Wie fandet ihr die Stimmung heute gegen Rostock? (13. Spieltag, 6:0)

Wie war die Stimmung gegen Rostock?

  • Ich hab vorm Fernseher gesessen und ich fand das war ne....

    Stimmen: 3 3,4%
  • 1

    Stimmen: 12 13,5%
  • 2

    Stimmen: 26 29,2%
  • 3

    Stimmen: 7 7,9%
  • 4

    Stimmen: 1 1,1%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war im Stadion und für mich war das ne...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 2 2,2%
  • 2

    Stimmen: 23 25,8%
  • 3

    Stimmen: 13 14,6%
  • 4

    Stimmen: 2 2,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hesse auf rechts...äh Debby am Mikrofon geht gar nicht !

Das klang wie ne uralte WWF Ringsprecherin aus den früheren 90ern oder wie ne Strassenbahnansagerin,aber doch nicht wie ein Stadionsprecher/in.

Da kam 0 Stimmung am TV rüber von ihr.

Schaut geil aus,aber fürs FWS eindeutig ungeeignet.
 
Wer war eigentlich der Kerl der die Aufstellung vorgelesen hat? Hat das meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht. Debby war wirklich mies...null Emotionen.

Der Stimmung an sich geb ich eine durchschnittliche Note. 1. Hz sehr schwach - 2. Hz aufgrund des Ergebnisses und Spielverlauft natürlich recht gut.
 
Wer war eigentlich der Kerl der die Aufstellung vorgelesen hat? Hat das meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht. Debby war wirklich mies...null Emotionen.
Der Stimmung an sich geb ich eine durchschnittliche Leistung. 1. Hz sehr schwach - 2. Hz aufgrund des Ergebnisses und Spielverlauft natürlich recht gut.


War ja angeblich nen Fan? Hab das mal wo aufgeschnappt, aber der Kelr hat das wirklich klasse gemacht muß ich sagen! Ich würde meinen Hut ziehen, wenn ich einen aufhätte!
 
Wer war eigentlich der Kerl der die Aufstellung vorgelesen hat? Hat das meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht. Debby war wirklich mies...null Emotionen.
Der Stimmung an sich geb ich eine durchschnittliche Note. 1. Hz sehr schwach - 2. Hz aufgrund des Ergebnisses und Spielverlauft natürlich recht gut.


der hat das auf RPR gewonnen - hat er echt gut gemacht.

Debbie ,hmm wie kann ich das diplomatisch sagen, Kann es nicht.
default_icon_wink.gif
 
Debbie ,hmm wie kann ich das diplomatisch sagen, Kann es nicht.
default_icon_wink.gif


Toll war auch als sie bei einem der letzten Heimpsiele zum Ende der Halbzeit gesagt hat: "Bitte nehmen sie wieder ihre Plätze ein, die Mannschaften betreten gleich wieder das Spielfeld."
default_icon_surprised.gif
Ich kam mir vor wie im Theater....
 
Toll war auch als sie bei einem der letzten Heimpsiele zum Ende der Halbzeit gesagt hat: "Bitte nehmen sie wieder ihre Plätze ein, die Mannschaften betreten gleich wieder das Spielfeld."
default_icon_surprised.gif
Ich kam mir vor wie im Theater....


Vom 16 m punkt ganz zu schweigen....
default_icon_cool.gif


Dies soll aber natürlich kein Debbie Bash-Thread werden.
 
doch,sie machts schlecht, sieht nur gut dabei aus.. bringen auch net viele fertig, aber bei den zwei schlagenden argumenten...
default_icon_cool.gif
 
Wann hatte die WWF denn 'ne Ringsprecherin? Das war doch höchstens Sonny...


Die Gute hieß Sunny und hatte zwischendurch gute 30 kg Übergewicht
default_wink.png




Nee,aber die meine ich nicht.

So um 1992/93 gabs eine , deren Name ich aber nicht mehr kenne, war zur Zeit der Nasty Boys, Beverley Brothers, Lex Luger ec. in der WWF.

Btw., seit gut 6 Jahren gibts übrigends wieder eine, die Lilian Garcia heißt
default_wink.png




Debby mag das drum herum vll akzeptabel machen,aber während des Spiels die Torschützen verkünden,kann sie auf keinen Fall.

Da will ich Begeisterung raushören, Emotionen und dazu benötigt man eine markante,kräftige Stimme !



