Wer ist euer Teufel des Spiels (29.: FCK - Wehen)

Wer ist dein Teufel des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 1 1,3%
  • Damjanovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 3 3,8%
  • Bugera

    Stimmen: 1 1,3%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,3%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dzaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 1 1,3%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 16 20,0%
  • Sam

    Stimmen: 54 67,5%
  • Fuchs

    Stimmen: 3 3,8%
  • Pinheiro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Säääm
default_biggrin.png




Sieht geschrieben sehr lustig aus.
default_smile.png




Für mich war er es auch! Seine Einwechslung hatte Symbolcharakter und zeigte schnell Wirkung - auf das Team, den Trainer und uns Fans! Gute Vorstellung. So will man ihn öfter sein, den Sammy!

Neben Sam waren Fuchs und Jendrisek die Gewinner des Spiels, wie ich finde. Fuchs hat nicht diese Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie Sam, aber seine Einwechslung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Er zeigte gute Ansätze, belebte die linke Seite in wenigen Minuten mehr als Simpson über eine Stunde. Danny muss nur schneller schießen, denn er hat einen sehr guten Schuss aus der Distanz. Es gab ein paar Situationen, wo er vertendelte und lieber auf "Nummer sicher" spielte, statt zu schießen.

Jendrisek ackerte und racketerte einmal mehr unglaublich. Wahnsinn, was Milan aus dem gemacht hat. Und wie sich Jendrisek entwickelt hat. Das Tor in der Nachspielzeit hätte er vor einem Jahr nie gemacht. Klasse, dass er diese Chance eiskalt nutzte und richtig stand, obwohl ihm zuvor wenig gelungen war.



Damjanovic war in meinen Augen auch der bessere der beiden Innenverteidiger. Auf mich wirkte er unglaublich sicher, machte fast alles richtig in diesem Spiel. Klasse Vorstellung! Guter Mann - freu mich, dass er schon gleich durch Leistung überzeugt und dieses Team voranbringt.

Amedick hatte nicht seinen besten Tag. Manchmal wirkte er etwas fahrig, hatte nicht diese Abgeklärtheit vergangener Spiele. Ironischerweise war seine Kopfballvorlage in der 92. aber eine sehr entscheidende Szene. Das war sein gefühlter dritter gewonnener Kopfball in diesem Spiel gegen diese Wehener Kleiderschränke - vorne wie hinten. Für seine Verhältnisse war das wenig.



Äußerst positiv: Sowohl Bugi als auch Dick haben sich gefangen und spielen wieder einen soliden Ball. Beide zerreißen sich fürs Team und bringen wieder ordentliche Leistungen. Nichts Überragendes, aber die Leistung stimmt.



Eher negativ: Sowohl Hesse als auch Simpson haben gegen Wehen sehr blass ausgesehen. Klar, Hesses Position ist eine andere und er hatte es auch nicht leicht gegen das Wehener Abwehrbollwerk, das v.a. in der ersten Halbzeit keiner zu knacken wusste. Simpsons Formkurve zeigt nach unten. Ich würde ihn gegen Rostock als Joker bringen. Da kann er vielleicht mehr seine Stärken ausspielen.

Dzaka wurde gestern nicht wirklich gesucht in unserem Spiel. Und er selbst schaltete sich oft nicht so ein, wie er das eigentlich kann. Er wirkte genauso verunsichert, wie einige seiner Mitspieler. Von ihm kommt einfach zu wenig Kreatives und zu wenig Sicherheit und Routine in unserem Aufbauspiel.



Sippel, Demai und Lucky waren eher unauffällig. Eines fällt mir noch ein: Demai sollte es sein lassen, zu versuchen, aufs gegnerische Tor zu schießen. Er kann es eh nicht. Dafür ist er in unsrer Mittelfeldzentrale ein sehr zuverlässiger Mann - mit Ausnahme seiner Fehlpässe. Bin dennoch froh, dass wir ihn momentan haben.
 
Ich fall vom Glauben ab.

Da stimmt doch tatsächlich jemand für Simpson.

Ich glaub Simpson kriegt schon Stimmen, wenn er unfallfrei aus dem Mannschaftsbus aussteigt.

Ich verstehe es nicht.
 
Der hat uns doch letzte Saison den Arsch gerettet. Das das immer noch nicht jeder verstanden hat. Neeeee....



default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben