Wie ist die Stimmung hier im Forum?

Glaubt ihr noch an den Aufstieg?

  • Wir schaffen das auf jeden Fall!

    Stimmen: 24 51,1%
  • Den Aufstieg könen wir vergessen!

    Stimmen: 3 6,4%
  • Ich weiß es nicht.

    Stimmen: 20 42,6%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Also wir schaffen es auf jeden fall noch.. Die nächsten 2 Spiele werden gewonnen da bin ich Live dabei und da haben sie noch nie verloren.. Und dann sieht die Welt wieder anderster aus..
 
Bin verknallt und hab morgen abend ein Date. Warum erzähl ich das überhaupt...
default_icon_wink.gif


So wollte ich aber auch anfangen ...
default_laugh.png




Also, ich würde die Stimmung als angespannt bezeichnen.
default_icon_cool.gif
 
Die Entspannung folgt garantiert!
default_icon_wink.gif


Im off. Forum is die Lage noch etwas angespannter als hier da können die Grantler unter ihresgleichen posten....
 
Die müssen dort aufpassen was sie sagen, denn dort musste man doch seine komplette Adresse angeben bei der Anmeldung oder?
 
aber wer gibt die schon korrekt an?

ich habs zwar gemacht, da ich dort nix zu verbergen habe

aber wenn es nötig ist, kommste dennoch dran, an die falschadressenangeber.
 
Wir steigen auf! Duisburg und Rostock sind nicht die Allerweltsmannschaften! Ganz zu schweigen vom KSC!
 
Also ich hab Aufstieg gewählt. Und daran werde ich glauben, bis es nicht mehr möglich ist. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Ich hab auch in Wolfsburg bis zur letzten Sekunde geglaubt, das schaffen wir...



Gerade für Lautern ist es (oder war es zumindest mal und sollte es sein) zudem bezeichnend, NIE aufzugeben. Man muss sich holen was man will und man muss ggf. dafür kämpfen bis zum bitteren Ende. Die Mannschaft auf dem Platz, wir auf den Rängen. Wer jetzt schon aufgibt ist ein Verlierer.
 
Also ich hab Aufstieg gewählt. Und daran werde ich glauben, bis es nicht mehr möglich ist. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Ich hab auch in Wolfsburg bis zur letzten Sekunde geglaubt, das schaffen wir...


Gerade für Lautern ist es (oder war es zumindest mal und sollte es sein) zudem bezeichnend, NIE aufzugeben. Man muss sich holen was man will und man muss ggf. dafür kämpfen bis zum bitteren Ende. Die Mannschaft auf dem Platz, wir auf den Rängen. Wer jetzt schon aufgibt ist ein Verlierer.
super, da muss ich ja garnix eigenes schreiben
default_icon_twisted.gif
 
Ich bin stolz darauf, dass wir überhaupt so gut da stehen, mit dieser neu zusammengestellten Mannschaft, und ich werde solange es geht weiter hoffen, sowie bei den Spielen, die ich noch besuchen werde, alles geben, was ich habe. Ob es am Ende reicht, weiß ich nicht. Das sehen wir dann.
 
Ich denk schon das wir das noch schaffen, irgendwann werden auch vorne wieder Tore durch Stürmer fallen und Rostock oder Duisburg nicht mehr so viel Glück haben.

Ausserdem hab ich schon Karten für das entscheidende Aufstiegsspiel gegen Köln.
 
Oben