Wie fandet ihr die Stimmung heute gegen Rostock? (13. Spieltag, 6:0)

Wie war die Stimmung gegen Rostock?

  • Ich hab vorm Fernseher gesessen und ich fand das war ne....

    Stimmen: 3 3,4%
  • 1

    Stimmen: 12 13,5%
  • 2

    Stimmen: 26 29,2%
  • 3

    Stimmen: 7 7,9%
  • 4

    Stimmen: 1 1,1%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war im Stadion und für mich war das ne...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 2 2,2%
  • 2

    Stimmen: 23 25,8%
  • 3

    Stimmen: 13 14,6%
  • 4

    Stimmen: 2 2,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hier der obligatorische Stimmungsfred.

Antworten wie immer unterschieden nach vorm TV und im Stadion.



Ich habs heute danke Proxi auf DSF sehen können - für meine Fernsehunerfahrenen Ohren klang das gut. Der Scheiß DSF Wechselgesang kam auf jeden fall super rüber
default_wink.png




Umfrage folgt gleich.
 
Bei dem Ergebnis ist es nicht schwer gute Stimmung zu machen. War für mich vorm TV eine 2. Stimmung war schon geil.
 
für 27000 ne absolute 1!



Super stimmung, nur 1 mal die rostocker gehört, als se "vorstand raus" gerufen haben
 
war eigentlich immer was zu hören, deshalb ne 1 für mich als TV-Zuschauer. Nur während der 1. Halbzeit gabs mal kurze Phasen, wos mal etwas ruhiger war, aber man kann ja nicht die ganze Zeit rumschreien
default_wink.png
 
klare 1.. das ganze spiel gut zu hören, laola, gegner fertig gemacht, spieler motiviert, alles top heute..
 
Ich sage mal nix, sonst mache ich mich beim schwarzen Block unbeliebt. Aber wer meint Sachen anstimmen zu müssen die kein Schwein, außer die Insider kennen, wenn die Mannschaft unsere Unterstützung braucht, hat ne 4 verdient! Sascha Kempf, das war nix!



Sonst würde ich sagen, wie sing when we are winning!
 
es ist am tv immer schlecht zu beurteilen.



obs an den außenmikros lag, ich weiß es nicht: kam bißchen leise rüber.



ich geb ne 3
 
also der stimmung VORM tv geb ich ne 1+, der stimmung im stadion natürlich auch ne klare 1.. aber ohne + ...
default_laugh.png
default_icon_wink.gif
 
Ich fand die Stimmung heute auch sehr gut ..bei dem Ergebnis ist es aber auch kein Wunder
default_icon_razz.gif
 
nee 2 vom tv aus...aber da kann man das meiner meinung sowieso nicht wirklich so beurteilen, wie wenn man im live im stadion is!
 
Ich geb ne 3 - nach 15 minuten war die Luft raus. Erst nach dem 4 zu 0 ging der Punk ab.

Höhepunkt der Lächerlichkeit: Die Kurve ruft "simpson" und ein paar spackos verstehen und singen "hinsetzen"...Immer noch nix gelernt!
 
Weil ichs gerade auf premiere noch mal höre - die " scheiß DSF" wechselgesänge mit den Rohrstockern waren auch klasse.
 
1. Halbzeit lange Zeit ziemlich enttäuschend, 2. HZ schon sehr geil, läfut bei mir aber etwas außer Konkurenz weil man nach ner 3:0 Führung und irgendwann Schützenfest automatisch singt. Deswegen ne 4+ von mir.



Aber hatte trotzdem ne Menge Spaß keine Frage, lege die Meßlatte nurmal etwas höher an...
default_wink.png




Geil allerdings: Eine kleine Spende, eine kleine Spende, Waaaaldhof Mannheim ist am Ende...
 
Ich gebe mal eine 2 (-)... Vor allem die Sache mit "Ludwigshafen Ost" war vom Kempf ziemlich daneben... Lieber mal Hirn einschalten und überlegen das wir vor nicht allzulanger Zeit auch fast am Ar**** waren !



Wechselgesang mit Rostockern : SCHEISS DSF war geil...
 
Ich gebe mal eine 2 (-)... Vor allem die Sache mit "Ludwigshafen Ost" war vom Kempf ziemlich daneben... Lieber mal Hirn einschalten und überlegen das wir vor nicht allzulanger Zeit auch fast am Ar**** waren !


Wechselgesang mit Rostockern : SCHEISS DSF war geil...


Ich fands Klasse - siehe auch Orschels Erklärung!
default_icon_cool.gif
 
oh mein gott.. natürlich wünsch ichs dem waldhof net das se konkurs gehn, auch wenns w**** sind.. aber bissle "hass" in deren richtung schadet net.. die machens auch net anders.... außerdem werd ich denen nie die "aktion" mit fritz walter verzeihn..

scheiß barackler...
 
Ich gebe mal eine 2 (-)... Vor allem die Sache mit "Ludwigshafen Ost" war vom Kempf ziemlich daneben... Lieber mal Hirn einschalten und überlegen das wir vor nicht allzulanger Zeit auch fast am Ar**** waren !


Wechselgesang mit Rostockern : SCHEISS DSF war geil...


Mal davon abgesehen, dass es SCHEISS DFL heissen soll
default_icon_smile.gif
 
Nach der Führung war iwie die Luftleider raus..



Ein paar Idioten haben noch nix gelernt und rufen nach dem Spiel ''hinsetzen''!



Zum Glück wurde keiner verletzt dabei...
 
Nach der Führung war iwie die Luftleider raus..


Ein paar Idioten haben noch nix gelernt und rufen nach dem Spiel ''hinsetzen''!



Zum Glück wurde keiner verletzt dabei...


Aber dafür mal wieder ne 1 mit * an Kempf, der das hinsetzen immer super und wirkungsvoll unterläuft...
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben