Berger-Abstiegsvermeider, Finke 2 Liga Erfahrung, oder der von

Teufelsanb. vergeschl. Ribbeck (2 Ligaerfahrung ?)


Er war doch gestern einer der besten.
Glaube schon, dass er noch mit dem Herzen dabei ist.


Wären wir im Sturm oder im offensiven Mittelfeld nur halb so gut

besetzt wie mit Beda auf seiner Pos. hätten wir keine Probl.

Versteh nicht die Krit. an Beda !
 
bitte keinen ribbeck oder gar finke.. finke net wegen seinen qualitäten, sondern eher wegem charakter.. der würde net da hinten warm werden...

dann eher einen berger, der bis jetzt fast immer seine mannschaften vor dem abstieg aus liga 1 oder 2 gerettet hat...



bevor wir aber darüber nachdenken sollten wir hoffen, das wir erstmal die 2 heimspiel gewinnen, und jeweils irgendwas in pauli und köln holen...
 
Wären wir im Sturm oder im offensiven Mittelfeld nur halb so gut

besetzt wie mit Beda auf seiner Pos. hätten wir keine Probl.

Versteh nicht die Krit. an Beda !


Ich kritisiere nicht den Beda, hatte nur den Eindruck unser Management sucht Spieler die sie verkaufen könnten um neue zu holen und da er ja bei Rostock im Gespräch war, hab ich das Thema nochmals aufgegriffen.
 
ich weis net wie oft es jetzt in versch. threads gesagt und gepostet wurde, aber er ist immernoch verletzt...

wie so oft in dieser saison...
 
Also ich finde, dass man Beda auf keinen Fall verkaufen darf, ist ein Garant dafür, dass unsere Abwehr einer der besten der Zweiten Liga ist!
 
Oben