Wer ist euer Teufel des Spiels (29.: FCK - Wehen)

Wer ist dein Teufel des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 1 1,3%
  • Damjanovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 3 3,8%
  • Bugera

    Stimmen: 1 1,3%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,3%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dzaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 1 1,3%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 16 20,0%
  • Sam

    Stimmen: 54 67,5%
  • Fuchs

    Stimmen: 3 3,8%
  • Pinheiro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne wenn und aber Sam
default_wink.png
 
jawoll!!!! der sam wars!

hab ich ja auch schon zu meinem "lieblingsspieler" gewählt!

der junge hats drauf!!!

ein echter fußballer.

man muß ihn halt einfach nur spielen lassen...
 
ich hab auch fürn sam gestimmt, hat richtig viel trouble gemacht als er reinkam...hoffentlich macht er in den nächsten 4 spielen weiter so un bekommt gegen rostock die chance von anfang zu spielen!
default_smile.png


direkt danach kommt für mich jendrisek, wieder super viel gerannt und gekämpft und dann natürlich das erlösende tor in der nachspielzeit!

fuchs fand ich auch ganz gut, auf jeden besser als simpson, dessen vormkurve in den letzten spielen leider sehr nach unten geht!
 
Also Jonny86 war's auf keinen Fall, aber der hat ja nur in der Halbzeitpause gespielt!
default_wink.png




Ich habe mich dann auch für Sam entschieden. War richtig was los als er rein kam.
 
Sam.

Schön, dass Sasic mal etwas früher gewechselt hat.





Jendrisek hat super gefightet, aber oft zu überhastet im Abschluss.
 
@ reddi



OT: im nachhinein hät ich das besser nit gemacht, hab mich da echt nur blamiert...aber die chance auf so ein trikot wollte ich mir nicht entgehen lassen
default_icon_wink.gif
 
Sam vor Fuchs - die beiden Gewinner dieses Spiels, die hoffentlich im nächsten Spiel ihre Chance von Anfang an bekommen. Jendrisek ist da natürlich auch noch drin, aber die beiden hab ich jetzt vorgezogen, weil sie positiv überrascht haben.
 
sam, vor jendri und fuchs... hat sich gleich gut eingeführt und die WEST wieder wach geschossen...
 
Sam, die "Initialzündung", ab seiner einwechslung war lautern da.

Danach dick der über rechts dann am schluss auch was gebracht hat, und natürlich jendrisek. Fuchs hat sich sicher auch angeboten...
 
ist wohl recht deutlich, aber schön, dass sam sich empfehlen konnte.

jendrisek natürlich auch weit vorn als schütze des siegtreffers in einem über weite strecken schwachen spiel, aber sam hatte definitiv seinen anteil daran, dass wir nochmal druck gemacht haben.
 
@ reddi


OT: im nachhinein hät ich das besser nit gemacht, hab mich da echt nur blamiert...aber die chance auf so ein trikot wollte ich mir nicht entgehen lassen
default_icon_wink.gif


Quatsch! Ich bin mir sicher, dass sich da noch viel mehr "blamiert" hätten. Das haste schon ordentlich gemacht. Ganz so einfach ist das ja nicht.
 
@ reddi


OT: im nachhinein hät ich das besser nit gemacht, hab mich da echt nur blamiert...aber die chance auf so ein trikot wollte ich mir nicht entgehen lassen
default_icon_wink.gif


ach jo lass die doch schwätzen. die solln sich erstmal selbst vor 30 000 leute stellen un versuchen so n klitzekleinen mittelkreis zu treffen
default_wink.png
 
Habt ihr gut gemacht Jungs
default_smile.png
Und dir Heyt Glückwunsch zum Trikot
default_smile.png


jo...hab den stadionsprecher noch gefragt ob ich jmd. bzw. die leute von roteteufel.de grüßen darf...aber der hat das alles super schnell durchgezogen und meinte "keine zeit" -.-'
 
Nach Sams Einwechslung ging spürbar ein Ruck durchs Team und er sorgte für soviel Belebung,dass er mein Teufel des Spiels ist.
 
Damjanovic hat heut Amedicks Leistung der vergangenen Spiele gebracht! Sehr solide! Respekt
 
jo...hab den stadionsprecher noch gefragt ob ich jmd. bzw. die leute von roteteufel.de grüßen darf...aber der hat das alles super schnell durchgezogen und meinte "keine zeit" -.-'


Wir wissen auch so dass du uns magst
default_icon_biggrin.gif




Ich wähle Sam, ohne den hätts wahrscheins ne Nullnummer gegeben. Hat sich hoffentlich wieder für die Startelf angeboten
 
Amedick hatte heute eine "Krise" - damit war er immer noch besser, als so mancher Verteidiger in dieser Liga in Bestform.
default_wink.png


Es sei ihm gegönnt.



Ich habe Sam gewählt und zwischen diesem und Erich geschwankt.

Jendrisek ist wieder unmenschlich viel gelaufen und war am Ende noch hellwach.

Durch Sam kam vorne endlich mal etwas Durchschlagskraft rein und die Szenen wurden "zu Ende gespielt".



Insgesamt ein absoluter Grottenkick in meinen Augen. Die Außen waren allzu häufig unbesetzt und wenn mal dort jemand den Ball hatte, zog er in die Mitte.

Dort hatten die guten Wehener Verteidiger dann relativ leichtes Spiel mit den statischen und durchschaubaren Versuchen unserer Jungs.



Mich würde interessieren:

Bei Torabschlägen, gehen dann alle in die Mitte, weil Sippel dorthin spielt, oder spielt Sippel dorthin, weil alle in die Mitte gehen?
 
sam! hat zwar nur 32 min gespielt, aber die hatten es dafür in sich und haben die wende im lethargischen spiel gebracht.
 
Fuchs ist mir irgendwie überhaupt nicht aufgefallen - angesichts einiger Kommentare frage ich mich gerade, warum nicht?

Für mich war's Jendrisek, der sich für seinen unermüdlichen Fleiß selbst belohnt hat.
 
Fuchs ist mir irgendwie überhaupt nicht aufgefallen - angesichts einiger Kommentare frage ich mich gerade, warum nicht?


mir ist er nur bei der schönen Flanke auf Sam aufgefallen, wo dieser dann den Kopfball setzte. Sonst eigentlich auch nicht.
 
Amedick mit der klasse Vorlage, Jendrisek im Endeffekt eiskalt und abgezockt - aber erst mit Sam kam der letzte Biss!
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben