Wer ist euer Teufel des Spiels? (22.: FCK-Fürth)

Wer ist euer Teufel des Spiels?

  • Robles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Müller

    Stimmen: 3 3,6%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 6 7,1%
  • Bugera

    Stimmen: 1 1,2%
  • Demai

    Stimmen: 27 32,1%
  • Paljic

    Stimmen: 7 8,3%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 14 16,7%
  • Jendrisek

    Stimmen: 7 8,3%
  • Simpson

    Stimmen: 18 21,4%
  • Dick

    Stimmen: 1 1,2%
  • Husejinovic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jendrisek und Ouattara stehn bei mir zur Auswahl... hab den Erich für's Tor genommen...
 
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe:Aimen Demai mit einer klassen Leistung.



Auch Simpson löblich mit guten Aktionen.
 
Fand heute Müller ganz OK. Hab ihn gewählt.


default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif




Ich hab den Sam genommen.
 
Bugera hat mich heute, nach über 20 Jahren Betze, zum ersten Mal dazu gebracht "Puuuuh" bei der Auswechslung eines Lautrers zu rufen. Daher ist er mein Spieler des Spiels
 
Demai, Paljic und Simpson haben mir am besten gefallen.



Simpson hat sich mit dem Auftritt denk ich mal für die Startelf empfohlen. Aber das Rennen bei mir macht heute mal Demai, er war mit viel Einsatz dabei und hat die Übersicht behalten.
 
simpson ganz klar... und was ein hornig bei uns in der startelf sucht bleibt mir ein rätsel ... fast jeden ball ins aus geschlagen oder geköpft die 1000prozentige chance mal ganz ausgelassen...warum nicht kotysch?
 
Beste Balltechnik hatte heute der Greenkeeper beim Halbzeitspiel, äußerst souverän und abgebrüht der Kerl
default_wink.png
 
Für mich war es Ouattara.

Hat mir heute noch am besten gefallen und einige brenzlige Situationen mit seiner berühmt berüchtigten Pfälzer Rübe zunichte gemacht!
 
@ red teufel genau meine meinung





für mich schwer jemanden da rauszupicken.

Nehm wie zuletzt demai, der als einer der wenigen konstant spielt momentan.
 
Ich glaube de milan wird jetzt wirklich mal durschgreifen und mal ein par spielern ne auszeit geben.Und glaube de simpson hat sich heute in die nägste start elf gespielt und jetzt geht es aufwärts da bin ich mir sicher.
 
Demai, da er mich in den letzen Spielen entäuscht hat. Hat wie gegen Pauli viele Zweikämpfe gewonnen und danach gut die Bälle verteilt. War aggressiv dabei meiner Meinung nach. Müller hatte auch einige gute Szenen wie ich finde. Simpson hat nen Antritt wie man den wohl kaum gesehen hat. Das sind meine 3...



Gruß
 
Ich fand Demai wieder gut heute, gebe aber Paljic meine Stimme. Er hat sehr gut angefangen, wurde dann leider das "Opfer" von Sasic Wechselspielchen. Er ist (neben Demai) einer der wenigen, bei dem derzeit noch ein Aufwärtstrend zu sehen ist.
 
Für mich Demai ganz knapp vor Paljic..



bei den Stimmen für Bugera hoffe ich ganz stark,

das die nicht ernst gemeint sind..
 
Ich hätte vor kurzem nie gedacht, dass ich das mal schreiben muss, aber: Demai war unser stärkster Mann. Defensiv einwandfrei, offensiv wie immer "mit Aufstiegschancen", diesmal aber weitaus weniger als sonst... Darauf lässt sich aufbauen!



Ohne Spielerbashing betreiben zu wollen: Den einstigen Depp-des-Spiel-Award hat für mich zur Zeit Bugera abonniert und damit Demai beerbt. Da war ich gestern echt sprachlos ob dieser leistung im negativen Sinne...
 
Ich fand Simpson am besten - nach der Einwechslung hat der viel Betrieb gemacht. Allerdings möchte ich den Husjinovic erstmal nicht mehr sehen. Die ganzen übersteiger waren null Effektiv.



Weiss nicht was Milan an dem findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben