wer soll neuer trainer werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
wenn jara am mittwoch seine entscheidung verkündet ob er bleibt oder nicht werden wir ja alle schlauer sein.



aber wir müssen uns auch auf den ernstfall einstellen das jara evtl. gehen wird.



wen schlagt ihr als neuen trainer vor?



ich schlage mal den toppmöller vor.
 
Toppmöller ist unfähig, bei dem würd ich schon vor dem 1. Spiel Raus rufen
default_wink.png
Vorallem beim ersten Widerspruch heult der doch auch rum und sucht wen dem er die Schuld geben kann...

Mit Röber oder Lorant könnt ich leben, bei Lorant bin ich wenigstens sicher das der nicht gleich rumheult...
default_icon_evil.gif
 
wie damals schon (vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld) finde ich es nicht gut, über Trainer zu diskutieren, die noch nicht da sind, weil Jara HIER einfach noch Trainer ist. Ich persönlich werd mich dazu erst richtig äussern, wenn es tatsächlich feststehen sollte, dass er geht.
 
Achtung, gleich gibts uff de Sack, weil du dich gegen Jara geäußert hast.

Is nur n Spaß. Tja, ich wär für einen Spielertrainer Sforza, das wär mal was. Vorteil er kennt die Mannschaft, und versucht alles um sie zu motivieren. Außerdem kennt er das Umfeld am Betzenberg.

Wenn du jemand neues holst, hast du immer das Risiko, dass da nix läuft siehe Magath überall vor Stuttgart, Götz in München, Advocat, Michels, alles erfahrene Leute die zu schnell zu viel ändern wollten,ohne die Gegebenheiten zu kennen.
 
auf der einen seite hast du schon recht mit deiner aussage.



es geht ja nur darum wenn er gehen sollte wen ihr euch wünschen würdet.

und daran ist ja nichts verwerfliches.

jara ist bestimmt nicht der wunschtrainer der fck-fans.



und mit solchen aussagen wie jetzt stellt er sich noch mehr ins abseits.

wenn es mal ein paar spiele nicht laufen sollte dann werden die fans immer wieder jara-raus rufen weil sie wissen das er sich dann gedanken macht und vielleicht hinschmeisst.
 
Genau, wenn er weitermachen will, von mir aus gerne. Aber bitte ohne dieses nervige Gepiense und die schlechte Außendarstellung der FCK-Fans. Hoffe mal dass viele Leute antworten, da sind sicher ein paar Exoten dabei.
 
wie gesagt, hab das damals schon so gehalten, da wurde über so tolle (Wunsch-)Trainer á la Toppmöller, Lorant, Röber und wie sie alle heissen, diskutiert... was rauskam, muss man ja nicht mehr wiederholen...
 
auch hatten wir damals schon diese diskussion. werde mich daran auch nicht beteiligen, bevor es nicht so weit ist.
 
ihr könnt das ja machen aber ich halt mich da (noch) raus.

ausserdem wurde das ja erst im herbst durchgekaut.
 
WENN es wirklich dazu kommt das kurt jara geht weil ein paar volltrottel wieder rumbrüllen mussten, DANN werde ich mir Gedanken machen, vorher nicht. also ggf. ab mittwoch eine antwort von mir.
 
ich denke ich verschieb das thema mal in die gerüchteküche, dort passt es zur zeit noch besser hin.
 
Auf jeden Fall einen, der das Umfeld kennt (damit meine ich nicht Brehme oder Stumpf)!




Find da gehört einer rein der das umfeld nicht so kennt und ne harte Hand hatt auf gut deutsch FRISCHER WIND.
 
Um erhlich zu sein bringt all die aufregung über Jara nix weil einfach keiner auf dem markt ist der passen würde ,ausser ein Hitzfeld der zu viel geld will! Jäggi wird schon wieder ne Pfeiffe aus dem Hut zaubern wenn jara gehen sollte!
default_icon_confused.gif
 
Hitzfeld!



Otto haben wir damals auch bekommen. Geld hat Hitzfeld genug und hier hat er nicht so viel Streß wie in Dortmund oder bei edn Eiern. Derhalb ging er ja von Dortmund weg, wegen dem Streß und dem Druck der Medien.
 
Jesses also des glaab ich jo mo grad gar net, weil

1) Hitzfeld, net wie Otto, kä 10 Johr in de Palz gekickt hot

2) Er wohl in Münche mehr Stress mit de Medie gehat hod (hatte er nicht ne Geliebte?)

3) Er alle Anerkennung verliert wenn er sich herabläßt in die Provinz zu gehen...



Außerdem, was soll der Hitzfeld den hier anstellen, was net auch n anderer könnt, der isses gewohnt nur Nationalspieler zu betreuen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben