Wilmots zum Fck???

Frankenthaler

Active Member
Wie jeder heute gesehen hat saß Wikomts neben Toppi er ist ja damals wegen wolf abgesprungen und nicht unser manager geworden er hat uns aber Beda und Hajnal gebracht vielleicht wird er ja nachfolger vom Ms was haltet ihr davon für mich kann es kein zufall sein das er neben unseren Vorstand sitzt
 
default_laugh.png



Nur weil er neben Toppi saß, muss er direkt in kontakt mit dem FCK sein??
 
Warum is denn jetzt immer noch keine Ruhe, verdammt nochmal! Statt auf der guten Leistung heute aufzubauen, wird schon wieder an Rekdals Stuhl gesägt. Wie schön wärs, wenn man endlich mal einen Trainer seinen Job machen ließe....
 
ja aber wieso kommt er zum fck spiel und sitzt neben unseren vorstand und toppi? aufjedenfall hat er ein händchen für gute spieler



das hat nichts mit rekdal zu tun teufelsanbeterin wir haben eine stelle frei die von Ms ich glaube kaum das Rekdal 2 jobs machen will
 
Naja, neben Toppi, Jaworski und Göbel sozusagen, alle in einer Reihe.



Wilmots wäre für den FCK super, könnte ich mir schon vorstellen, dass er weiterhin für uns als eine Art Scout tätig ist. Aber eine offizielle Funktion im Verein glaube ich nicht.
 
In Premiere wurde gesagt, dass Wilmots seinen Trainerschein gemacht hat - von daher die Befürchtung, dass Wilmots an Rekdals Job interessiert sein könnte.
 
In Premiere wurde gesagt, dass Wilmots seinen Trainerschein gemacht hat - von daher die Befürchtung, dass Wilmots an Rekdals Job interessiert sein könnte.


Achso, ich hab kein Premiere.
default_wink.png




Aber ich kanns auch nicht fassen, dass man einen Trainer nicht mal in Ruhe seine Arbeit machen kann..
 
da toppi manager und aufsichtratmitglied in einem ist brauchen wir keinen

anderen manager ,wir haben kein geld dafür. toppi machts umsonst

wir brauchen spieler und keinen manager.

ein stürmer,ein spieler, einer fürs rechte mittelfeld.

wenn wir vielleicht noch was brauchen dann einen erfahrenen trainer

wie kann man nur mit einem stürmer spielen ich kann es nicht verstehen und

dann auch noch so spät einen zusätzlichen stürmer einwechsel.

am ende zählen nur 3 punkte und die haben wir schon wieder nicht eingefahren.

und es zählt der tabellenplatz wir sind auf einem abstiegsplatz
 
Wilmots hat uns zwei gute Spieler vermittelt und ich wäre froh, wenn er uns nochmal ein paar Spieler vermitteln würde. Denke, dass er nur mit dem FCK bzw Toppi zusammenarbeitet, um neue Spieler auf den Betze zu holen.

Würde es auch nicht begrüßen, wenn jetzt schon wieder ein Trainer rausgeschmissen wird. Es muss jetzt endlich mal kontinuität und ruhe her.
 
Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Wilmots als neuer Trainer in Betracht kommt, wenn er neben Toppi sitzt! Wenn er nicht neben Toppi gesessen hätte wäre das ganze wahrscheinlich prekärer!



Ich vermute (!!!), dass Toppi Wilmots eingeladen hat (Aachen ist ja nahe an Belgien), damit der sich auch ein Bild und der Stärke der Mannschaft machen kann, um dann eventuell Spieler vorzuschlagen bzw. zu vermitteln.
 
Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Wilmots als neuer Trainer in Betracht kommt, wenn er neben Toppi sitzt! Wenn er nicht neben Toppi gesessen hätte wäre das ganze wahrscheinlich prekärer!


Ich vermute (!!!), dass Toppi Wilmots eingeladen hat (Aachen ist ja nahe an Belgien), damit der sich auch ein Bild und der Stärke der Mannschaft machen kann, um dann eventuell Spieler vorzuschlagen bzw. zu vermitteln.


100% Zustimmung! Die Befürchtung, er könnte neuer Trainer bei uns werden, teile ich nicht. Wird mir viel zu stark dramatisiert ...
 
Ich vermute (!!!), dass Toppi Wilmots eingeladen hat (Aachen ist ja nahe an Belgien), damit der sich auch ein Bild und der Stärke der Mannschaft machen kann, um dann eventuell Spieler vorzuschlagen bzw. zu vermitteln.


Das wäre gut, denn Wilmots hatte bislang ein glückliches Händchen wenn er uns Spieler vorgeschlagen hat.





Weiter zu Wilmots: Ich glaube so blind wäre niemand (auch in der derzeitigen Vereinsführung) jetzt Interesse an einem Trainer zu bekunden, der seinen Schein ganz frisch hat und noch keinerlei Erfahrung hat. Ich wäre dann sehr, sehr verwundert.
 
ms seine stelle ist frei und ich kann es mir kaum vorstellen das toppi durch die länder zieht um sich spieler anzusehen oder zum verhandeln für mich wäre wilmots der perfekte manager
 
Wir wären glaube ich gut beraten wenn wir derzeit dass wenige Geld in Beine und nicht in hauptamtliche Manager stecken würden.



Toppi wurde ja auch u. a. eingebunden da er vermutlich gute Kontakte besitzt, daher muß er ja gar nicht viel rumreisen... denke dass sowieso jeder Trainer eine Art "Datenbank" besitzt.
 
Laut dem Premiere-Kommentator war Wilmots heute nur zufällig und als Gast in Aachen. Ich meine, er war auch mal Berater von Béda, auch wenn der mittlerweile von Becker betreut wird.
 
Wilmots hat Beda und Hajnal vermittelt, und das waren so ziemlich die besten Transfers der letzten Jahre. Also ist mal davon auszugehen, da der FCK für den Winter Spieler verpflichten möchte, dass Wilmots deswegen da war bzw dass Toppi deswegen mit ihm geredet hat. Also keine Panik. Ich halte es auch für ausgeschlossen, dass man im Falle von Rekdals Demission einen Trainer verpflichtet, der noch weniger Erfahrung hat.
 
ich finde er wäre perfekt für die stelle des chef von der jugendabteilung,

die ist ja auch noch frei seitdem der typ nach wiesbaden als manager gegangen ist. er hat gute kontakte nach belgien und holland wovon auch die 1. mannschaft profotieren würde
 
Oh man... Man kann auch überinterpretieren.. Wer sagt, dass Wilmots nicht schon lange eine KArte für das Spiel hatte? Aachen ist ja nicht weit weg von Belgien. Is es denn so ausgeschlossen, dass der Mann sich einfach mal ein Fussballspiel mit von Namen her, zwei klanghaften Mannschaften ansehen wollte?
default_icon_rolleyes.gif
Grade wenns in seiner Nähe ist?



Boah..



@frankenthaler

Bitte, bitte setz Satzzeichen! Das kann man ja nich mehr lesen wenn da 50 Wörter einfach aneinander geklatscht sind..
 
ms seine stelle ist frei und ich kann es mir kaum vorstellen das toppi durch die länder zieht um sich spieler anzusehen oder zum verhandeln für mich wäre wilmots der perfekte manager


Was ist denn das für eine Logik? Die Stelle ist frei, weil Toppmöller die alleinige sportliche Kompetenz für sich reklamiert hat. Wenn er jetzt Kompetenzen delegieren würde, bzw. den SD neu besetzen würde, dann hätte er direkt eingeräumt, Schjönberg weggemobbt zu haben. Sogar Toppmöller ist so diplomatisch, zumindest eine Schamfrist verstreichen zu lassen - denke ich mal.
 
vielleicht hören wir heute abend was zu dem thema bei fluticht

Wir reden mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Erwin Göbel über die Zukunft und die Rolle der Funktionäre und der verschiedenen „sportlich Verantwortlichen“ im Verein.
 
glaub kaum das wilmots trainer werden würde.. bzw. das er überhaupt interesse an einem trainer-job bei unserem pulverfass hat... denke eher das er evtl. als neuer SD in frage kommt.. das wiederrum fände ich net die schlechteste lösung wenn man sieht was er bis jetzt uns für spieler empfohlen hat...



pro wilmots als SD

contra wilmots als trainer
 
Leutz bevor wir uns hier mal wieder alle verreisen müssen wir bedenken das der DFL uns im Nacken sitzt. Würd mich nicht wundern, wenn sie bei uns in die Bücher schauen und sagen, entweder bischen liquide werden oder Strafpunkte kassieren. Dann ist meiner Meinung egal wer SD wird oder ist. Vielleicht zaubert Toppi einen Gönner aus dem Hut der uns finanziell weiter hilft????

Denk erst nach der Winterpause sehen wir wie's entsprechend weiter geht........
 
Oben