Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Schalke 5:0)

Wer war heute der Oberteufel?

  • Sippel

    Stimmen: 3 2,9%
  • Amedick

    Stimmen: 2 1,9%
  • Dick

    Stimmen: 4 3,8%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moravek

    Stimmen: 4 3,8%
  • Tiffert

    Stimmen: 83 79,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 2 1,9%
  • Rivic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 5 4,8%
  • Kirch

    Stimmen: 1 1,0%
  • Nemc

    Stimmen: 0 0,0%
  • de Wit

    Stimmen: 1 1,0%
  • Micanski

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Tiffert, mich hat's aber auch für Amedick gefreut, dass er getroffen hat. Tiffert hat gute Chancen, FCK-intern Spieler des Jahres zu werden. Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag?
 
Heute müsste man für 11 Spieler gleichzeitig abstimmen können.

Hab Tiffert genommen, einfach wieder ein Wahnsinns Spiel von ihm, aber heute muss man einfach die ganze Mannschaft loben!
 
Tolle Mannschaftslesitung und Tiffert stach einmal mehr heraus




eigentlich alle ich wähle trotzdem movarek. für mich das schönste im ganzen spiel als er unser wappen küsst!


Und nächstes Jahr küsst er dann das nächste Wappen, naja
default_icon_rolleyes.gif
 
Hab mich für Sippel entschieden. Dem muß es heute kalt geworden sein, aber als Raul vor ihm stand, war er super da!
 
der oft kritisierte o. kirch heute auch bärenstark, einma glück dass er nicht vom platz musste... egal, er gehört defintiv zur mannschaft mit solchen leistungen, deswegen meine stimme an ihn
 
Heute waren doch fast alle stark. Aber was ein Tiffert spielt ist ja nicht mehr normal.



Ich war skeptisch als er kam, und was spielt der denn jetzt bitte für Pässe?! 6er,8er,10er in einem!



Zum Glück hat er den Weg nach Lautern gefunden.
 
Unser 5:0 geht wieder unter. In den Sportsendungen morgen wird wieder jeder vom tollen FCB schwärmen. (DSF z.B.)


Ist doch leider immer so , aber damit müssen wir Leben.
default_icon_neutral.gif




Ich nehme keinen Spieler , weil die Leistung war von der ganzen Mannschaft einfach Klasse , bitte gegen Pauli weiter machen.
default_biggrin.png
 
Gewagt. Sein Aussetzer in der Anfangsphase hätte einiges verderben können.
Hatte ich nicht mehr in Erinnerung, gerade gesehen. Es ist ja schon fast eine Beleidigung, dass ich den Tiffi nicht genommen hab, der hat die Vorlage für drei Dinger gegeben.. Jesses...
default_biggrin.png
 
Dann spielt de Wit, der ist zwar noch nicht so stark, aber sein Pass vorm 5:0 war erste Sahne und zudem ist er ein ähnlicher Spielertyp.

Kämpferisch und technisch stark.

Tiffert sollte sich auf keinen Fall gegen Pauli ne gelbe holen, denn gegen Wolfsburg brauchen wir ihn. Wegen mir kann er gegen Bremen fehlen.



Kurz zu Abel: War auch überrascht was er da für Fehler gemacht hat, hat das aber gut weggesteckt und war souverän.
 
shit!

soll noch zwei spiele durchhalten, was schwer wird, bei seiner art fussball zu spielen.

gegen bremen kann er sich eine abholen, da wir gegen köln auch ohne ihn gewinnen.
 
man darf gar nicht dran denken,
wenn der sich mal verletzt.


warum sollte er das tun?! Ist doch unlogisch...



Wenn man zurück denkt an die Reaktion als man ihn verpflichtet hat. Und ich erinnere mich dunkel dass ihn manche schon als "unnötigsten" Neueinkauf einstuft hatten, nachdem andere vermeintlich bessere Neuverpflichtungen vermeldet wurden. Ist irgendwie witzig dass die, bei denen die meisten die Nase rümpfen, am besten einschlagen
default_wink.png
 
warum sollte er das tun?! Ist doch unlogisch...


Wenn man zurück denkt an die Reaktion als man ihn verpflichtet hat. Und ich erinnere mich dunkel dass ihn manche schon als "unnötigsten" Neueinkauf einstuft hatten, nachdem andere vermeintlich bessere Neuverpflichtungen vermeldet wurden. Ist irgendwie witzig dass die, bei denen die meisten die Nase rümpfen, am besten einschlagen
default_wink.png


Genau.

Tiffert hatte ich immer als eine launische Diva im Hinterkopf, der hin und wieder mal ein gutes Spiel macht.Weiß gar nicht wie ich auf seine Verpflichtung reagiert habe, müsste ich mal suchen:wink:

Denke das war ein Wechsel wo vieles gepasst hat.

Das Umfeld passt zu ihm und er darf endlich seine Lieblingsposition spielen.



Schon gefunden:


Herzlich willkommen!
Bin etwas skeptisch aber Kuntz und kurz werden wissen was sie machen:wink:

Gut das er einen vertrag für beide Ligane besitzt. Bringt ja wenig nur Spieler zu holen die bei einem evtl Abstieg alle weg wären.
 
Ich hab mich auch damals gefreut, kann man nachlesen
default_wink.png
Hab aber ehrlicherweise nicht erwartet, dass er in Liga 1 SO gut aufspielt.
 
Oben