Wer ist euer Teufel des Spiels? (31. FCK-Augsburg)

Wer ist euer Teufel des Spiels?

  • Robles

    Stimmen: 7 6,9%
  • Müller

    Stimmen: 2 2,0%
  • Amedick

    Stimmen: 1 1,0%
  • Damjanovic

    Stimmen: 3 3,0%
  • Bugera

    Stimmen: 2 2,0%
  • Bilek

    Stimmen: 50 49,5%
  • Sam

    Stimmen: 34 33,7%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 2 2,0%
  • Simpson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Akcam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101
für mich jendrisek, was der typ power hat. der hat nicht nur eine pferdelunge wie andy brehme, der hat zwei!
 
bilek! wenn er so weiter macht werden wir noch viel freude an ihm haben...spieler des spiels und dass auch noch in seinem ersten pflichtspiel, guter einstand, mach weiter so du coole sau!
default_icon_biggrin.gif
 
sam wegen dem goldenen tor. auch sonst stark.



2. bester auf jeden fall bilek, der muss auch in aachen spielen, demai wirds schwer haben.
 
Sam hat heute den Unterschied gemacht. Deswegen er vor Bilek, der einen tollen Einstand feiern konnte. War ne gute Mannschaftsleistung von allen, Hesse fällt da aber etwas ab meiner Meinung nach. Bugera stand gut beim Mann, hat ziemlich viele Passe abgefangen, viele Bälle abgegrätscht.



Wenn so weiter geht kann Aachen ruhig kommen
default_icon_cool.gif
 
bilek, jendri, fuchs...



bilek, wie kann man so einen so lange ignorieren, alter, der kann echt was..und is giftig..
 
Für mich wars Müller wurde hier oft gescholten ist aber nen klasse Typ (nach seinen interviews) war heut der Konstanteste meiner Meinung nach und hat auch nach vorne was gezeigt
 
naaajaaaa.. robles hatte aber in halbzeit 1 2-3 ganz schöne patzer drin, da is mir das ein oder andere mal ganz anders geworden..vor allem wirkte er sehr unsicher, m.M.n.
 
Bilek war sehr stark. Dennoch gebe ich für das schönste Tor seit Jahren meine Stimme Sam.
 
Sam und Bilek klar vorne.

Hab mich für Sam entschieden, und das nicht nur wegen seinem tollen Tor. Er hat auch sonst viele gute Aktionen gehabt und für Gefahr gesorgt.

Bilek war sehr zweikampf- und kopfballstark. Absolut überzeugend.

Danach sah ich Jendrisek, Bugera und Robles als wichtige Stützen für den Sieg.



Weniger gut in meinen Augen Bellinghausen, Fuchs und Damjanovic (war kurz vor seiner Auswechslung ein echter Unsicherheitsfaktor in der Abwehr). Auch Amedick ist am Ende wie die ganze Defensive ungewohnt nervös geworden.



Im Sturm hat man gesehen, dass Lakic z.Zt. kaum zu ersetzen ist - weder von Simpson noch von Hesse. Es fehlt ein weiterer Stoßstürmer, wie z.B. Ziemer...
 
Für mich Bilek, hat Demai nicht nur ersetzt sondern auch übertreffen können. Sehr zweikampf- und kopfballstark. Sam hat mir ebenfalls super gefallen (wie aber schon die ganze Rückrunde), nach dem Tor war er in zwei, drei Situationen etwas überheblich, ansonsten aber sehr laufbereit, der Sid.

Mit Müller war ich nicht so einverstanden, hatte einige Fehler, sowohl nach vorne als auch nach hinten, weiß nicht woran es lag. Auch Bellinghausen hat keine 100% gegeben.
 
Meine Stimme gehört Bello. Trotz seines Wechsel sehr engagiert!
 
Mika...Fuchs mit zu den besten?! Find der hat rein gar nix offensiv gemacht was produktiv war.Wirkt auf mich immer wie ein Großvadder der Zeitlupentempo spielt:smiley: War keine "scheiss Leistung".Aber für einen offensiven Spieler viel zu wenig.
 
ich hab heute mehr auf billek, bello und jendri geachtet, fand aber fuchs net schlecht
 
Für mich Bilek. So ne Leistung auf einer der wichtigsten Positionen im ersten Spiel ist schon sehr stark. Und der wird noch besser! Sam., Bugera, Jendrisek auch noch stark.

Bellinghausen war schwach bis auf seine Hackenvorlage auf Sam. Simpson ebenso. Wie der immer zum Kopfball hingeht. Krausam!

