wer soll neuer trainer werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hat Moser einen guten Start und bekommt eine echte Chance. Habe mich ja schon am Montag für eine interne Lösung (Moser, Dusek, Sforza) ausgesprochen.

Als erste Maßnahme würde ich Wenzel die Binde abnehmen (Ernst, Sforza oder Riedl haben sie mehr verdient) und ihn durch Lucien ersetzen.

Der Ama(natidis) müsste m.E. seinen Platz für einen Ama(teur) freimachen.

Lassen wir uns überraschen.
 
unser ehemaliger spieler marcel witeczek könnte doch wieder spielertrainer machen so wie zuletzt in wattenscheid.
 
Ich werf mal nen Namen in die Runde, der (zumindest hier) noch nicht genannt wurde. Was haltet Ihr von Friedel Rausch? Meiner Meinung nach einer der besten und sympathischsten Trainer, die wir in den letzten Jahren hatten.
 
zu alt... meiner Meinung nach sollten wir -wie Jäggi sagte- eher einen juengeren nehmen... der war zwar schon hier, aber auch schnell wieder weg...
 
Vizemeister und den Pokal hätte er 96 auch geholt...

Aber er wird es sich nicht mehr antuen, ist zwar jung geblieben, aber irgendwann muss man sein Leben ja auch genie?en...
 
es war zwar eine schöne zeit mit ihm aber es sollte ein anderer trainer kommen.
 
Bitte nicht Lorant, Floppi, Sforza (dann wird wieder mehr geschwallt als gelaufen), Brehme, Stumpf und Rausch....



Ich würde mal abwarten was Moser so auf die Reihe bekommt. Röber wär auch net sooo schlecht..
 
...jo, und sind mit ihm abgestiegen, also, ich bin nicht sonderlich für EX-Trainer...


Joa, wobei eigentlich sind wir mit Krautzun abgesteigen
default_icon_wink.gif


Aber es gibt sicher frischere als Rausch, denke mal er wird sich das sowieso nicht antuen wollen.
 
rausch hat das ganze eingeleitet, krautzun konnte uns dann auch nicht mehr retten.

thibnes hat zu lange an ihm festgehalten, bis es zu spät war.



rehhagel will ich auch nicht mehr auf dem BETZE sehn!

er und seine freunde hätten fast unseren niedergang verschuldet.
 
Also Jäggi meinte ja es soll ein junger werden, der schon ein paar Erfahrungen im Trainergeschäft hat. Also ich denke entweder Moser bleibt es und bekommt einen Assistenten oder es könnte ein Duo aus Bruno Labbadia und Martin Wagner sein. Außerdem muss der Trainer ja auch noch bezahlbar bleiben
 
Also Jäggi meinte ja es soll ein junger werden, der schon ein paar Erfahrungen im Trainergeschäft hat. Also ich denke entweder Moser bleibt es und bekommt einen Assistenten oder es könnte ein Duo aus Bruno Labbadia und Martin Wagner sein. Außerdem muss der Trainer ja auch noch bezahlbar bleiben
"Kopfschüttel"
default_laugh.png
 
Wartet ab Leute und laßt den Moser mal in aller Ruhe arbeiten, wenn es nicht klappt kann man sich immer noch Gedanken über einen Neuen machen.
 
ich mach hier mal zu, da wir ja bereits den Abstimmungsthread zu Jara haben.



Bei Beschwerden (per PM) kann ich jederzeit wieder öffnen.



--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben