Wie fandet ihr die Stimmung ? (10. Spieltag, FCK-Osnabrück, 2:0)?

Ich gebe die Note:

  • Als Stadionbesucher:

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 11 14,5%
  • 3

    Stimmen: 23 30,3%
  • 4

    Stimmen: 11 14,5%
  • 5

    Stimmen: 1 1,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als TV-Zuschauer:

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 8 10,5%
  • 3

    Stimmen: 15 19,7%
  • 4

    Stimmen: 6 7,9%
  • 5

    Stimmen: 1 1,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Als TV Zuschauer geb ich ne 2.In der 1.Halbzeit eine sehr ordentliche Stimmung und zum Ende hin richtige Betzteatmosphäre.In der 2.Hälfte wars teilweise nicht so gut wobei nach den Toren wieder richtig gute Stimmung war.Besonders gut hörbar waren die "Wollitz du Arschloch"-Rufe und zum Schluss der "Auf Wiedersehen"-Gesang.
 
Erste halbzeit hat man so gut wie nichts gehört... Als in der zweiten Halbzeit die post abging auf dem Platz wars gut...3+
 
Ne 5. Wenn die Fans die Mannschaft erst nach der Führung feiern, sinds keine.
 
ich geb ne 4 als stadionbesucher.

We only sing when we re winning.

Wobei ich auch net gerade groß lust hatte nach der hetzerei von der arbeit weg zukommen. Scheiß Zeit für Profifußball. -.-
 
als live stream zuschauer gebe ich ne 3.

In der ersten Halbzeit hat man die West eigentlich gar nicht gehört. in der 2. wars dann besser. Vielleicht lags aber auch nur wieder an der Mikrofonausrichtung, weil Gästefans hat man klarer gehört... und auch die Trainer konnte man hören
 
also ich fand die stimmung, für den zeitpunkt(mittwoch 17:30) und den schwachen gegner,eigentlich recht gut.

was gesungen wurde,wurde laut gesungen!

und das mit "nur" 26000...



also von mir gibts ne 2
 
Als ich gebe als Premiere-Gucker ne knappe 2. Stimmung kam gut rüber und war für 26.000 an so einem frühen Mittwochabend recht brauchbar.
 
habs auch über premiere geguckt.

würde ne 4+ geben, aber durch den mittwochsbonus gibts ne solide drei.
 
Ich fand heute die Stimmung irgendwie seltsam. Aber in Anbetracht des Zeitpunkts und des destruktiven Gegners fand ich die Stimmung verhältnismäßig gut.
 
Mittwoch Abend, verdammt kalt, als Stadionebsucher geb ich dem ganzen daher auch eine gute Drei.
 
Hab auch ne 3 als Stadionbesucher gegeben.

War sicher nicht das Gelbe vom Ei heute, aber bei so einer Anstoßzeit war das eigentlich von vorneherein klar.

Für en Mittwochsspiel um 17:30 aber doch noch verhältnismäßig ziemlich gut.

@ rmpa Muss dir Recht geben, wenn man es trotz Rennerei un Hetzerei gerade so noch pünktlich von der Arbeit ins Stadion packt, dazu noch total außer Atem ist, hat man nicht mehr unbedingt diese große Lust.
 
Stadion un ne 3.

Finds immer schade das soviele die in der West stehn nicht mitmachen...
default_sad.png


Aber für Mittwoch wars OK.
 
Stadion un ne 3.
Finds immer schade das soviele die in der West stehn nicht mitmachen...
default_sad.png


Aber für Mittwoch wars OK.


Da liegt der Hase begraben. Wir sind erster, 9 Heimspiele in Folge gewonnen, also wenn jetzt keine gute Stimmung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich hab ne 3 gegeben. Wenn mal jeder in der West mitmachen würde............
 
Das "Problem" war, dass ich verhältnismäßig viele Teens gesehen habe und weniger alte verwitterte Gesichter und Kutten.




Das sollte sich heute Morgen beim Rasieren schlagartig geändert haben!
default_wink.png
default_biggrin.png




Also ich fand - wie ich schon schrub - die Stimmung gut (als TV-Gucker). Ich hatte sogar den Eindruck, als ob dieses Mal unser Support wesentlich deutlicher rüber kam als in den anderen Heimspielen dieser Saison.
 
Das "Problem" war, dass ich verhältnismäßig viele Teens gesehen habe und weniger alte verwitterte Gesichter und Kutten.


Das könnte möglicherweise durch die "unmögliche" Anstoßzeit begründet sein.

Nicht jeder kann sich für die Hälfte der Heimspiele Urlaub nehmen ...
 
war eine komische stimmung - was aber kein wunder ist wenn man um 1730 an einem mittwoch!!! spielt. und dafür 26.000 zuschauer. klasse. geb der stimmung ne 3 - mir selbst müsst ich wohl ne 4 geben aber nach dem abhetzen brauchte ich ne gewisse zeit um in stimmung zu kommen. is doch kacke wenn man noch nicht mal ein bier vorm spiel trinken kann und knapp vorm anpfiff oben ist ... naja hauptsache gewonnen und wollitz mit leeren händen nach hause geschickt. auf gegen 60 - da wird die stimmung wieder 1a sein! ahoi
 
ich geb ne 4 als stadionbesucher.
We only sing when we re winning.

Wobei ich auch net gerade groß lust hatte nach der hetzerei von der arbeit weg zukommen. Scheiß Zeit für Profifußball. -.-
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund bzw. ersparst mir weiteres Tippen. Seh ich 100% genauso.
 
Ich hab dem ganzen mal ne 2 gegeben, fands schön mal wieder aufm Betze gewesen zusein. Und die Stimmung ging eigentlich. Kann auch sein das ich deshalb ne 2 gebe weil beim letzten Heimspiel wo ich da war (gegen FSV Frankfurt) nicht ganz so gut war und ich gestern eben begeisterter war. Hatte eigentlich auch gedacht das ich mit 500km die weiteste Anreise hatte, aber nee irgendwer kam ja sogar aus Indonesien wenn ich das richtig mitbekommen habe ^^



€dit: aso, stand in Block 9.4
default_biggrin.png
 
erste halbzeit war schwach find ich.

aber dann wars ok.mein absolutes highlight war gerry in der halbzeitpause als er der dummen debby mal die meinung gesagt hat:smile:die nervt mich nämlich ganz schön!

ansonsten war das ''wollitz du arschloch'' geil,da drauf hab ich die ganze zeit gewartet und das''schönen gruß''.....
 
was hatern gesagt?
default_icon_smile.gif
Gerry hat Robles warmgeschossen in der Halbzeitpause und Debbie hat sich dann beschwert, dass das Halbzeitspiel ja nicht richtig stattfinden kann, weil Gerry an der Straufraumgrenze stand (also da von wo aus die Kandidaten des Spiels schiessen sollten). Da hat Gerry mal freundlich klargemacht was wichtiger ist.
default_wink.png
 
Gerry hat Robles warmgeschossen in der Halbzeitpause und Debbie hat sich dann beschwert, dass das Halbzeitspiel ja nicht richtig stattfinden kann, weil Gerry an der Straufraumgrenze stand (also da von wo aus die Kandidaten des Spiels schiessen sollten). Da hat Gerry mal freundlich klargemacht was wichtiger ist.
default_wink.png


Ich weiß nicht ob sie sich beschwert hat. So wie ich es gesehen habe wollte sie Gerry die Bälle klauen
default_wink.png
 
Oben