Wie fandet ihr Hoiland und Béda?

bill.tchato

Active Member
Mal ne Frage an alle, die das Spiel live gesehen haben: Wie haben euch die beiden Neuen gefallen? In der Sportschau sah vor allem Hoiland nicht gut aus...
 
Beda hat mir gut gefallen und Hoiland fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Auf alle Faelle mal besser als die "Experimente" mit Hertzsch, Riedl oder Wenzel als rechte Verteidiger.
 
Besser als machn andere waren sie schon ,aber gut fand ich sie nicht würde ihnen so ne 3 geben. Nagut sie waren noch nicht an die Bl gewöhnt aber en bissl besser solls werden
 
Naja Hoiland fiel halt negativ beim Elfmeter auf, Beda hatte einen üblen Schnitzer drin der zum Glück keine großen Auswirkungen hatte. Also GUT war es nicht, aber ich fand sie ganz OK. Die könnten noch was werden.
 
Naja Hoiland fiel halt negativ beim Elfmeter auf, Beda hatte einen üblen Schnitzer drin der zum Glück keine großen Auswirkungen hatte. Also GUT war es nicht, aber ich fand sie ganz OK. Die könnten noch was werden.


Jo. Aber besser als vorher...
 
Fands am Anfang ganz ok. Jedoch dann sehr leichtsinnige Aktionen von Beda und Hoiland.



mfG



Nudel
 
fands ok.. nicht überragend aber doch gute ansätze..

beda einen patzer und hoiland manchmal was unkonzentriert,

aber insgesamt ne bereicherung..
 
fand beda sehr gut....brahcte ruhe rein und hatte ne super grätsche gegen sand..er hat auch eine gewisse präsenz auf dem platz...strahlt sicherheit aus...

kein ein richtiger chef bei uns werden...der eine schnitzer geht nur zu 50% an ihn, da in der situation engel falsch stand..



hoiland gefiel mir gar nicht...wirkte steif und verunsichert...lag aber auch an der nervosität denke ich mal...naja wird noch
default_wink.png




heute: beda 2-3 hoiland vlt noch ne 4
 
Hoiland hat eine starke erste HZ gespielt, dann aber vor allem nach vorne abgebaut...Beda war für mich mit der beste Mann, der hat eine Ruhe am Ball und ist dazu sehr ballsicher...(mal abgesehn von den einem Schnitzer..)
 
Beda ist eine Verstärkung und hat auch das zeug zum Führungsspieler.

Ob er Kommandos gegeben hat konnte ich nicht verstehen, aber an seiner Gestik war zu erkennen, dass er der Abwehrchef ist und den anderen zeigt wo sie hinlaufen sollen und auf welcher Höhe die Abwehrkette steht. Auch nach dem ersten Tor ist er zum Linienrichter gerannt und hat auf ihn eingeredet und auch zum Schiri ist er in einer Situation zugestürmt und hat protestiert. Nicht schleht für einen der die Sprache nicht kann und zum ersten Mal in einer neuen Liga spielt.

Auch vom fußballerischen her hat er mir gefallen, seine Pässe kamen fast immer an, er hat ein Auge für den freien Man und auch sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel waren gut.

In den Zusammenfassungen haben sie scheinbar seinen Schnitzer hinten gezeigt, sowas darf natürlich nicht passieren. Man muss aber sagen, dass dies heute mehreren FCK-Spielern passiert ist, der Ball wurde viel zu oft quergespeilt und öftes wurde dabei ein Schalker angeschossen.





Hoiland war defensiv ok, nach vorne kam gar nix.

In der 1. HZ stand er oft ganz frei und wurde übersehen. Aber als er später dann angespielt wurde, hat er immer gleich wieder abgespielt statt mal selber mit Ball die Linie langzurennen, was ja seine Spezialität sein soll. Vielleicht fehlt ihm dazu noch die Kraft und Kondition.
 
@SG

Was Beda angeht, bin ich auch ganz deiner Meinung. Mir hat auch imponiert, wie oft er sich verbal eingeschaltet hat.

Höiland hat sicher noch konditionelle Probleme, in der ersten HZ war er deutlich besser..
 
OK, aber dann muss ich ihn rechtzeitig auswecheseln. Kampf! Abstiegskampf! Dafuer benoetigt es 105% Kraft und fitte Spieler! (Das ist auf gar keinen Fall eine WW-Diskussion, noch nicht einmal der Hauch eines Anfangs!!!)
hatte eigentlich auch fest damit gerechnet, dass in der 75. hertzsch für ihn kommt..
 
Hoffentlich .... die Buwe muessen sich ja auch mal einspielen. BulI ist eben etwas anderes als Freundchsaftsspiele oder Trainingspielchen.



Ich glaub an WW. Er wir die Mannschaft gegen Duesburg einstellen.
 
Nachdem Borbely heut net mal im kader war, fürchte ich wirds noch nix werden mit Duisburg...

Aber Skela sollte mal draußen bleiben, dafür sollte Wolf Zandi bringen..
 
Ich finde, dass man denen die heute gespielt haben eine Chance geben oder *schuldi* mal den A***** aufreissen muss wenn´s hilft. Kaempfen bis man Brocken spuckt, da helfen auch keine neuen Namen, die man dann schnell selbstvergessen wieder austauscht. Wachsen muss die Mannschaft!



.... and I am not afraid to die
default_icon_twisted.gif
 
Oben