Bei etwas war ich mir nicht sicher,ob ich das herausgehört hab, aber hat sie nach zb. "SIMPSON", tatsächlich "DANKE" gesagt ?

Dieses "Danke", "Bitte" Einheitsbrei gab es bei uns im Stadion doch zum Glück schon ne Weile nicht.
 
... Da will ich Begeisterung raushören, Emotionen und dazu benötigt man eine markante,kräftige Stimme ! ...


Und Sie sollte sich mal angewöhnen nicht mit 200 Silben pro Minute in das Mikro zu quasseln. Da versteht man nix.
 
Soderle, jetzt ist aber gut mit Debbi
default_wink.png
Es war schlecht Punkt.



Der Fan mit der Mannschaftsaufstellung war dagegen wirklich klasse! Respekt!



Zur Stimmung, mir war das in der ersten Halbzeit viel zu emtionslos, da ging wirklich nichts!



Ich finde es auch okay, wenn mal neue Lieder angestimmt werden "Jeden Tag leb ich die Farben rot und weiß" - ist doch gut wenn neue Lieder kommen. Das "Und alles geben" funktioniert doch auch mittlerweile ganz gut und das war auch mal neu
default_wink.png


Good Job, Kempf!



Insgesamt geb ich ne 3, weil die erste Halbzeit richtig schlecht war.
 
bis auf debby fand ich es ganz ordentlich!

geb mal ne 2,weil die erste halbzeit relativ schwach war!

ich hätt schon brechen können,als ich gesehn hab,dass die das allein gemacht hat und dann hab ich an die aufstellung gedacht....zum glück wurden meine gebete erhört und es hat der mann gemacht.richtig gut finde ich!!!

diese frau geht echt gar nicht in nem fußballstadion!!!!!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif


meine mutter hat auf dsf geschaut und gefragt,was das denn für ne komische stimme gewesen sei nach den toren:smile:

was hat denn der horst schömbs?
 
Vor allem fand ichs viel zu früh wie se als die Tore angesagt hat... Jeder noch am rumschrein/grölen/singen und dann kommt die da schon...*?*



aber von der Stimmung her war das par exzellanse ne 1
 
Zitat:

Zitat von Garrincha Beitrag anzeigen

Wer war eigentlich der Kerl der die Aufstellung vorgelesen hat? Hat das meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht. Debby war wirklich mies...null Emotionen.

Der Stimmung an sich geb ich eine durchschnittliche Note. 1. Hz sehr schwach - 2. Hz aufgrund des Ergebnisses und Spielverlauft natürlich recht gut.

der hat das auf RPR gewonnen - hat er echt gut gemacht.

Debbie ,hmm wie kann ich das diplomatisch sagen, Kann es nicht.


Also der war echt ganz gut. Vor allem



" Mit der Nummer 2 die Walz aus Burkina Faso " Das war sensationell.
default_icon_biggrin.gif
:smiley:
default_icon_biggrin.gif
 
stimmt, der hat das sauber gemacht, der kerl!



die stimmung nachm spiel war auch genial, von "eure mütter - sind saarbrücker" über "ein hoch auf unsern busfahrer" bis "ja er lebt noch" war alles dabei.



SCHIEßBUDE ROSTOCK!
default_biggrin.png
 
Ich sage mal nix, sonst mache ich mich beim schwarzen Block unbeliebt. Aber wer meint Sachen anstimmen zu müssen die kein Schwein, außer die Insider kennen, wenn die Mannschaft unsere Unterstützung braucht, hat ne 4 verdient! Sascha Kempf, das war nix!


Sonst würde ich sagen, wie sing when we are winning!


Oehm, da frag ich halt ma die Leute um mich rum nachem text und gröhl dann mit. Wieso siehst du denn ein Problem darin mal was neues (wobei soo neu isses ja auch nicht..) auszuprobieren? Und im Geneteil, find Kempf hat nen Klasse Job gemacht, gerade als en Paar Affen wieder "hinsetzen" geschrien haben.. "Wer nicht hüpft der ist Mannheimer"
default_laugh.png





Ich fands Klasse - siehe auch Orschels Erklärung!
default_icon_cool.gif


Ich auch!
default_wink.png






Hab ne 2 (-) gegeben. Erste HZ sehr schwach, zweite dann halt dem Ergebnis entsprechend...
 
