Wie fandet ihr die Stimmung ? (FCK - FSV Frank., 2:1 , 6.Spieltag)

Ich gebe der Stimmung die Note:

  • Als Stadionbesucher:

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 10 13,2%
  • 3

    Stimmen: 34 44,7%
  • 4

    Stimmen: 10 13,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als TV-Zuschauer:

    Stimmen: 2 2,6%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 5 6,6%
  • 3

    Stimmen: 13 17,1%
  • 4

    Stimmen: 2 2,6%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Mika

Active Member
heute war irgendwie der wurm drin, m.M.n. zumindest in hbz. 1 war des nichts..



nach dem tor gings dann einigermassen, deswegen von mir heute ne 3..
 
Eine 3!!

Woha ich stelle mich nieee mehr in Block 10.1,ich habe mich nur dahin gestellt weil ganz unten frei war mit meinen Freunden und später kamen da solche dummen Tussen und macht ganz blöd "Könnt ihr mal zusammen rutschen" dabei ging es nicht mehr und während dem Spiel immer wieder drückten und drückten anstatt mal die Mannschaft zu support...im 10er ist echt die schlechtetste Stimmung!!! Und da hat noch eine dumme alte Kuh rumgemeckert "was stehen die hier,die habe ich noch nie hier im 10er gesehen. noch nie hier in der west" woha...als wenn sie jeden aus der west kennt und jeden einzelnen gesehen hat!!! Einfach bekloppt im 10er
 
radio war komplett aus, gesungen wurd viel und lang
default_smile.png
 
sasic gefeiert, mannschaft gefeiert, spitzenreiter-rufe, kein stadionradio..
default_laugh.png


und geiler pogo plus "divers" der spieler.. und moussas kriegstanz..^^
 
Schwacher Support. Für mich mit Mängeln. Hat kaum wer oben in den x.1er Blöcken mitgemacht. Von x.3 usw muss man gar nich erst reden
default_wink.png




Alle Lieder sehr sehr schnell verflacht ...
 
Und es gab ein "Milan Lass die Teufel raus..."



Fand die stimmung eigentlich ganz gut - war halt ein komisches spiel.

Klasse fand ich das Einklatschen, bzw Ausklatschen Nach dem Spiel.Ansonsten hat der Mika ja alles gesagt - ausser das ich Angst um Abel beim Pogo hatte. Der arme ist ja so Verletzungsanfällig...
default_icon_wink.gif
 
Ne klare 3, anfangs dachte ich hey das wird heut ne geile Stimmung aber mit zunehmenden Spielzeit flachte Stimmung ab. Bis zum Tor hat einfach der Funke gefehlt bzw. das gewisse etwas oder einfach den letzten Prozent.....
 
10 min vor dem spiel bis 10min nach anpfiff war das eine 1+ mit sternchen.

danach leider nur noch solala... ne drei eben... der manschaftleistung angemessen.



forca fck!
 
mangelhaft ? lol..weis ja net wie lange du schon hochgehst, aber da warn letzte saison spiele dabei, die hatten stimmungsmäßig ne 5 oder 6 verdient.. aber heute mit sicherheit net.. definitv net..
 
schonmal aufgefallen, dass die stimmung eig immer besser ist, wenns draußen dunkel ist? find ich zumindest....



geb ne 4 als TV-zuschauer
 
Ja fand ich mal toll das "Milan lass die Teufel raus" angesungen wurde gab es ja schon lange nicht mehr, ich kann mich erinnern das es zu Friedel Rausch (Otto Rehagel?) zeiten die Regel war kann mich aber auch irren. Ja war heute echt der Wurm drin war Zeitweise plötzlich sehr still im Stadion, die gesänge waren auch nicht ganz so Kräftig wie gegen St.Pauli. Hab heute auch die note 3 vergeben.
 
mangelhaft ? lol..weis ja net wie lange du schon hochgehst, aber da warn letzte saison spiele dabei, die hatten stimmungsmäßig ne 5 oder 6 verdient.. aber heute mit sicherheit net.. definitv net..
das es im 7er un 8er immer mindestens ne 3 oder wenigstens 4 is weis ich auch. bin da ja auch 2jahre gestanden. aber ich war heute auch dicht davor ne 5 zu geben. manche blöcke ziehen halt manchmal einfach gar nicht mit. das merkt man in 7 un 8 ned so sehr wie wenn man woanders steht un fast keiner mit macht
 
Richtig Heyt, kommt halt auch immer drauf an wo man steht.



Wenn man natürlich in der ersten Reihe, bei den ganzen kreischenden Mädels steht, isses natürlich am lautesten.
 
Habe eine 4 gegeben. War aber kurz davor auch eine 5 zu geben.



Nicht weil zu wenig gesungen wurde oder die Mannschaft zu wenig gefeiert wurde, sondern weil mir wieder die Unterstützung gefehlt hat wenn sie die Mannschaft braucht.



Ich kann nicht verstehen warum vor dem 1:1 wieder die ganze West in kollektives Meckern verfallen ist anstatt die Mannschaft aufzumuntern. Wenn es auf dem Feld mal nicht läuft, gerade dann braucht uns die Mannschaft.



Statt "der FCK ist wieder da" hätte ich mir in dieser Situation "Kämpfen Lautern Kämpfen" von Kempf gewünscht.



Nach dem 2:1 kamen dann wieder Aufmunterungen wenn mal was schief lief.
 
Gibt heute ne 4. Selbst bei uns in 8.1. ging nicht wirklich viel. Kein Vergleich zu Nürnberg oder Pauli.

Ich gehe da auch mit ner anderen Erwartungshaltung rein als letzte Saison. Da hat die ganze Situation mich sehr gehemmt, da ging einfach nicht viel.

Aber nach so einer Serie und Tabellenplatz sollte vllt mal der Funke vom Publikum auf die Mannschaft überspringen, derzeit gehts erst nach ner Führung ab. Und selbst das ist heute relativ schnell abgeflacht.
 
Hab's bei Premiere verfolgen können und benote mal mit "befriedigend"...

Auch geil die vereinzelten FSV Rufe die ab und an im Fernsehen zu hören waren
default_biggrin.png
 
jetzt mal ne de teufel an die wand malen.. heut hats einfach net so geklappt weil einige noch guten "bierfest-kopp" hatten.. da warn grad im 8.1. einige.. ^^



und grad wenn mans vorhin im tV wieder gehörthat, war das schon teilweise gut laut.. deswegen niemals ne 5 oder 6.. stimmung wird ja gemeinsam bewertet,und net nach blöcken..
 
Stimmt schon... es gab extrem viel Leerlauf. Auch fand ich den Zeitpunkt einiger Gesänge mehr als unglücklich. Bsp.: Die Frankfurter drücken und die West singt "Ole Rot Weiß". Da muss was anderes her.



Wenns aber mal laut wurde dann richtig. Alles in allem war ne schwache 3 bis gute 4. Ich geb mal ne 4.
 
ok, gemeinsam war die stimmung ne 4-. heute wars ein betze unwürdiges 'we only sing when we´re winning', mal abgesehn von den ersten 15-20 minuten
 
Vor dem Spiel und zu Beginn der ersten Halbzeit war sie ganz gut. Haben den Spielraum denn uns RPR durch das frühe Abschaltend er Musik gegeben hat eigentlich ganz gut genutzt. Zur Mitte der 1 Halbzeit flachte die Stimmung etwas ab und passte sich dem weietren Spielverlauf an.



Die Feier nach Spielende war wieder eine der besseren. Eine inviduelle durch die Fans gestaltete und nicht von RPR vorgegebene.



Loben muss Ich unseren Vorsänger Kempf der verschiedene Lieder anstimmte und immer wieder versuchte das die Stimmung nicht noch mehr abflacht. Finde das ist ihm ganz gut gelungen.



Schön war mal nach langer Zeit wieder zu hören Keienr wird es wagen unseren FCK zu schlagen. Hätte Ich vor wenigen Monaten nicht gedacht das wir das mal nach einem ´Heimspiel und eienr beeindruckenden Heimspielsiegserie singen können ohne ausgelacht zu werden





Ansonsten etwas verbesserungswürdig aber vieleicht haben wir und die Mannschaft ja die letzten Prozent noch für das gefühlte Heimspiel in Koblenz aufgeoben und lassen es dort mal richtig krachen. ( Wie eigentlich bei fast allen Auswärtsspielen)
 
stimmung war nicht besonders,hab mich in der ersten halbzeit so aufgeregt,dass so kaum einer mitgemacht hat und wenn nur leise!

sind wir die erfolgsfans aus bayern??

2.halbzeit war in ordnung bis gut!

aber umso geiler war das feiern mit der mannschaft---ohne musik:smile:
 
Ich fand das eigentlich richtig gut, was von der West auf der Süd ankam. Viele und abwechslungsreiche Gesänge, richtig laut auch, und immer wieder beeindruckend die Fahnen, das Hüpfen und das Schalschwenken. Nur zu Anfang der 2. HZ wars sehr leise, ansonsten fand ich Lautstärke und Liederauswahl echt gut. Auch nach dem Ausgleich kamen sofort wieder Anfeuerungsrufe, klar war der Schock zu spüren, aber lange hats ja nicht gedauert... Die Feier nachm Spiel war allerdings das Beste seit langem, toll, dass die Spieler auch vor der Ost mit den Fans die Welle machten und sich auch für die Süd Zeit genommen haben. Ich hab mit Überzeugung eine 2 gegeben!
 
Note 3 - das Spiel war (inbesondere in der 1. Halbzeit) nicht so toll, als dass das Publikum super hätte drauf sein können. Da wir am Schluss dann doch harmonisch den Sieg und Tabellenführung mit der Mannschaft feiern konnten macht es alles in allem für mich dann doch befriedigend.
 
Oben