Wie fandet ihr die Stimmung? (FCK-RW Ahlen, 4:1, 8. Spieltag)

Wie war die Stimmung gegen Ahlen?

  • Ich war im Stadion und fand es war ne...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 13 11,8%
  • 2

    Stimmen: 42 38,2%
  • 3

    Stimmen: 12 10,9%
  • 4

    Stimmen: 1 0,9%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habs am TV gesehen und fand es war ne...

    Stimmen: 1 0,9%
  • 1

    Stimmen: 14 12,7%
  • 2

    Stimmen: 21 19,1%
  • 3

    Stimmen: 6 5,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    110
G

Guest

Guest
Für diejenigen, die das Spiel sehen konnten:



Was sagt ihr zur Stimmung? Wie wars? Welche Note gibts? Was gibts besonderes zu erwähnen?







Umfrage folgt
 
Also ich fand die Stimmung heute richtig geil,selbst nach dem 1:0 für Ahlen wurden die Spieler weiter angepeitscht
default_smile.png
Also von mir gibt es die Note 1.
 
boah bin ich froh wenn ich die Krücken los bin und selber wieder in der Westkurve steh!!

Stimmung war Bombe würd ich mal als Premiere-Zuschauer behaupten, jeder Pfiff von Weiner kam wie ein 1000fach lauterer Bumberang zurück, die Mannschaft wurd bedingungslos nach vorne gepeitscht. Und die paar unberechtigten Pfiffe zur Pause wurden deutlich durch Klatschen (oder wars Gesang?) übertönt, klasse
default_icon_exclaim.gif


Von mir ne glatte 1 obwohl ich gefehlt hab
default_icon_cool.gif
 
Eine glatte 1 für die Stimmung. Der Premiere-Reporter hat sich ja fast nimmer eingekriegt vor Lobreden auf die West! War super laut, die Kulisse war immer da, selbst nach dem 0:1 - ihr wart Spitze!
 
ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen, sehr geil. vor allem halbzeit zwei. als internet-tv-zuschauer auch ohne störenden kommentar. richtig gut
 
Stadionbesucher: glatte 1.

Kompliment ans You´ll never walk alone...is das dann Eigenlob?? Egal, war ne hammer Stimmung, hat wie jedes Mal tollen Spaß gemacht!
 
3 mal YNWA. Stimmung echt gut. So kanns weitergehen. Und wieder kein Stadionradio. Das YNWA wurde vorm Spiel von der Kurve angestimmt, nicht übers Radio!
 
Hätte eg ne 2 gegeben aber aufgrund der 2ten Halbzeit kann man schon sagen, dass es ne 1 war. Klar war es nicht 90 Minuten laut aber das ist ja auch nicht möglich, oder nur unter ganz besonderen Umständen.
 
wow, bin grad aus em stadiion gekommen und ich bin so überwältigt....was ne stimmung heute, das war geil!!!

das ynwa kommt so geil rüber ohne radio und die taschentücher-schwenkerei war geil und alles war geil und spitzereiter...juhuuu.
 
Ich war heute mal wieder seit langem im Stadion und muss sagen: Es war einfach nur schön!

West super und was mich total begeistert hat, als auf einmal Süd und Ost auch angefangen haben mitzuklatschen.
 
die Stimmung im Stadion war richtig geil

die zweite Halbzeit der totale Höhepunkt



sind grad vom Betze zurück gekommen

ne glatte:1
 
Stimmung war Bombe, einfach Höllisch gut:twisted: ich stand direkt in der Westkurve ich muss sagen das Feeling dort ist verdammt Geil. Bin froh das ich mich für die Herzblutdauerkarte in der Westkurve enstschieden habe. Megageil einfach (Sing Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey).:ban:
 
2te halbzeit war echt super. da kann man ne 1 geben. erste halbzeit war ne durchschnittliche 3. (ich frag mich grad waum ich dann ne 3 und keine 2 gegeben hab...naja was solls:smile:)

nachm halbzeit pfiff hab ich einen kleinen vollidiot vor mir gehabt der rumgejammert hat wei schlecht die doch spielen und das er sich das jede woche antut da hoch zu fahren etc. mir ises fast hoch gekommen.
 
2te halbzeit war echt super. da kann man ne 1 geben. erste halbzeit war ne durchschnittliche 3. (ich frag mich grad waum ich dann ne 3 und keine 2 gegeben hab...naja was solls:smile:)
nachm halbzeit pfiff hab ich einen kleinen vollidiot vor mir gehabt der rumgejammert hat wei schlecht die doch spielen und das er sich das jede woche antut da hoch zu fahren etc. mir ises fast hoch gekommen.


Und was hat er nach dem Schlusspfiff gesagt?
 
stimmung war meiner meinung nach in der 1 hz eine gute 3

2 hz rockte der bär
default_wink.png


insgesamt also ne sehr sehr gute 2 mit leichter tendenz zu einer 1-
 
kein plan was der dann gesagt hat. ich kenn den depp ja bissl, der geht mir schon auf die eier wenn er in der nähe is. hab ihn nachm 1-1 ned mehr gesehn
 
Könnte ein Mod meine Wahl mal von "als TV-Zuschauer" zu ner "1" ändern, bitte?
default_icon_redface.gif
default_icon_biggrin.gif
 
...der rumgejammert hat wei schlecht die doch spielen und das er sich das jede woche antut da hoch zu fahren etc. mir ises fast hoch gekommen.
MEEEGA-rofl!
default_laugh.png

der hat noch die platt vum ledschde johr druff!
default_biggrin.png
 
aaaaaaaaaaaalso ich fands heut auch richtig stark.

nur eines hat mich genau wie beim letzten spiel schon genervt, es kann net sein das in irgendnem anderen block ein lied angestimmt wird und dann gleichzeitig 2 diverse lieder gesungen werden. Für die Lieder sind Maggi und Kempf zuständig! :/
 
Ich frag mich grad, ob ich das selbe Spiel gesehen hab, wie eig. fast jeder hier. Bis es nach Sieg ausgesehen hat, war das doch supportmäßig höchstens ne schwache Drei. Das danach war zwar ned schlecht, aber auch bei weitem keine Eins oder Zwei.
 
als stadionbesucher ne 1, weil dieses mal wieder so viuele geile sachen angestimmt wurden,und die endlaut rüber kamen.. einfach nur geil heute..
 
Hm... ich glaub ich hab heut einfach nur nen blöden Platz erwischt, da ging fast gar nichts. Ich fand es bis zum 1:1 sogar richtig "schlecht". Von meiner Position aus hat man richtig gemerkt heute, dass ohne den Kempf nix mehr geht
default_sad.png


Aber wenn hier jeder meint, dass die Stimmung super war, muss es wohl so gewesen sein ^^
 
Ich frag mich grad, ob ich das selbe Spiel gesehen hab, wie eig. fast jeder hier. Bis es nach Sieg ausgesehen hat, war das doch supportmäßig höchstens ne schwache Drei. Das danach war zwar ned schlecht, aber auch bei weitem keine Eins oder Zwei.


YNWA war geil, Wechselgesänge auch, aber erste HZ war mau, v.a. wenn Leute in der Westkurve sich beschweren das man Fahnen schwenkt, wenn man das erste mal aufem Betze in der West "sitzt".
default_icon_neutral.gif
Traurig aber leider Realität, wenn man Fahnenschwenken verboten bekommt.
 
Ich find's immer total lächerlich, die Gästefans dafür auszupfeifen, die Laola zu verweigern - gerade bei einem solchen Zwischenstand
default_rolleyes.gif
 
Oben