Ich geb ne 4, weil bis zum 3:0 so grad mal nullstens was kam! Keiner hat mitgemacht und teilweise war alles still.... Ich fands über weite Strecken enttäuschend.

beim 4:0 oder so gings dann richtig ab, aber bei Erfolg singen kann jeder....
default_icon_rolleyes.gif





Ich sage mal nix, sonst mache ich mich beim schwarzen Block unbeliebt. Aber wer meint Sachen anstimmen zu müssen die kein Schwein, außer die Insider kennen, wenn die Mannschaft unsere Unterstützung braucht, hat ne 4 verdient! Sascha Kempf, das war nix!


Sonst würde ich sagen, wie sing when we are winning!


WE sing, when we´re winning, aber hast recht: Passt super auf gestern.



Zu deiner Kritik: Einerseits nachvollziehbar. Andererseits hat ja auch bei anderen Liedern kaum einer mitgesungen, da könnense auch mal was singen, was (fast) keiner kennt. Ob die Leute net mitsingen, weil se keinen Bock haben oder net mitsingen, weil se keinen Bock haben unds Lied net kennen, is doch letzten Endes wurscht.
 
Mir ging es weniger um irgendwelche Lieder sondern nur um den Zeitpunkt! Während 10 Minuten bei denen unsere Mannschaft unter Druck stand, wurde was gesungen was niemand verstand und auch keiner kannte um mich herum, sondern darum, dass nicht situationsbedingt angefeuert wurde.

Wir haben bei uns im 10.2 schon versucht den Kaiserslauten Schlachtruf anzustimmen, ist hier aber vergebene Liebesmüh. Bin sonst jemand der nicht so viel Stimmung macht aber in dieser Situation hätte es gepasst.
 
Für mich war das nicht mehr als ne schwache 4... Ohne die 2te Halbzeit wäre es wohl ne glatte 6 gewesen..



Die Zuschauer waren nicht animierbar, selbst lieder die sonst sofort mit eingestimmt wurden verstummten nach nur einem Durchgang oder wurden garnicht erst richtig angesungen.. Erst nach dem 3 oder sogar 4:0 nahm die Stimmung eine positive Wende und alles lief wieder.



Was war los? Wars zu kalt? Gerade dann hüpf und spring und sing ich doch viel damit mir wärmer wird..



Waren die Ansprüche zu hoch? Oder gar die Anspannung, dass wir eingebrochen sein könnten nach nun 3 auswärtsniederlagen und dem 0:0 gegen '60??



Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass es ein einmaliges Stimmungstief in der sonst bisher sehr lauten, stimmungsvollen Saison war.



Noch ne kleine Zwischenfrage: Weiß einer was die Rostocker in der ersten Halbzeit mal für ne Zeit gemacht haben? Sah ziemlich witzig und interessant aus, kanns aber ned wirklich beschreiben.
 
Ich geb eine 2. Die Stimmung in der 1. Hälfte war grottig, die in der 2. dafür umso besser. Bei einer hohen Führung können zwar selbst die bayern singen, wir können es aber besser.
Schaut euch mal das Video an. Sehr sehr geil.

http://www.youtube.com/watch?v=-ek6hD_URQE&feature=related
Geiles Video... vor allem das YNWA ist wahnsinn! Gänsehaut pur!


Noch ne kleine Zwischenfrage: Weiß einer was die Rostocker in der ersten Halbzeit mal für ne Zeit gemacht haben? Sah ziemlich witzig und interessant aus, kanns aber ned wirklich beschreiben.
Meinst das als sie die Schals als hochgerissen haben und dann wieder langsam runtergenommen um sie dann nach ner gewissen Zeit wieder hochzunehmen? Sah wirklich interessant aus... wüsste auch gern was das war.
 
Geiles Video... vor allem das YNWA ist wahnsinn! Gänsehaut pur!


Meinst das als sie die Schals als hochgerissen haben und dann wieder langsam runtergenommen um sie dann nach ner gewissen Zeit wieder hochzunehmen? Sah wirklich interessant aus... wüsste auch gern was das war.


Ja ich glaub das war das mit den Schals.. War vllt so ähnlich wie unser: "EFF *schals, t-shirts, jackern oder sonst was in die luft schmeiß und wieder fang* CEE *nochmal* KAA!"... Aber kann natürlich auch ganz was anderes gewesen sein, vorallem ging das glaub bissl schneller bei denen.



Das YNWA beeindruckt mich auch immer wieder, im Stadion wie auf den Videos, obwohl es ja mittlerweile zum Glück schon fast zum Standardprogramm gehört.. Einfach Gänsehautfeeling.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben