Wer ist euer Teufel des Spiels? (31. FCK-Augsburg)

Wer ist euer Teufel des Spiels?

  • Robles

    Stimmen: 7 6,9%
  • Müller

    Stimmen: 2 2,0%
  • Amedick

    Stimmen: 1 1,0%
  • Damjanovic

    Stimmen: 3 3,0%
  • Bugera

    Stimmen: 2 2,0%
  • Bilek

    Stimmen: 50 49,5%
  • Sam

    Stimmen: 34 33,7%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 2 2,0%
  • Simpson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Akcam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Damjanovics Pass auf Sam war absolut tödlich und genial! Bilek war das ganze Spiel präsent, sehr gut gespielt! Bugeras Flanken und Standarts sind immer brandgefärlich.

Enttäuschend fand ich Fuchs, entweder stehend k.o oder lustlos - sehr schwach. Müller kam auch nicht richtig ins Spiel dadurch die ganze rechte Seite Lahm.

Schade das Hesse den Ball nicht eingenetzt hat - wenn der Kerl mal wieder ein Torerfolg hat wird auch bei dem der Knoten wieder platzen!
 
Sensation... totte hat nicht für Simpson gestimmt
default_smile.png
 
Bilek - Guter Einstand. So gut, dass man bereits jetzt die Frage wagen darf, warum dieser Mann nicht früher eine Chance bekommen hat...?!
 
Bilek - Guter Einstand. So gut, dass man bereits jetzt die Frage wagen darf, warum dieser Mann nicht früher eine Chance bekommen hat...?!


stimmt schon, bilek hat ein gutes debut abgeliefert.

aber auch nur defensiv, offensiv kam da gar nichts.



ich will da auch nicht auf die euphoriebremse treten, aber defensiv hat dzaka mindestens gleichwertig agiert in den meisten spielen der saison.

und trotzdem wurde anel regelmäßig verteufelt.



espen hansen war nach seinem ersten spiel auch spieler des tages.

wenn sich bilek mal über längeren zeitraum beweisen kann, dann sehen wir weiter.

ich würds ihm wünschen, keine frage
 
ich will da auch nicht auf die euphoriebremse treten, aber defensiv hat dzaka mindestens gleichwertig agiert in den meisten spielen der saison.

und trotzdem wurde anel regelmäßig verteufelt.
man darf im ersten spiel aber auch keine wunderdinge erwarten.

der muss sich auch erstmal einspielen ,die laufwege der kollegen usw.

kennenlernen. die basis ist gelegt, darauf kann er aufbauen.

und den friseur sollte er wechseln, sein haarteil sieht komisch aus.
 
Oben