Wie fandet ihr die Stimmung ? (10. Spieltag, FCK-Osnabrück, 2:0)?

Ich gebe die Note:

  • Als Stadionbesucher:

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 11 14,5%
  • 3

    Stimmen: 23 30,3%
  • 4

    Stimmen: 11 14,5%
  • 5

    Stimmen: 1 1,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als TV-Zuschauer:

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 8 10,5%
  • 3

    Stimmen: 15 19,7%
  • 4

    Stimmen: 6 7,9%
  • 5

    Stimmen: 1 1,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Ich weiß nicht ob sie sich beschwert hat. So wie ich es gesehen habe wollte sie Gerry die Bälle klauen
default_wink.png
Sagen wir es so: Sie war sichtlich irritiert, dass da auf einmal dieser Hühne im Strafraum vor dem 16-Meter-Punkt stand. Der steht ja schließlich sonst nicht da. Und das hat sie ihm wohl mitgeteilt.
default_wink.png




Vielleicht liefs ja auch so:

Debbie: "Hey du, kann ich mal die Bälle haben?"

Gerry: "Aber nur wenn ich mal deine Bälle halten darf."

default_wink.png
 
Also ich hab ne 5 gegeben, ok gehe vielleicht etwas hart ins Gericht für 26.000 und dem Mittwochspiel. Bei mir kam auch selten so richtig Stimmung auf...Keine Ahnung warum, war der Wurm drin.



Naja, das es nach den Toren dann teilweise gut laut wird bewerte ich nicht. YNWA war diesesmal auch total leise, nur das Schönen Gruß und auf Wiedersehen fand ich beeindruckend...!



Und die Feier noch nach Spielende!
 
Die Stimmung war halt wie das Spiel. Gerade bis zum 1-0 sogar schlechter, deshalb geb ich auch bloß ne 4+. Im Vergleich zur Stimmung von den letzten Heimspielen war das nichts Besonderes.

Klar, es waren mindestens 10.000 Leute weniger im Stadion, das Spiel war nicht der Burner. Trotzdem klappte nicht alles so, wie es laufen sollte. Und Wollitz kam beispielsweise auch viel zu gut weg. Es fehlte insgesamt etwas die Aggressivität.
default_wink.png
Kann ja mal vorkommen. Wir verwöhnten Lautrer.
default_smile.png


Ich hoffe bloß, dass es gegen 1860 stimmungsmäßig wieder richtig abgeht, auch wenn ich da wahrscheinlich nicht "oben" sein kann.
 
also ich fand die stimmung alles andere als gut. erste halbzeit war schwach, lag auch etwas am Speil. 2.Halbzeit wurde es nach dem Tor etwas besser.
 
Einige die hier über die Stimmung meckern würde ich gerne mal im Stadion beobachten, wie sie 90 Minuten supporten
default_wink.png


Weise Worte...

Schon ein unterschied ob man vor Omas Plasmaschirm das Wohnzimmer bei ner tollen Premiere Übertragung rockt oder ob man bei Wind ,Wetter,Freitag, Sonntag oder Mittwoch im Stadion steht um die Kaschber anzufeuern.

default_wink.png
 
gestern is einfach nich der "funke" übergesprungen. bei mir selbst kam auch nur manchma gesang weil wie oben geschrieben der funke fehlte. aber als bello ma nach stimmung verlangt hatte beim eckball gings ab!
default_icon_evil.gif
 
Für mich war es eine solide 3. Es war schon schlimmer, wir können es aber besser.

So sehr ich die einfachen Schlachtrufe oft vermisse, gestern fand ich sie einige Male fehl am Platze. Wenn der Gegner bei Ballbesitz ausgepfiffen wird, brauche ich keine Schlachtrufe, die das übertönen.


Das "Problem" war, dass ich verhältnismäßig viele Teens gesehen habe und weniger alte verwitterte Gesichter und Kutten.
Ist das nicht bei jedem Spiel so?



Neben mir stand übrigens einer, der höchstens 12 war (ok, also noch kein Teen
default_wink.png
) und alles mitgemacht hat. Da kommt auch was nach.


mein absolutes highlight war gerry in der halbzeitpause als er der dummen debby mal die meinung gesagt hat:smile:
War das nicht die Tussi von den Pfalzwerken?
 
Einige die hier über die Stimmung meckern würde ich gerne mal im Stadion beobachten, wie sie 90 Minuten supporten
default_wink.png

Weise Worte...
Schon ein unterschied ob man vor Omas Plasmaschirm das Wohnzimmer bei ner tollen Premiere Übertragung rockt oder ob man bei Wind ,Wetter,Freitag, Sonntag oder Mittwoch im Stadion steht um die Kaschber anzufeuern.

default_wink.png


*Ich hab Halsweh!*
default_icon_biggrin.gif






Fands mau, deshalb ne 4. Nur nach Toren und nach Spielende kann jeder singen. Aber ab und an blitzte durch die Stille was durch, daher keine 5.
 
Ich werd halt alt - hab aber trotzdem alles gegeben!
default_icon_cool.gif

Übrigens sind unsere DH im DSF zu sehen gewesen - auch auf dem Info Blättsche von der GL simmer drauf!


Wenn nach 20 Minuten nur noch röcheln drin ist, soll das alles sein?
default_icon_wink.gif








Und unsere DH sind zu sehen!?
default_icon_eek.gif
Wo?? Hab ich ja noch nie erlebt, sowas...



Is ja schon geil, da macht das DSF Werbung für rt.de!
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif
 
Da war ein ganz komischer DH im Bild. Der sah irgendwie so aus:


------

| 1 F |

| C K |

------
Da deutet sich wohl ein Taktikwechsel an. Weg von der Raute, hin zu 2 defensiven und 2 offensiven Mittelfeldspielern.



Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt
default_icon_cool.gif
 
also ich geb ne drei...



wobei ich grds. eine 4 wie ausreichend auch passend finden würde...



aber dank "Wollitz du Arschloch" im 2/3 der 2. Halbzeit geb ich gerne ne drei...



ansonsten geht s klar besser, aber Anstosszeit und damit verbundene Lücken, das erste mal recht garstiges Wetter und permanente Ballverschleppung des weiter nicht erwähnenswerten Gegners... da muss man sich halt auch erst mal wieder dran gewöhnen...



fräää mich schon auf Montag
 
Oben