Wie fandet ihr Hoiland und Béda?

ja das kann schon sein...aber ich kreig die kriese wenn der auch nur 1 spiel für den fck vo beginn an spielen darf!
 
wenn er 2 tore schießt und wir gewinnen nimm ich dafür deine krise in kauf
default_wink.png
 
naja skela wird eh von beginn an spielen...
default_wink.png


der wolf wird den zandi nicht von anfang an spielen lassen und an skela hält er sowieso fest
 
dass hoffe ich auch...

naja es war zumindest zu lesen..ich wees nimmer wo...dass borbely gegen dusiburg spielen könnte....mal sehen

wir sind etw. off topic....gehört eher in den duisburg thread
 
Also wenn ich WW jetzt in Flutlicht richtig interpretiert habe, ist es nicht ausgeschlossen, dass bis Dienstag noch jemand kommt, also warten wirs mal ab
default_smile.png




Und Zandi bringen? Bitte nicht. OK Skela war heute unterirdisch (24% Zweikämpfe gewonnen, gar nicht präsent), aber dann würde ich eher Halfar oder Reinert dafür in die Mannschaft bringen. Zandi will ich ebenso wie WWW gesagt hat, nicht mehr in der FCK Startelf sehen.
 
ich denke mal, wenn sich beide eingelebt haben, dann bringen sie uns weiter...hab gestern im Stadion gesessen und mir ein paar mal die augen zu gehalten und mir gedacht...uii...hoffentlich geht das gut...das foul vom Jon hab ich leider nicht mitbekommen, da es vor der ost passiert ist...ausschnitte hab ich bis jetzt auch noch nicht davon gesehen...hab nur gehört, dass sich nutella-kevin wie in einer seifenoper fallen lassen hat...aber da sollten wir uns nicht drüber aufregen...wie war das noch mit zandi gegen köln, wo wir durch seinen "Fall" den elfer bekamen und dann gegen CGN gewonnen haben...
 
Wirkliche Klasse haben beide nicht - sind auch nur Mittelmass. Dass sie jetzt besser waren als unsere bisherigen Verteidiger liegt nicht an ihrer starken Leistung, sondern an den schwachen Spielen ihrer Vorgänger. Vor allem Hoiland ist ein weiterer Risikofaktor und davon haben wir ja eigentlich schon genug.
 
Also Beda fand ich bis auf den Schnitzer gar net schlecht. Er kann das Spiel eroeffnen und ist auch um einiges schneller als Pletsch.



Zu Hoiland kann ich nur wenig sagen. Ausser, dass er mir nicht viel besser als Hertzsch erschien.
 
Ich fand Beda bis auf den einen Schnitzer gar nicht schlecht. Er hat Ruhe

ausgestrahlt und vor allem ist (fast) jeder seiner Pässe angekommen. Natürlich

müssen sich beide noch besser integrieren, bin da aber zuversichtlich. Hoffe

nur, das Borbely unser Spiel nach vorne verbessern wird!!!
default_icon_rolleyes.gif
 
Finde sie sind beide technisch auf jeden Fall stärker als alles was sonst an Abwehrspielern da ist. Auch könnte Beda Abwehrchef werden, am Besten mit Schönheim als Nebenmann.



Aber die Frage die sich mir stellt: Schaffen sie es, sich nicht von den anderen runterziehen zu lassen ? Wir werden sehen...
 
eigentlich ganz gut Beda hat nur einmal einen bösen Fehler gemacht aber das passiert ja mal am Anfang

ICH BIN ZUFRIEDEN
 
Beda fand ich bis auf die eine Szene, als er Lincoln den Ball auflegte, ganz ok. Könnte natürlich auch am Bonus des Neuen liegen.

Hoiland hat den unnötigen Elfer verschuldet und war in der zweiten Halbzeit schwach. In der ersten Halbzeit stand er oft mutterseelenallein auf seiner Seite, bekam aber nie den Ball.
 
-Durchwachsen-



Das trifft´s wohl. Nicht gut, aber auch nicht so schlecht, dass sie gegen Duisburg nicht mit von der Partie sein sollten. Béda hat gewisse Stärken und setzte sein Kopfballspiel, sein Auge für den Nebenmann, sein Talent als Abwehrchef immer wieder solide ein. Im gestrigen Spiel hatte er aber auch die ein oder andere Schwäche. Nicht nur in der Szene, als er Lincoln mustergültig bediente.
default_icon_confused.gif


So sorgte er m.M. nach in Hlzt. 1 in einigen Situationen nicht gerade für Ruhe im Abwehrbereich, sah das ganze manchmal ziehmlich überhastet aus und wirkte er in brensligen Momenten manchmal arg nervös. Ich würde an seiner Seite lieber Schönheim sehen - Qualität statt Alter!



zu Hoiland ist zu sagen, dass er mir in den ersten 45 Minuten eigentlich recht gut gefallen hat. Er machte seine rechte Seite so weit es geht dicht, stand defensiv gut und sorgte auch hin und wieder für den einen oder anderen schönen offensiven Pass, für eine gute Spieleröffnung, hatte eine starke Szene, wo er 2-3 Mann aussteigen liess und seine Stärke am Ball zeigte.



Allgemein kann man sagen, dass beide noch Luft nach oben haben, aber schon in bestimmten Bereichen angedeutet haben, dass sie uns helfen können.

Mehr jedoch fehlt mir Borbély im def., zentralen Mittelfeld, weil aus dem Mittelfeld gestern so gut wie gar nichts kam und nichts zusammenlief.



zu Skela speziell, meines Erachtens dem Schlechtesten gerstern: Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass Zandi so viel schlechter gar nicht sein kann. Gestern wieder eine arg schwache Partie. Es ist ja nicht nur diese eine Partie, da ist mittlerweile eine gewisse Konstanz seiner schlechten Spiele vorhanden. Er war erstens kaum präsent, fand nicht statt und zweitens verlor er zu viele Zweikämpfe und bescherte einige Ballverluste. Er kann wesentlich mehr, das hat er bei Frankfurt bewiesen, bei Bielefeld war er Mitläufer, nichts anderes ist er momentan. Hoffentlich zeigt er mal eine Trotzreaktion, ansonsten würde ich mittlerweile auch nicht mehr davor zurückschrecken, Zandi eine neue Chance zu geben auf dieser Position - vielleicht erübrigt sich die Sache bald und Krzynowek wechselt.
 
Beda fand ich gut... der hatte eine Ruhe ! Gut ein Schnitzer hatte er drinn... Hoiland würd ich ne 3 geben ! Hat halt den Elfer (der keiner war) verschuldet ! Lass den beiden mal 3-4 Spiele Zeit sich in der Bundesliga einzugewöhnen ! Seh beide als Verstärkung an ! Vorallem Beda !
 
Oben