wer soll neuer trainer werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre auf jeden Fall für jemanden, der schon in irgendeiner Weise im Trainergeschäft tätig war !!! So Leute, wie Lorant oder ähnliche will ich nicht in der Pfalz sehen. Habe ja schoneinaml gesagt, dass ich Holger Fach von seinen Spielanalysen etc. her für kompetent halte.
 
nö hben wa net
default_icon_cry.gif
 
Ich will jetzt mal wieder einen Trainer der mit Herzblut bei der Sache ist und das auch der Mannschaft vermitteln kann. Nur wer - mir fällt momentan kein qualifizierter ein.
 
Bitte Threadtitel ändern: "Ernstfall eingetreten!"
default_icon_wink.gif




Ich hoffe, dass Jäggi schon einen in der Hinterhand parat hält, der zu uns passt.



Schwierig ist halt auch, dass zeitgleich der Assistenztrainer den Verein verläßt.



Auf Namen will ich mich hier jetzt nicht festlegen.
 
wieso is das schlimm? Der Neue bringt doch eh immer seinen mit...





Also, jetzt kann ich mich ja auch mit einschalten!
default_icon_wink.gif




Weiss allerdings wirklich nicht, wen wir holen sollten. Wie wär´s mit Mourinho?
 
ha ha

1. unfinanzierbar (war wohl sowieso als witz gemeint)

2. er ist ein arogantes arsc#####

3. verlängert laut skysports sowieso
 
wieso is das schlimm? Der Neue bringt doch eh immer seinen mit...


Naja, schwierig weil jeder, auch der Moser, erst mal wieder eine Eingewöhnungszeit braucht um die Mannschaft kennen zu lernen.

Wenn der Assistenztrainer dann noch ein paar Tips geben kann, dann ist das imo ein Vorteil (wenn man jetzt mal in Richtung UI-Cup-Platz denkt).



... und bleib mir blos mit dem verrückten Portugiesen weg! "Erst kommt Gott, und dann komm ich..."
default_icon_wink.gif
default_laugh.png




Der Jäggi wirds schon richten *hoff*
 
Hier meines realistische Kandidatenliste in der Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit (in meinen Augen)



Toppmöller

Lorant

Daum



Ich persönlich habe folgende Liste



Hitzfeld- kommt eh nie aber das wärs

Daum - eher unwahrscheinlich ber meine absoluter Topkandidat

Lorant - wahrscheinlich aber nicht mein Favorit

Toppmöller - am wahrscheinlichsten aber halte ich nix von
 
daum ist ein feigling, der kommt wohl so schnell nimmer nach D. toppi wirds wohl machen, vielleicht bleibt auch moser, wenn er gut arbeitet.



ich verschieb dann mal...
 
Wer Röber am Samstag bei Premiere gehört hat weiss bescheid. Ich sage euch der wird es machen: O Ton Röber: "Ich freue mich bald wieder in der Bundesliga arbeiten zu können"
 
Daum mein Wunschtrainer,aud der selben Stufe wie Rehhagel.Für mich.

Toppmöller,Röber.nehmt mich ich machs für weniger
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich könnt mich ja auch mal bewerben, wär mal was Neues... Hab zwar nur die Schiedsrichterprüfung, aber wenn ich mir hier im Forum immer von euch vorsagen lasse, wirds schon werden ...
 
Ich könnt mich ja auch mal bewerben, wär mal was Neues... Hab zwar nur die Schiedsrichterprüfung, aber wenn ich mir hier im Forum immer von euch vorsagen lasse, wirds schon werden ...


ich hab grad eine alte paul panzer nummer im kopf wo er sich bei dortmund zur lattek zeit beworben hat.
default_biggrin.png




ich persönlich würde röber holen, der typ ist klasse und würd meiner Meinung nach passen.
 
Hm... Toppmöller niemals!!!!! Net schon wieder nen Ex-HASSV-Trainer...



Wir brauchen jemanden mit Gefühl und gleichzeitg Härte! Zuckerbrot und Peitsche, das verstehen sie wenigstens. Einen wie Ciri, von der Art her! (wobei ich net dafür wäre ihn jetzt zu nehmen...)
 
Also Röber find ich auch Klasse aber ob er der richtige Trainer für uns wer weis ich nicht!!! Naja ich lass mich überraschen wer unser neuer Trainer wird!!!!
 
habe das zwar auch in den jara fred geschrieben, aber passt hier genauso rein:



anfangs war ich schockiert und enttäuscht, aber mittlerweile sehe ich es positiv.

wie schon gesagt viele müssen sich neu beweisen, auch jara's "lieblinge"!

das heißt auch, dass leute wie mette endlich wieder zum einsatz kommen werden. wenn ein gescheiter trainer mit kompetenz und erfahrung kommt kann es aufwärts gehen! am wichtigsten ist jedoch, dass er offensiv spielt und endlich mal von den fans akzeptiert wird. er braucht das vertrauen von den fans. wir dürfen nciht den selben fehler machen und ihn rausekeln- geduld ist hierbei das wichtigste!!!!



von moser kann man allerdings nix neues erwarten, das kommt zu kurzfristig. er wird wohl hoffentlich dass selbe system beibehalten und wohl auch das personal beibehalten.
 
vielleicht geht metz mit hoch oder er bleibt bei den amas, vielleicht macht er auch beides bis saisonende.
 
ausser der im andern thread erwähnte LU-ostler ist mir nix bekannt aber die namen werden die nächsten tage wohl wieder nur so aus der erde spriesen
 
tja solche kaliber wie Otto oder Daum sind halt schwer zukriegen
 
keine ahnung @Jonny.

vielleicht hofft jäggi auf die billiglösung moser.

ist aber eine gewagte hoffnung mit hinblick auf neuverpflichtungen.



moser könnte bis saisonende trainer bleiben, der neue aber schon seine wünsche für spieler äussern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben