Willkommen auf dem neuen Server :)

Super es funzt wieder, heute Mittag hats mir echt gefehlt. na ihr beiden hat den unsere Spendensammlung jetzt ausgereicht um auch noch die Verlängerung zu Tragen. Starke Leistung auch ein Danke an eure Helfer, könnt ihr ja so weitergeben.
default_icon_biggrin.gif
:smiley:
 
@ Admins Also ich würde die Gallery wieder nach oben tun damit die Besucher sie auch finden, ansonsten müsste irgendwo ein Hinweis hin, auf den anderen Forenseiten kommste auch direkt hin, wär doch ne Überlegung wert oder?
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png
 
Schade das ich gestern nicht da war, hätte gern mal meinen Beitragscounterstand gesehen!
default_icon_smile.gif
Trotzdem danke für das getane! BTW hat noch jemand Screenshots vom Forum vor dem Umzug auf vBulletin? Weiß schon gar nicht mehr wie das aussah!
 
Man könnte den Counter ja im Profil wieder freigeben.... und in den Postings abgeschaltet lassen.
 
Endlich ist es wieder da
default_smile.png


Als ich gestern vor der Arbeit noch kurz vorbeischauen wollte, war hier noch alles Tod
default_sad.png


Übrigens danke Jungs, für die Arbeit
 
Ja, Danke für die Arbeit!

Mit was habt ihr denn die Datenbank umgezogen?

Wer hat denn eigentlich das Programm lizenziert und vor allem bezahlt?
 
Danke für eure Mühe und dass alles so gut geklappt hat!

So ein paar Stunden ohne Forum ist schon hart.
default_wink.png
 
Ja, Danke für die Arbeit!
Mit was habt ihr denn die Datenbank umgezogen?

Wer hat denn eigentlich das Programm lizenziert und vor allem bezahlt?


zu 1.) mysqldump

zu 2.) mysqldump ist kostenlos da open source
default_wink.png





@ Admins Also ich würde die Gallery wieder nach oben tun damit die Besucher sie auch finden, ansonsten müsste irgendwo ein Hinweis hin, auf den anderen Forenseiten kommste auch direkt hin, wär doch ne Überlegung wert oder?
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png


Ok werden wir wohl nochmal machen. Ich schraube da aktuell eh noch an ein paar Ecken und Enden rum.
 
ich, als völliger "computer-depp", kann mir so sachen wie einen "server-umzug" ja gar net vorstellen... das das forum hier auch unterhalt bedeutet, war mir gar net so bewusst! also vielen dank für den schnellen service "im hintergrund"...
 
ich, als völliger "computer-depp", kann mir so sachen wie einen "server-umzug" ja gar net vorstellen...
Wenn so ein Server erstmal läuft und "Live" Verkehr drauf ist, dann ist das auch echt keine spaßige Sache. Da kann soviel schief gehen. Deswegen echt mal ein dickes Danke Schön an guardian und diablo.


das das forum hier auch unterhalt bedeutet, war mir gar net so bewusst!
Umsonst ist heute nur noch der Tod und selbst der kostet das Leben. *5 Euro in Phrasen Schwein werf*
 
Wenn alle ihre 5€ fürs Phrasenschwein noch auf das Serverkonto spenden würden, hätten wir bestimmt die nächsten Jahre keine Probleme die Lizenzen zu Verlängern.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:



@ Guardian : Kannste mal verraten wieviel eingegangen ist, habs nicht mitbekommen.
default_wink.png
 
*serverkontonummer raussuch*

Überweisung geht dann gleich raus!
default_tongue.png
 
Wenn alle ihre 5€ fürs Phrasenschwein noch auf das Serverkonto spenden würden, hätten wir bestimmt die nächsten Jahre keine Probleme die Lizenzen zu Verlängern.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:


Da is was dran
default_biggrin.png





@ Guardian : Kannste mal verraten wieviel eingegangen ist, habs nicht mitbekommen.
default_wink.png


Tja, das Konto wird von diablo verwaltet, da hab ich keinen Zugriff drauf - das kann nur er nachschauen. Aber er wird das auf Nachfrage (oder sobald er das liest) sicher posten.
 
Hab die Kontodaten fürs Serverkonto leider nicht mehr. Aber wenn mir die jmd. zukommen lässt, dann schick ich meine Phrasen-Schwein-Spende raus.
 
Getreu dem Motto: Ein Mann ein Wort (eine Frau ein Wörterbuch
default_tongue.png
)... Ja, der macht das wenn er die Kontodaten nochmal bekommt.
default_wink.png


Schau mal in deine PN
default_smile.png




Ich muss echt grade nochmal betonen dass ich von der Spendebereitschaft echt sehr angetan war, großes Lob, bin stolz auf euch! So ein Server verursacht ja schon einiges an Kosten (vor allem solche Aktionen).



...und bisher reichts einfach noch nicht für die Bahamas
default_icon_razz.gif
default_wink.png
 
Für die Bahams müssten aber nochn paar mehr Spenden, wir dachten ja schon ihr seid mit der ersten Kohle schon in Urlaub gefahren.
default_biggrin.png
:smiley:
 
benutzt du einen Proxy? Ich hab vorhin die PHP Version umgestellt, dabei gabs diesen Fehler - aber den hatte ich nach 5 min wieder behoben. Bei mir gehts hier bei allem was ich teste (Opera, Firefox, IE mit 2 verschiedenen Rechnern auf beiden URLs incl. Gallery) - keine Probleme.
 
benutzt du einen Proxy? Ich hab vorhin die PHP Version umgestellt, dabei gabs diesen Fehler - aber den hatte ich nach 5 min wieder behoben. Bei mir gehts hier bei allem was ich teste (Opera, Firefox, IE mit 2 verschiedenen Rechnern auf beiden URLs incl. Gallery) - keine Probleme.


Ja benutze ich, nachdem ich alle Cookies usw geloescht hab, gehts wieder. Sorry
 
Oben