Fuchs zappelt immer viel, dafür mit wenig Ertrag. Damjanovic sah ich nicht so schlecht wie manche hier. Hat das Tor super vorbereitet (wann hat das letzte Mal ein Abwehrspieler auf diese Art ein Tor eingeleitet?). Ich denke, am Ende fehlte bei ihm auch die Kraft, denn er war schließlich verletzt.

Alles in allem eine kämpferisch überzeugende Leistung und ein verdienter Sieg, der ruhig auch hätte 2 oder 3:0 ausgehen können.
 
Gute Leistungen: Bilek (Zweikampfstärke, Ballsicherheit, Lufthoheit, Passgenauigkeit = Teufel des Spiels), Sam (goldenes Tor und gute Leistung im gesamten Spiel), Bugera (gute Standards, gefährliche Flanken, gutes Zweikampfverhalten)



Solide Leistungen: Robles (wirkte zu Beginn unsicher, super Parade in Hlzt. 2), Amedick (hatte in der Schlussphase Probleme und patzte beim Dribbling, zuvor gewohnt stark), Damjanovic (hatte einen Patzer in Hlzt. 1, Missverständnis mit Robles, wirkte zum Schluss kraftlos und ausgelaugt, super Torvorlage auf Sammy), Jendrisek (wie gewohnt lauf- und kampfstark, aber im Abschluss grauenhaft)



Schwache Leistungen: Bellinghausen (versteckte sich, war nicht 100%ig fit, war im Mittelfeld nicht präsent genug), Fuchs (war nicht präsent genug und setzte zu wenig offensive Aktionen), Simpson (keine Durchschlagskraft, keine Torgefahr, wiederholt schwache Vorstellung), Müller (hatte immer wieder Probleme mit seinen Gegenspielern, konnte Dick nicht ersetzen), Hesse (nutzt seine (Tor-)Möglichkeiten einfach nicht, kein Lakic-Ersatz!)



Bilek ist auch mein Teufel des Spiels. Toller Einstand beim Debüt. Er nahm da Costa fast über 90 Minuten aus dem Spiel, hatte wohl auch eine gute Zweikampfbilanz, hatte vor allem Ruhe und Sicherheit am Ball, verteilte die Bälle gut und war sehr kopfballstark. Ihm merkte man an, dass er nicht 100%ig fit ist und natürlich noch nicht alles 100%ig klappte. Gerade als Verbindung zwischen Abwehr und Angriff muss er noch präsenter sein, als er ohnehin war. Er muss mehr Angriffe einleiten, aber das wird schon! Dafür, dass es sein erstes Spiel bei uns war, war das eine klasse Vorstellung! Welchen Grund gab es, ihn in die zweite Mannschaft abzuschieben?



Sammy machte insgesamt ein gutes Spiel und entschied es letztendlich mit seinem Traumtor. Das Tor hat er clever gemacht - tolle Technik! Er war für uns immer eine Entlastung in der Offensive und sehr ballsicher, wirbelte auf den Außen, war sehr torgefährlich.



Fazit: Die beiden waren die Spiel entscheidenden Figuren.



Robles: 3

Müller: 4

Amedick: 3

Damjanovic: 3,5

Bugera: 2,5

Sam: 2,5

Bilek: 2

Bellinghausen: 4,5

Fuchs: 4,5

Simpson: 5

Jendrisek: 4



Hesse: 5

Hornig: -

Akcam: -
 
für mich war es ach ganz klar bilek....

und die beste szene kam eh nach em spiel...

als bilek in die arme gesprungen ist beim kuntz, weiß net ob des jemand gesehen hat
 
Sam, weil er überall war. Bilek war auch saustark, freut mich, dass er es so gut ins Team geschafft hat. Schön auch, wie er in der zweiten Hälfte die Fans angetrieben hat. Erik war auch gut, immer in Bewegung.
 
für mich war es ach ganz klar bilek....
und die beste szene kam eh nach em spiel...

als bilek in die arme gesprungen ist beim kuntz, weiß net ob des jemand gesehen hat
im Bilek-fred haben davon auch schon welche berichtet.

würd das auch gerne mal sehn.
 
hab für bilek gestimmt. war sehr souverän und abgeklärt. Absolut unverständlich von Sasic, diesen Mann nicht mal zu bringen.
default_icon_mad.gif




Sehr Gut waren ausserdem Bugera, Robles mit Abstrichen Sam und Jendrisek.
 
Oben