Willkommen auf dem neuen Server :)

Guardian

Administrator
Teammitglied
Wir haben den Serverumzug abgeschlossen, soweit sollte hier wieder alles laufen. Es kann mitunter noch zu Problemen kommen (Mailaccounts z.B.), ich werde in den nächsten 1-2 tagen daran arbeiten. Wenn euch Probleme auffallen, schickt mir einfach eine PM.



Viel Spass!
 
Schön, dass alles geklappt hat. Schon seltsam, wenn man nachmittags plötzlich nicht mehr ins Forum kommt - irgendwas fehlt
default_wink.png
 
Wir haben den Serverumzug abgeschlossen, soweit sollte hier wieder alles laufen. Es kann mitunter noch zu Problemen kommen (Mailaccounts z.B.), ich werde in den nächsten 1-2 tagen daran arbeiten. Wenn euch Probleme auffallen, schickt mir einfach eine PM.


Viel Spass!


Also ich seh hier nicht mehr die 1.fck gallery!wäre schön wenn die dann auch wieder auf der seite wär!
 
danke für die mühe...

die kleinigkeiten (beitragszähler etc) haben ja zeit
 
Goil... endlich wieder das Forum. Und vor allem (*ironie an*) ENDLICH WIEDER DER GELIEBTE BEITRAGSZÄHLER!!!(*ironie aus*).
default_wink.png
 
da wird der doc wieder fluchen,wenn er sieht,dass oben in der roten Leiste der Link zur Gallery fehlt
default_wink.png
 
Ein Hoch unseren Admins!



Was mir spontan aufgefallen ist:



- Postcounter wieder da

- Gallery fehlt

- Forum-Mitarbeiter fehlt



Also haut rein - Tod den Kinderkrankheiten!!
default_wink.png
 
Bing! Die Links für die Gallery und die Forenmitarbeiter befinden sich jetzt unter "Nützliche Links"!
default_wink.png
 
Danke für das Lob - an den "Kleinigkeiten" arbeiten wir natürlich noch
default_smile.png
Aber es hat recht gut geklappt, hat halt wie erwartet ein paar Stunden Arbeit in Anspruch genommen - zum Glück hatte ich heute auf der Arbeit nicht viel zu tun
default_biggrin.png




Wenn ihr noch Fehler findet, immer her damit
default_wink.png
Postcounter werd ich nachher noch abschalten.
 
Oben